Beiträge von jAck0r

Zitat

Original von BigB

Simon Rolfes: 144 Bundesligaspiele, 25 Tore (0,17 Tore pro Spiel)
    Michael Ballack: 232 Bundesligaspiele 75 Tore (0,32 Tore pro Spiel)

Ballack erzielt also doppelt so viele Tore wie Rolfes.

Kann man alles so nicht vergleichen. Ballack hat in seinen Bundesliga Jahren eine viel offensiver Rolle gespielt und keinen fast klassischen 6er wie zur Zeit.
    Dazu kommt noch, dass Ballack immer in Top-Teams gespielt hat. Während Rolfes (bisher) in eher nicht ganz so erfolgreichen Bayer Teams spielte.
    Und somit komme ich wieder zu meinem Anfangssatz zurück: kann man alles so nicht vergleichen!

Das Freistoßtor von Kroos gegen Nürnberg war auch sehr schick. Allerdings gefällt mir sein Tor auf Schalke noch nen ticken besser.

Das wohl schönste Tor der Saison wurde uns leider aberkannt in München. Dieser wahninns Spielzug, Kießling auf Kroos, der mit Hackentrick Traumpass zurück auf Kießling und der mit dem Tor...

Zitat

Original von Risse1904
    Brauch noch ein guten MF dann bin ich soweit eigentlich "zufrieden" !!

Wieviel hast du eigentlich für Danny geboten? ich hab schon 12,xx Mio geboten und dachte das wäre viel zu viel.
    Mein Team ist auch komplett. Mal gucken ob ich noch den ein oder anderen Ersatzspieler hole.

Zitat

Original von Eisenacher
    Ergänzungen jederzeit erwünscht. :levz1

Mir fallen da noch Bosingwa, Camoranesi und L. Diarra ein. Die fallen alle schon etwas länger aus deshalb werden die kaum genannt.

Edit: Ich seh grade, Camoranesi ist im Kader von Italien. Scheint wohl doch wieder mehr oder weniger fit geworden zu sein.

Portugal: Mittelfeld-Star Nani fällt aus
    Die portugiesische Nationalmannschaft muss bei der beginnenden Fußball-WM in Südafrika ohne Flügelspieler Nani auskommen. Der Dribbelkünstler vom englischen Premier-League-Klub Manchester United leidet an einer Verletzung der linken Schulter, die sein Mitwirken beim Turnier am Kap unmöglich macht. „Nach einer Reihe von Tests haben wir entschieden, dass Nani nicht fit genug ist, um an der WM teilzunehmen“, hieß es in einer Mitteilung des portugiesischen Verbandes. Nani hatte sich die Blessur am Freitag im Training vor dem Flug nach Südafrika
    http://www.bild.de/BILD/Newsti…m/2010/06/08/14-nani.html

+++ Zum Ende gibt es noch ein Abschlussspielchen mit jeweils 11 Spielern. Die Aufstellungen: Wiese - Badstuber, Friedrich, Mertesacker, Lahm - Schweinsteiger, Khedira - Trochowski, Özil, Podolski - Klose (alle mit Leibchen) gegen Neuer - Jansen, Aogo, Tasci, Boateng - Müller, Kroos, Marin - Kießling, Cacau, Gomez.

+++ Überraschendes Endergebnis des Trainingsspiels: die B-Elf um Müller, Kießling und Cacau gewinnt 5:3.

+++ Die Torschützen der B-Elf: Müller (2), Cacau, Marin und Gomez. Für die A-Elf trafen Özil sowie Klose doppelt!

Neue Regel beim Elfmeter
    Die Fifa hat ihren Schiedsrichtern für die WM in Südafrika eine Regeländerung mit auf den Weg gegeben. Bei einem Elfmeter darf der ausführende Spieler künftig seinen Anlauf nicht mehr unterbrechen und eine Schussbewegung antäuschen, um so den Torwart zu irritieren.

Dem deutschen Schiedsrichter Wolfgang Stark, der in Südafrika sein WM-Debüt gibt, bereitet die Regelanpassung allerdings kein Kopfzerbrechen: "Das ist mir in der Praxis noch nie untergekommen und wird mir wahrscheinlich auch nie unterkommen".

Die Regel gilt nur, wenn der Schütze sich bereits unmittelbar vor dem Ball befindet. "Theoretisch dürften die Spieler vorher sogar Pirouetten drehen", erklärte Stark.
    http://www.sport1.de/de/fussba…2010/newspage_246047.html

Zitat

Original von Nordisch
    Ich denk es soll kein Stürmer gestrichen werden....

Nach den Verletzungen im Mittelfeld, haben die sich von dieser Aussage distanziert.

Zitat

Original von leverkusenerjung

Aber das kann ja wohl keine WM Aufstellung beeinflussen!!!!

Frag mal bei den Brasilianern nach. Die haben im WM Finale 1998 Ronaldo spielen lassen, obwohl er aus medizinischer Sicht nicht hätte spielen dürfen. Denn ein großer amerikanischer Sportartikelherstelller hat seine Macht spielen lassen.

Habe einen sehr interessanten Artikel über die Bundesliga Saison gefunden. Zur Abwechslung mal aus einer anderen Sicht, und zwar der englischen. Wer der englischen Sprache mächtig ist, dem wird der Artikel gefallen.
    http://www.guardian.co.uk/foot…liga-end-of-season-awards

Vorallem die mini Fazits sind doch sehr lustig.