Fängt gut an die 2. Halbzeit
Beiträge von jAck0r
-
-
Auf Schalke 2:0 geführt zur Halbzeit und jetzt 3:0. Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte das reicht diesmal.
-
Der dicke Caio muss schon raus
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
oder Karlsruhe...
Argh, das hatte ich erfolgreich verdrängt -
Erinnerungen an Ulm werden wach
-
-
Da guckt der Skibbe blöd
-
-
Passend zum Thema:
http://www.kicker.de/news/vide…B_Babbel-vor-dem-Aus.htmlGanz schön angepisst der Alex.
-
Zitat
Original von ds1990
(Für den außenstehenden)
Hippopotomonstrosesquippedaliophobia - Angst vor lange Wörtern
Das ist genial -
trolling at its best
-
Zitat
Original von ralli
So eine Frechheit,da sitzt der in Liverpool auf der Tribühne
-
Zitat
Original von Der Schwatte
....das ist bei den gesetzten Nati-Spielern Gottseidank besser
Aber die halten ihre Leistung weil sie eben dauerhaft nicht treffen -
Letztes Jahr haben wir unser Heimspiel gegen Dortmund trotz starker Leistung 2:3 verloren. Dieses Jahr mit einer schwachen Leistung 1:1.
Dazu haben uns 3 Stammkräfte gefehlt (Helmes mal außen vor).
Wir bekommen ein frühes Gegentor was uns im Grunde die komplette erste Halbzeit kostet, dieses weg zu stecken.Bleibt fest zu halten, dass unsere Abwehr an schlechten Tagen trotzdem sicher steht. Ein Tor kann man sich immer mal fangen, davon geht die Welt nicht unter.
-
Ekelhaftes Spiel gestern für Rene. Ein einziger Torschuss an dem es nichts halten gab. Bis auf den Stockfehler mit anschliessend geglücktem Dribbling war er quasi Arbeitslos. Bitter aber so Spiele gibt es halt.
Nächste Woche auf Schalke sehen wir dann wieder einen überragenden Adler der uns den Sieg rettet. Hat ja schon fast tradition auf Schalke -
Zitat
Original von bulleroth
Sein Bruder kam mir deutlich aggressiver vor. Ansonsten - auf den Spuren von Rolfes - eine solide aber auch zu brave Leistung.Stimmt es dass er wg. Verletzung runter musste?
Ja das stimmt. Die wollten ihn eigentlich mit seinem Bruder direkt nach dem Spiel interviewen. Allerdings wurde Lars noch in der Kabine behandelt. Was genau er hat weiss ich aber leider nicht. -
Zitat
Original von lupo
kein Platz, keine guten Bälle, kaum im Zweikampf behauptet - ausgerechnet heute war Hansi Flick im Stadion
Gegen Bremen wars ähnlich. Da war Löw im Stadion und da ist Kieß auch wenig bis gar nichts gelungenEdit: Pro Stadionverbot für Flick/Löw
-
Oh man das wars dann wohl
-
Zitat
Original von guardian123
Dortmund will jetzt nur noch halten
wollen die schon seit der 8ten minute -