ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Hoffentlich nicht auch noch die Ziegen.
Lukas P. wurde grade eingewechselt, da kann nix mehr schief gehen jetzt
ZitatOriginal von Bayerbolz3000
Hoffentlich nicht auch noch die Ziegen.
Lukas P. wurde grade eingewechselt, da kann nix mehr schief gehen jetzt
Traumhafte Halbzeitstände, fast zu schön um wahr zu sein
Was für ein Gerät da grade von Reinhardt, alter Schwede.
Rensing ist einfach sooo schlecht, aber soll mich nicht stören
Führt so geil
ZitatOriginal von HarryGo
Wäre schön, wenn er bald wieder im Kader stehen würde. Uns gehen langsam wieder die Alternativen aus
Jap, den selben Gedanken habe ich auch gehabt. Wäre schon wichtig wenn Reinartz und Arturo ein bisschen Druck gemacht wird. Nicht das bei den Zweien der Schlendrian einsetzt jetzt wo Rolfes ihnen erstmal nicht mehr im Nacken sitzt.
Oh man, wie geschockt ich war als ich das vorhin im Videotext gelesen hab
Da macht der Typ über 100 Buli Spiele am Stück, fällt nicht mal wegen einer Erkältung aus und dann sowas.
Ich drück dir die Daumen Simon das alles gut verheilt.
Auch wenn der Schiri auf Vorteil entscheidet kann er dem Spieler im nachhinein noch eine Karte geben. Allerdings sieht man sowas recht selten.
Das war gestern für mich die Szene des Spiels. Wenn der Hoffenheimer den Ball reinmacht oder Vidal die rote Karte bekommt, geht das Spiel ganz anders aus. Deshalb ziehe ich meinen Hut vor Arturo, dass er bereit ist sich wie ein Kamikaze für die Mannschaft zu opfern
Und wieder ein Gegentor nach einer Standard Situation
Über so einen Kurzeinsatz ärgert sich jeder ehrgeizige Sportler. Allerdings muss man das Ganze dann nicht so zeigen wie Patrick es getan hat. Zumal es überhaupt keinen Anlass zu einem Frühzeitigen Stürmerwechsel gab. Kieß und Eren haben ordentlich bis gut gespielt. Und so lange das der Fall ist, muss sich Helmes in Geduld üben. Aber das scheint nicht so seine Stärke zu sein
Renato einfaach Trauhaft
Die Anspannung steigt...
Schon lange nicht mehr gesehen das Kieß so eienen auslässt.
Alles Gute Rene. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg und natürlich Gesundheit.
ZitatOriginal von bebado
Außerdem ist es gut, dass wir dann endlich mal wieder nen linksfuß auf der linken Seite haben, der auch mal bis zur Grundlinie durchgeht
Genau darauf freu ich mich auch. Bzw. eigentlich sollten sich Kieß und Eren darauf freuen
Mit Kadlec kommt schon einer in die Startelf bei dem wir nicht wissen wie weit er ist. Deshalb sollte man wenn möglich auf Bewährtes, sprich Vidal & Reinartz, setzen.
Einen Rolfes auf der Bank zu haben ist natürlich auch ein gewisser Luxus.
Ich war erleichtert als erst von einer Prellung geschrieben wurde, umso ärgerlich jetzt, dass er doch ca. einen Monat ausfällt.
Gute Besserung Gonzo!
Nürnberg gewinnt 1:0 im Testspiel gegen K*ln. Hätten die das mal lieber am 17. Spieltag gemacht...