3:1 Inter
Beiträge von jAck0r
-
-
2:1 Inter
-
1:1 aber sowas von verdient.
-
Inter ist besser und Barca macht das 1:0.
-
Meine Fresse, was ist denn diese Saison los?!
Gute und vorallem schnelle Besserung Rene!
-
Geile Sch€isse
-
Zitat
Original von Fülöp
Nee -> Hoffenheim letzte Saison...
Hast recht. Die haben es geschafft 20 Punkte zu holen, wir haben z.Z. 19 Punkte geholt. Es geht also noch schlechter. Das macht mir mut -
Ich glaube wir sind der schlechteste Herbstmeister der Bundesliga Geschichte. Wie auch immer, gegen Hannover müssen und werden 3 Punkte geholt.
Ich bin auch so übermütig und sage gegen die gewinnen wir sogar zu 10. -
Leverkusen: Sportgericht lehnt Einspruch ab
Es bleibt dabei. Daniel Schwaab von Bayer Leverkusen muss eine Sperre von insgesamt drei Spielen absitzen. Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) bestätigte nach einer mündlichen Verhandlung am Mittwoch die Einzelrichter-Entscheidung, gegen die der Werksklub zunächst Einspruch eingelegt hatte.
"Das Sportgericht hat keine Veranlassung gesehen, von der Regelsperre bei dieser Form des rohen Spiels abzuweichen. Der Spieler Korkmaz hat zwar geahnt, dass der Spieler Schwaab zu einer Attacke ansetzen würde, er hatte aber keine Möglichkeit, sich dagegen zu wehren", sagte der Vorsitzende Richter des DFB-Sportgerichts, Achim Späth, zur Begründung. -
Happy Birthday Rudi
-
Der deutsche Jung-Nationalspieler Toni Kroos wird in diesem Sommer definitiv von Bayer Leverkusen zu Bayern München zurückkehren.
Dies bestätigte Bayer-Sportdirektor Rudi Völler am Samstagabend vor dem Spitzenspiel zwischen dem Werksklub und dem Champions-League-Halbfinalisten. Kroos wird somit am Saisonende nach eineinhalb Jahren Leverkusen wieder verlassen.
-
Ein Last Minute Sieg wär doch mal wieder was.
-
Zitat
Original von NBL79
Wer trifft auch gegen Bayern mal???ARTUROOOOO VIDAAAAAL!!!
-
Artuuuuuuuuuuuroooooooooooooooooo
-
Gute Halbzeit. Haben uns leider nicht belohnt. Wenn wir hinten weiter so sicher stehen und vorne den ein oder anderen Angriiff noch besser zu ende spielen holen wir heute 3 Punkte.
-
Schade Gonzo, guter Versuch
-
Der nächste Patzer von Neuer.
-
Die spielen alle für uns. Ich trau dem Braten aber noch nicht so recht
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Dafür gibt es ja den F-Block
-
Guerrero trifft und trifft....
Wolfsburg raus und der HSV weiter.
Fulham scheint jedoch in jedem Fall schlagbar. Und Atletico gegen Liverpool wird auch spannend.