ZitatOriginal von BigB
Ich kann den Tag ändern, nicht aber die Startzeit. Es wird immer um 0 Uhr losgehen.
Die Startzeit ist doch theoretisch egal. Hauptsache die Phase läuft 24 Stunden. Nur bleibt die Frage ob das möglich ist.
ZitatOriginal von BigB
Ich kann den Tag ändern, nicht aber die Startzeit. Es wird immer um 0 Uhr losgehen.
Die Startzeit ist doch theoretisch egal. Hauptsache die Phase läuft 24 Stunden. Nur bleibt die Frage ob das möglich ist.
Ja klar, lasst ihn mitspielen. Wir sind eh erst 15 von 32.
Kommt Jungs und Mädels, macht die Liga voll.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Meine ist auch raus.
Wer sich die PK von heute nochmal angucken möchte:
http://tv.dfb.de/index.php?view=2086
Denke eher das Hummels nachnominiert wird. Aber wer weiss...
WM-Aus für Träsch
Bundestrainer Joachim Löw beklagt den nächsten Ausfall eines zentralen Mittelfeldspielers. Nach DFB-Kapitän Michael Ballack (Bänderrisse im Fuß) und dem Leverkusener Simon Rolfes (Knorpelschaden im Knie), die beide für Südafrika absagen mussten, verletzte sich am Montagabend Christian Träsch beim 4:0-Sieg gegen den FC Südtirol so schwer, dass die WM ohne ihn stattfinden wird.
Die Ligen starten erst ab morgen. Du kannst also in keiner anderen Liga sein.
Die WM und Bundesliga Varianten sind absolut unabhängig von einander.
Ich hätte auch Bock.
Schön. Dann kann man Kroos jetzt gut auf der Bank vergammeln lassen.
Also wir haben Vidal, Rolfes, Reinartz, Bender und zur Not Castro aber den lassen wir mal außen vor.
Wenn Reinartz in die Abwehr geht und wenn man nicht mit Rolfes zum Saisonstart rechnet, und nur dann, kann ich diesen Transfer annähernd begreifen.
€: Und Hegeler hab ich komplett vergessen...
Genau DAS hab ich auch gedach.
Leverkusen: Mittelfeldmann ist ablösefrei
Bayer Leverkusen verstärkt sich in der kommenden Spielzeit mit Hanno Balitsch (29). Nach kicker-Informationen wechselt der Mittelfeldspieler von Hannover 96 ablösefrei zurück zu dem Klub, bei dem er bereits zwischen 2002 und 2004 unter Vertrag gestanden hatte.
Über die Eckdaten seines Kontrakts sind sich beide Parteien wohl einig, Einzelheiten werden noch verhandelt.
Mit Balitsch kann Leverkusens Coach Jupp Heynckes, der seit Wochen betont hatte, für ein noch erfolgreicheres Abschneiden der Rheinländer Verstärkungen zu benötigen, einen erfahrenen Bundesliga-Profi (252 Partien/15 Tore/1 Länderspiel) in seinem Kader begrüßen.
So macht man sich Freunde in China
Löw hat niemals die Eier auf Frings zuzugehen. Niemals.
Bleibt im Grunde nur die Wahl zwischen Hummels, Reinartz, Hitze ( ), Gentner. Hab ich jemanden vergessen?!
Hertha gibt Trennung von Funkel bekannt
Nun ist es auch offiziell: Hertha BSC hat heute Nachmittag die Trennung von Friedhelm Funkel bekanntgegeben. Die Vereinsverantwortlichen schätzten zwar Funkels betont sachliche Arbeitsweise - aber ihnen ist bewusst, dass mit ihm keine Aufbruchstimmung zu erzeugen ist.
Dortmunder Studie: Werder beliebtester Klub Deutschlands
Das Forscherteam um Prof. Dr. David Woisetschläger befragte hierzu über 6.000 Fußball-Fans deutschlandweit zur Attraktivität und Sympathie der Bundesliga-Vereine. Dabei kamen jedoch nicht nur die Fans des eigenen Vereins zu Wort, sondern auch die Fans der übrigen Bundesligisten: Die Bremer wurden also nicht nur von Werder-Fans, sondern auch von Schalkern, Dortmundern, Kölner etc. bewertet.
Das grundsätzlich eher besonnene Auftreten des Nordklubs scheint im Rest der Republik gut anzukommen. "Bei Werder Bremen kommt weiterhin positiv zum Tragen, dass der Verein mit vergleichsweise geringen finanziellen Mitteln regelmäßig im Konzert der Großen mitspielt und sportlich erfolgreich ist. Dies wird nicht nur vor den eigenen, sondern auch von vielen Fans anderer Vereine honoriert: 63,71 Punkte bedeuten Platz eins", heißt in der Auswertung.
Bei den eigenen Fans ganz vorne liegt die Borussia aus Dortmund. Ihr bescheinigt die Untersuchung mit 95,11 Punkten die beste Bewertung durch die eigenen Anhänger – dicht gefolgt von Leverkusen, Bremen und Bayern.
In der Gunst der Fans anderer Vereine schneidet neben den Nordklubs aus Bremen und Hamburg der gern als Werksclub titulierte Verein aus Leverkusen besonders gut ab. Bayer 04 Leverkusen ist es offensichtlich gelungen, das Image eines Retortenclubs weitgehend abzustreifen. Anders sieht dies im Fall des VfL Wolfsburg aus, der ebenfalls mit einem starken Unternehmen im Rücken agiert. Trotz der letztjährigen Meisterschaft schneidet der VfL mit 37,24 Punkten bei den Fans anderer Vereine eher unterdurchschnittlich ab.
Hier der komplette Artikel:
http://www.werder.de/aktuelles…btester-Klub-Deutschlands
Alles Gute Jupp
Super Sache für Stefan Reinartz
Es ist einfach lächerlich was dieses Jahr hier abgeht.
Sowas muss man auch erstmal verkraften. Ich wünsche Rene alles Gute, das wird ein ganz ganz schwerer Sommer für ihn.