Was war denn eigentlich der Grund für eine neue Hymne bzw das Absetzen der alten?
Beiträge von jAck0r
-
-
Wir sind eine Wundertüte. Platz 4 oder 5 sollte wenn alles normal läuft in jedem Fall drin sein. Aber da bei uns nie etwas normal läuft ist von Platz 2 bis 7 alles drin.
-
Der Typ ist einfach pervers
-
Zitat
Sport1.de: Sie sehen das Stadion also als entscheidenden Nachteil im Meisterschaftskampf?
Nowotny: Das kann ein großer Nachteil sein. Schon gegen Bayern im Pokal wird es schwer: Da kommen dann 10.000 Leverkusen-Fans nach Düsseldorf und 40.000 Gäste-Fans. Auch gegen andere attraktive Gegner wird das so ähnlich sein. Das ist ein Nachteil, ganz klar.
Wie kann man nur so einen Bullshit sabbeln... -
Zitat
Original von jasonvoorhees
Ist das aber nicht so das die Leute von der Anti-Doping-Kommision die Radfahrer nicht sofort an der Ziellinie abfangen? Wann sollten die das dann machen?
Bin nicht so vertieft in Radsport.
Meine Meinung:
Wenn als Mindeststrafe 1 Jahr festgelegt wurde, und das alle so akzeptiert haben bei der Zusammenarbeit mit der Anti-Doping-Kommision, dann gilt diese Mindeststrafe auch für Spieler aus Hoffenheim.
Und ob 10 Minuten oder ne halbe Stunde zu spät ist in meinen Augen unerheblich. Man kann wohl in 10 Minuten genau so manipulieren wie in 30 Minuten. Möglichkeiten gibts da bestimmt.
Ich kann mich jetzt nicht mehr an alle Kleinigkeiten erinnern. Die vom Spiegel hatte damals ein paar Betreuer die ausgepackt haben und die haben über ihre Tricks berichtet. Da waren dann auch teilweise Geschichten die schon 10 Jahre zurück lagen. Und vor 10 Jahren waren die Doping Kontrollen wohl noch nicht so streng und rigoros wie heute. -
Ich habe mal im Spiegel gelesen, das sich Radfahrer direkt nach einem Rennen "sauberen" Urin in die Blase spritzen liessen um die Urinprobe beim Dopingtest zu verfälschen. Soll zwar ein bisschen unangenehm sein, dafür aber recht schnell durchzuführen.
-
Zitat
Original von Kulator
denen gönne ich Platz 18, sonst gaaaar nix...dürfen natürlich gerne weiterhin gegen unsere Konkurrenten gewinnen!
Wenn man gegen unsere Konkurrenten gewinnt wird man aber recht sicher nicht 18ter.
Und den UI Cup gibts auch nicht mehr.Ganz ehrlich, das erste mal seit langem das ich mich über einen FC Sieg gefreut hab
-
Salihovic verschiesst Elfer in der 90ten, LOL
-
Jawoll!!!
-
3:2 für Stuttgart... und wer wars?! Gomez natürllich...
-
Shit, Hertha führt 1:0...
-
Iliev zum 1:1 für Cottbus gg Bremen.
-
2:2 VFB-Hoffenheim durch Ba.
-
Finde ich klasse das Jogi und Andi ihn wohl durchspielen lassen jetzt wo er ein bisschen schwächelt.
Und am Freitag haben wir dann hoffentlichh wieder einen Adler in Topform -
Hätte er nicht anstatt heute in Dortmund treffen können
An beiden Toren direkt beteiligt. An ihm lags heute eher weniger... -
Zitat
Original von peddy.h
Also ich bin ja kein unbedingter freund von vidal.aber nach diesem unnötigen ballverlust im spielaufbau von renato musste er gomez stopen.was dann kam war pech. . .
Sehe ich genauso. Da muss Vidal die Grätsche auspacken. Der Fehler war der katastrophen Pass von Renato. -
Glückwunsch zum ersten Tor
Nur schade das der Kuchen schon gegessen war -
Das mit Sinke in der Startelf wird sich ja jetzt zum Glück erledigt haben.
Aber das man einen Gelb-Rot gefährdeten Vidal nicht mal in der Pause raus nimmt, verstehe ich einfach nicht. Ich hoffe Bruno zieht die richtigen Schlüsse daraus. -
Zitat
Original von Wermelskirchen1904
Ganz klarer Unsicherheitsfaktor!
Pro Henrique!!!
Mehr muss man nicht sagen! -