Beiträge von jAck0r
-
-
Nach dem 1:0 war das alles viel zu pomadig. Man muss einfach aufs 2:0 spielen, sonst darf man sich nicht beschweren wenn hinten mal einer rein rutscht, so wie es der Fall war.
-
2ter Assist von Hyypiä beim Bayer
-
-
Ist vielleicht mit das beste was dem Jungen passieren konnte. Der brauch Spiele in den Beinen, umso mehr und umso höher die Liga desto besser. Und Pauli spielt einen gute Ball nach vorne, das wird ihm zu Gute kommen. Dann werd ich mir wohl die ein oder andere Montagspartie zusätzlich angucken.
-
Sh!t, Gute Besserung
-
Der SVB ist wieder da!!!!!!!!!!!
-
-
-
Gut aufgepassst Gonzo
-
Zitat
Original von Marion
Auf gehts Bayer kämpfen und siegen!
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund -
JAAAA TOOONI!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von buzz_t
Sollen wir jetzt auf Ergebnis halten spielen?
Hab ich das geschrieben? Es müssen nur nicht alle mit nach vorne laufen. Zumindest noch nicht. Zeit ist noch genug. -
Ein bisschen arg offensiv wie wir gerade stehen.
-
-
Zitat
Original von Tombay1969
Das hab ich in Hannover auch gedacht und wir hatten glück das wir 1 Punkt geholt haben und habeen da auch schon schlecht gespielt. Jetzt weiß ich aber das bei bayer nichts anders geworden ist und wir können nur hoffen und beten das wir ein Uefa cup platz schaffen. Morgen werden wir erstmal vom Tabellenspitze geholt und 2. werden das ist klar das werder gewinnt.
mimimimimmiEin Spiel dauert 90 Minuten, noch ist nichts gegessen.
-
Das war ja gar nix bisher. So kann man selbst in Berlin nix holen
-
War heute jemand beim Training? Ich war gestern zugucken und da hat Manu nur ein bisschen Lauftraining gemacht.
-
Zitat
Original von turtle 04
Geht ja nich nur um heute...
Ich finde du bist ein bisschen überkritisch mit ihm. Will seine Leistung heute nicht schön reden, aber er war heute einer von vielen die schlecht waren.Guck dir mal bitte seinen Notendurchschnitt an: http://www.kicker.de/news/fuss…ieler_gonzalo-castro.html
Es gibt nur 8 Spieler in der Bundesliga die einen bessere haben. 3 davon aus unseren eigenen Reihen. http://www.kicker.de/news/fuss…opspieler-der-saison.html -
Wir können uns bei den unfähigen Hannoveranern und bei Adler bedanken das wir heute 0:0 gespielt haben. Das war die mit Abstand schlechteste Leistung der Saison mMn. In Freiburg hatten wir eine ähnlich schlechte Defensivleistung, allerdings war dafür unsere Offensive brand gefährlich.
Ich freu mich trotzdem über diesen unverdienten Punkt.