Was ein Traumpass von Barnetta
Der geht mir hier ein bisschen unter
Beiträge von jAck0r
-
-
JAAAAAAAAA KIESSLING!!
-
-
Petric mit der ersten Riesenchance
-
Bochum lebt 1:2 nur noch.
-
1:0 Hertha durch Gekas
Und er vergibt wieder eine 100&ige hat aber glück im 2ten Versuch.... -
Zitat
Original von Bob
Junge, Junge, lässt die Hertha Chancen liegen, oder anders gesagt, hat Nürnberg ein Glück.
Jap, Gekas versiebt eine 100%ige nach der Anderen. -
Jetzt aber 2:0 für Dortmund
-
Bance bekommt Rot!
Sehr harte Entscheidung. Nur weil der schwarz ist -
War nicht Kehl, war ein Eigentor von Maltritz.
2:0 Großkreutz
-
Oh man Kuranyi geht mir nur noch auf den Sack...
2:1 -
Das hat nicht immer was mit Kondition zu tun wenn die zurückliegende Mannschaft am Ende drückt. Das ist halt auch eine psychische Sache. Wenn man in Führung ist schraubt man automatisch ein paar Prozent runter.
Man sieht es einfach so oft im Fussball.
Das beste aktuelle Beispiel dafür ist Bochum - Schalke. Ihr glaubt doch nicht, dass die Truppe von Felix M. am Ende platt war? Never! Aufeinmal steht das ganze Stadion auf und das pusht jeden Spieler nochmal zusätzlich. Dann kann alles passieren.Ähnlich ist es uns im Bremen passiert. Wobei wir noch starke Konter gespielt haben und am Ende selber schuld sind weil wir den Sack nicht zugemacht haben. Bremen hat gegen Twente nach nichtmal 30 Minuten 3:0 geführt. Nach 58 Minuten stand es 4:1. Ich glaube kaum, dass die sich da voll ausgepowert haben. Reisestrapazen sind auch komplett weggefallen dank Heimspielen.
-
Irgendwie bin ich froh das die Serie endlich zu Ende ist
Die ersten 60 Minuten waren grauenhaft und haben mich an Düsseldorf erinnert. Zumindest eine kleine Krise kann man nicht abstreiten. Aber noch ist alles möglich und deshalb will ich nicht nur schwarz malen. Aber die Tendenz zeigt deutlich nach unten. Jetzt heisst es Hamburg und Dortmund auf Distanz halten.
-
Zitat
Original von turtle 04
Streiche eine Sekunde des Spiels und das ist eine sehr gute Leistung. In so nem Kopfballduell kan man aber auch mal hochspringen.
Würde ich genau so unterschreiben. Sehr ordentlich bis gute Leistung. -
Endlich hat er mal ein kleines Zeichen gesetzt. Mal gucken wie lange es dauert bis er mal wieder von Anfang an ran darf.
-
Das war nicht nur schlecht. Das war eine mittlere Katastrophe heute. Wer weiss was ein richtiger Stürmer mit Manu gemacht hätte. Mag ich mir gar nicht vorstellen.
-
Bayern in der Krise?
-
Oh man Maniche, den kann man auch mal machen
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Slomka rein!
-
Jetzt nimmt wieder alles seinen gewohnten lauf