Finale Fulham - Atletico
Beiträge von jAck0r
-
-
Atletico 2:1
-
Glückwunsch zum Geburtstag und willkommen beim Bayer
-
Wenn Hamburg morgen 0:0 nach 120 Minuten spielt und im 11 m Schiessen auscheidet sind wir sicher vor Italien, auch wenn Inter im Finale gewinnt.
Falls Hamburg verliert, würde ein Remis der Bayern im Finale (auch wieder nach 120 Minuten, da 11m Schiessen nicht in die Wertung mit einfliesst) reichen.
-
Ribery für 3 Spiele gesperrt: http://www.tz-online.de/sport/…l-finale-meta-737270.html
-
Das ist so eine Real Aktion. Die läuft wohl Landesweit mit so ziemlich allen Buli Trikots.
-
Kroos hat bis 2012 Vertrag bei den Bayern.
http://www.focus.de/sport/fuss…zum-profi_aid_270619.htmlIch weiss nicht wie es euch geht, aber ich vermisse ihn jetzt schon
-
Zitat
Original von BigB
Die waren aber auch nicht viel erfolgreicher. Der HSV gurkt ja seit Jahren in der gleichen Region rum. In der Regel spielen die UEFA-Cup und sind dann am Saisonende so platt und unmotiviert, dass sie in der Liga nicht mehr viel reißen. Letzte Saison haben die ja DFB-Pokal, Meisterschaft und UEFA-Cup in letzter Minute verkackt.
Stevens ist aus persönlichen Gründen gegangen, das stimmt. Aber Jol (und damals noch Beiersdorfer) wollte neue Spieler haben, Hoffman jedoch nicht. Daraufhin hat Jol freiwillig hingeschmissen. Wenig später dann auch Beiersdorfer. Und um seinen Kopf zu retten hat Hoffmann doch noch 30 Mio für Spieler rausgerückt... -
Oh Gott, ich bin halt verstrahlt...
-
1:0 für Köln
-
Hannover 96 steckt weiter tief im Abstiegssumpf. Nach der 0:7-pleite gegen die Bayern kassierte die Slomka-Elf auch gegen Bayer Leverkusen eine Pleite und verlor mit 0:3. Die Werkself benötigte dabei vor allem in der ersten Hälfte auch ein wenig Glück, hatte dann aber in Kießling und Startelfdebütanten Kaplan die entscheidenden Spieler in den eigenen Reihen.
Leverkusens Coach Jupp Heynckes musste nach dem 1:2 in Suttgart seine Startelf notgedrungen umbauen. Mit Castro (Muskelfaserriss) und Keeper Adler (Rippenbruch) und dem gesperrten Barnetta (Ampelkarte fehlten drei Spieler, die noch in der Vorwoche aufgelaufen waren. Neu auf dem Feld durften sich Bender, Kaplan (erstmals von Beginn an) und zwischen den Pfosten Giefer beweisen.
Hier gehts weiter mit dem Spielbericht: Kicker.de
-
-
Das Tor hat den Spielverlauf auf den Kopf gestellt, eigentlich war 96 dem Tor näher...
Mich solls nicht stören. Jetzt aufs 3:0 spielen und dann Eier schaukeln -
-
Das ist viel zu wenig grade von unseren Jungs
-
Erfolgsfan, check mal deine Links. Die letzten 2 die du hier im Thread gepostet hast waren ziemlich verhunzt.
-
Zitat
Original von JMR
Finally Red?
-
Die Schöne und das Biest. Hätte auch nicht nein gesagt, aber ich bin auch nicht verheiratet
-
So wie 73. Finale Gladbach gegen Köln im Rheinstadion Düsseldorf. Super konstellation
-
Jo Bird, ist auch einer meiner Hassspieler.
Wenn das Ergebnis so bleibt können wir uns auf schönen italienischen Catenaccio im Rückspiel freuen.