Das Eigentor hat übrigens wieder der Spieler mit der Nr. 25 Vorbereitet
Beiträge von jAck0r
-
-
-
Geil wie sie alle zum Bernd laufen. Hab hier ein bisschen Pipi in den Augen.
-
Kadlec 4:0 nach Vorlage Bernd Schneider
-
16:59
73. min
Bayer Leverkusen - Borussia M'gladbach
Spielerwechsel: B. Schneider für Kroos (Bayer Leverkusen) -
Jetzt kann ER doch kommen
-
KSC nimmt Werder auseinander... 0:3!
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Wenn es so weiter geht kommt SCHNEIDER BERND!!!!
Das wäre der Hammer! -
-
Zitat
Original von bulleroth
Unsere Fans rufen "Auswärtssieg!, Auswärtssieg!"
-
-
Heimlicher Gewinner des Spieltags würd ich mal sagen.
-
Zitat
Original von marion
Super Schwalbe!
Sich so die 10.Gelbe Karte einfangen....Gratulation!:LEV7
Ja, unglaublich dumm. Ärgerlich und traurig zugleich das er einfach nicht dazu lernt... -
Wir haben einfach kein Schiri Glück diese Saison.
Aber nutzt alles nichts. Ohne Rene wären wir hier mit 6-7 Toren nach Hause geschickt worden. Unser komplettes defensiv Verhalten in HZ 2 war ein Witz. Nicht nur Friedrich hat heute all seine Schwächen aufgezeigt bekommen. Das war nicht Bundesligatauglich. Friedrich und Sinke geht gar nicht, nie wieder bitte
Ich mag mich gar nicht über den Schiedsrichter ärgern, HZ 2 war wieder Versager/Angsthasen Fussball wie in guten alten Olympia Stadion Zeiten.
e: verdammt, ich bin im falschen thread gelandet.
-
-
Ballack bleibt bei Chelsea
Michael Ballack wird auch weiterhin das Trikot des FC Chelsea tragen. Wie die britische Tageszeitung "The Times" berichtet, hat der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft seinen auslaufenden Vertrag um ein Jahr bis 2010 verlängert. Die Blues haben diese Information allerdings noch nicht offiziell bestätigt, auch Vertraute Ballacks wollten sich noch nicht dazu äußern. Seit 2006 trägt Ballack das Trikot des FC Chelsea.
Zuletzt war darüber spekuliert worden, ob die Blues überhaupt noch gewillt seien, den Vertrag des Mittelfeldspielers zu verlängern. Zumal der gebürtige Görlitzer satt verdienen soll beim Abramovich-Klub: Mit angeblich 132.000 Euro in der Woche gehört der 32-Jährige zu den Spitzenverdienern an der Stamford Bridge. Doch auch mit den Blues will es nicht mit einem internationalen Titel klappen. Im Champions-League-Finale 2008 setzte sich Ligakonkurrent Manchester United im Elfmeterschießen durch, am vergangenen Mittwoch musste die Hiddink-Elf im CL-Halbfinale gegen den FC Barcelona (1:1, Hinspiel 0:0) in letzter Minute die Segel streichen.
Ballacks Profizeit begann beim Chemnitzer FC, von dort ging es weiter zum 1. FC Kaiserslautern, zu Bayer Leverkusen und schließlich zum FC Bayern. Da Ballack am 30. Mai in Wembley das FA-Cup-Finale gegen den FC Everton bestreitet, fehlt der DFB-Kapitän bei der Asien-Reise der deutschen Nationalmannschaft (26. Mai bis 3. Juni).
Quelle: http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/508445/
-
Friedrich der alte Goalgetter
-
Zitat
Original von Veteran
BLÖD empfiehlt: KAUFEN
Achso, ja dann -
2 Doofe....
-
http://cgi.ebay.de/Papier-Kuge…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50