herzlichen Glückwunsch
und ein verletzungsfreies Jahr
Beiträge von Pfosten
-
-
Herzlihcen Glückwunsch!
Vielen Dnak für deine Arbeit hier und für unser neues Stadion, an dem du sicherlich großen Anteil hast -
jasonvoorhees
schonmal was von Fliehkräften beim Durchfahren einer Kurve gehört? -
Vidal nimmt keiner rein, weil er erst am Tag davor von der Länderspielreise wiederkommt.
-
*edit
-
Auch diese Saison kein Heimspiel
-
schönes Spiel, leider mit einem nciht allzu tollen Ergebniss.
Aber es macht Spaß diesen Fußball anzuschauen. -
-
so jetzt so wie letzte Saison dortmund gegen uns. In der Nachspielzeit dann noch 2 Tore
-
JJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
-
-
Jaaaaaa
Patrick Helmes -
Wir spielen ab sofort im Pokal immer so wie die Bayern immer spielen und wiederholen den Triumph von 93
-
-
-
Jetzt ist erstmal Pause.
-
-10', Neuzugänge dabei
Gleich im ersten Spiel gibt Trainer Labbadia drei Neuzugängen die Chance von Anfang an. In der Abwehr kommen Djakpa und Henrique zum Zug. Im Mittelfeld ist Renato August dabei und im Sturm wie zu erwarten Patrick Helmes, der an der Seite von Stefan Kießling stürmt.
WIe kann man denn den text ausm bayerticker verstehen? ich zähl da 4 Neuzugänge
-
Zitat
Original von Eisenacher
Meinst du das wirklich im Ernst oder habe ich die Ironie nicht ganz verstanden
Naja ein bisschen träumen kann ja mal erlaubt sein, aber ein gehöriges Portion Ironie steckt auch in der Aussage. Und bei dieser Schwarz-Weiß Malerei hier auf Werkself würd ich einigen zutrauen hier wirklich an den Meistertitel zu glauben. -
Nach dem Spiel kann man ja optimistisch in die Saison gehen.
Ich glaub der Meistertitel ist drin
-
Aber wieso sollte Schnix in der Hinrunde im Mannschaftsrat sitzen, wenn er voraussichtlich in der Hinrunde kein Spiel macht?
Und der Mannschafsrat wird doch halbjährig neu gewählt, oder wird der immer nur im Sommer geändert?AUf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch zu der Kapitänsbinde Simon, führe die Mannschaft wieder zurück ins internationale Geschäft, möglichst in die Championsleaugue.
Wieso sind eigentlich nur 4 Leute im Mannschaftsrat?