Halbzeitstände:
Hamburg - Dortmund 3:1
Bayern - Bremen 0:1
Leverkusen - Hoffenheim 0:0
Hannover - Mainz 0:0
Frankfurt - Nürnberg 1:0
Stuttgart - Freiburg 0:0
Halbzeitstände:
Hamburg - Dortmund 3:1
Bayern - Bremen 0:1
Leverkusen - Hoffenheim 0:0
Hannover - Mainz 0:0
Frankfurt - Nürnberg 1:0
Stuttgart - Freiburg 0:0
Normal hätte Eduardo Rot sehen müssen + Elfmeter, aber nein....
Werder 1:0 gegen Bayern durch Özil
Alter Schwede, der HSV führt schon 3:1.
Landon Donovan an Schweinegrippe erkrankt
Los Angeles. Schlechte Nachrichten für Landon Donovan. Der ehemalige Kurzzeit-Stürmer des FC Bayern hat sich die Schweinegrippe zugezogen., das meldet Sports Illustrated. Donovan fühlt sich demnach seit dem Trainingscamp des US-Kaders in Florida unwohl.
Donovan fühlt sich schlapp
„Ich fühlte mich nicht gut als ich am Sonntag nach Miami kam“, sagte der Stürmer zu Sports Illustrated. „Ich fühlte mich immer schlechter und ging dann zum Arzt. Sie nahmen eine Probe und untersuchten diese, so kam das dann raus.“ Am Mittwoch spielte Donovan trotzdem 90 Minuten gegen Mexiko, fühlte sich danach aber noch schwächer.
Einsatz fraglich
Am Wochenende spielt sein Klub Los Angeles Galaxy gegen die Seattle Sounders, Landon Donovan könnte vielleicht spielen. Ein Arzt sagte zu Goal.com, dass die MLS aber etwas dagegen haben könnte, da die Gefahr besteht, dass Donovan einen seiner Mitspieler mit dem H1N1-Virus ansteckt. Goal.com wünscht Gute Besserung!
Herzlich Willkommen beim Bayer
Das Los gefällt mir, auf dem Betze war ich noch nie.
2009/20010
Das wird eine lange Saison laut Topic
Wie geil
Guter Pflichtspiel Einstand. Direkt der Matchwinner
Danke für deine Stimme! Wenn du möchtest, kannst du in 7 Tagen wieder für deine Favoriten der Amadeus - Austrian Music Awards voten.
Ist zwar nicht meine Musik, aber naja was solls
ZitatOriginal von BigB
Das kann ich nicht bestätigen. Ich spiele diese Variante schließlich schon ziemlich lange.
Ich spiele sie schon seitdem es sie gibt. Habe am Anfang auch immer auf einen breiten Kader gesetzt. Hat auch immer sehr viel Spass gemacht, weil man halt immer gucken musste wer denn überhaupt spielen soll. Wer gerade gut drauf ist und wer eher schlechter.
Dann hab ich umgebaut und weniger auf breite gesetzt. Jeweils nur einen adäquaten Ersatz für T/A/M/ST. Ist mit mehr Risiko verbunden. Hat auch ganz gut geklappt.
Dieses Jahr werde ich nochmal ein bisschen mehr Risiko eingehen und auf nur 11 Spieler setzten, der Rest 0,2er.
Nächstes Jahr bin ich dann schlauer
Habe grade auch aufgestellt:
Bailly
Schwaab, Westermann, Kadlec
Trochowski, Ze Roberto, Misimovic, Hajnal, Salihovic
Kießling, Ibisevic
Und auf der Bank nur 0,2er
ZitatOriginal von BigB
War Contador nicht eigentlich auch in der Fuentes-Geschichte involviert. Ich hasse die Spanier dafür. Selbst in Italien wird härter gegen Doper vorgegangen.
Ja war er: http://www.welt.de/sport/artic…or_war_Fuentes_Kunde.html
Viel Glück bei der Eintracht.
Benedikt Fernandez, Vertreter von Nationaltorwart René Adler beim Bundesligisten Bayer Leverkusen, ist erfolgreich am Knie operiert worden. Bei dem Eingriff in Augsburg wurde der Außenmeniskus im rechten Knie des Schlussmannes geglättet.
Der Klub teilte am Mittwoch mit, dass die Operation in der Augsburger Hessingpark-Klinik plangemäß verlaufen sei. Wann der Reserve-Torhüter das Training wieder aufnehmen kann, ist derzeit noch offen.
Fernandez (24), der im Jahr 2005 vom SC Brühl zu Bayer Leverkusen zurückkehrte, stand in der vergangenen Saison an den ersten drei Spieltagen für den verletzten René Adler (24) im Kasten. Zwei Siege, eine Niederlage (kicker-Durchschnittsnote 3,0) - so die gute Bilanz der Leverkusener Nummer zwei im Kasten.
Nach Adlers Genesung bekam er jedoch keine Einsatzminute mehr. Zweimal wurde er in der abgelaufenen Spielzeit im Regionalliga-Team eingesetzt. Insgesamt hat Fernandez sechs Bundesliga-Partien bestritten.
Mit Youngster Fabian Giefer (19) steht noch ein dritter Torhüter im Bundesliga-Kader von Trainer Jupp Heynckes. Der gebürtige Adenauer absolvierte in der vergangenen Spielzeit zehn Einsätze in der Regionalliga West.
Bayer eröffnet die Saison mit einem Auswärtsspiel beim Aufsteiger 1. FSV Mainz 05 am 8. August. Erster Gegner in der BayArena ist dann 1899 Hoffenheim.