Beiträge von jAck0r
-
-
Das Spiel plätschert so vor sich hin
-
Der Kicker fasst es ganz gut zusammen:
"Nach der frühen Führung der Bayern berappelte sich Leverkusen schnell und glich aus. In der Folge war Bayer klar besser und hatte auch gute Chancen. Zehn Minuten vor der Pause kamen die Münchner wieder besser zum Zug. "
-
Halbzeit. Gutes Spiel bisher
-
-
-
An Selbstbewusstsein mangelt es ihm nicht. Hoffe das sehen wir am Sonntag auch auf dem Platz.
-
Ich fands gut das Gallas kein Stück gejubelt hat über sein Tor.
Sowas von lächerlich das Frankreich mit so zwei Witz Toren zur WM fährt. Ich würde mich schämen.
-
Gallas wars
Und abseits wars auch noch -
Tor durch Henry.....
-
wenn irland das packt hol ich noch n fass guinness
-
-
-
Russland nur noch zu 10 auf dem Platz.
-
Wenn die Russen raus fliegen würden, wäre das schon überraschend und irgendwie schade. Würde sie gerne bei der WM sehen, weil die nen anständigen Fussball spielen.
Den Franzosen hingegen würde ich ein ausscheiden gönnen. Die haben die komplette Quali über so einen Dreck gespielt. Bitte zuhause bleiben!
-
Frankreich - Irland 0:1 durch Keane
-
Da sind mir die blauen Trikots lieber, als diese grünen Dinger die wir (vor ca.10 Jahren?) mal hatten. Die waren pervers...
-
Hab ich mich auch gefragt, ob er wirklich schon so gut deutsch versteht. Oder ob er die Fragen vielleicht schon vorher wusste?!
Sehr geil auch sein strahlen im Gesicht als er gefragt wird inwiefern das Spiel bei den Bayern für ihn etwas besonders ist und er draufhin antwortet, das für ihn jedes Spiel ein Highlight ist und es ihm einfach immer Spass macht mit dieser Mannschaft zu spielen
-
Das Video ist wirklich gut. Die Musik passt sehr gut und es hat mir kurz eine Gänsehaut beschert.
Wäre noch interessant zu wissen vom wem das Lied ist.
-
Wirklich kein gutes Spiel da gerade von beiden Mannschaften. Und jetzt wechselt der Otto (:levz1) sogar noch Charisteas für Gekas ein...