beim interactivekader hat man insgesamt 23 spieler
und unter transfers kannst du deinen kader bis zum Start noch ändern
Beiträge von Pfosten
-
-
Was haltet ihr von meinem Kader?
Tor
Heimeroth und die anderen Gladbacher TorhüterAbwehr
Boenisch
Boulahrouz
Magnin
Eggimann
Celozzi
StepanekMittelfeld
Pitroipa
Renato Augusto
Vidal
Simak
Carlos Eduardo
Castelen
Chihi
JanjicSturm
Hemes
Kießling
Olic
Saglik
Zimmermannich hab auch noch0,4 mio übrig, mal schauen was ich noch verändere
-
in welcher Sportredaktion denn, wenn man fragen darf?
-
Zitat
Original von Haggui92
ganze Saison
was haben die denn dann für einen Zuschauerschnitt? -
pro Spiel oder für die ganze Saison?
-
Dann könnte auch Vidal oder Barnetta nach halbrechts gehen und der andere dann nach halblinks. Würd ich Vidal oder Castro auch zutrauen.
-
vielleicht gibt stellt ihr euch die dreiherreihe, die gemeint ist auch zu offensiv vor. Es kann ja sein, dass eine Raute gemeint ist, wobei der Offensive zentrale Spieler etwas zurück gesetzt spielt (diese Position könne ich mit u.a. auch bei Vidal oder Castro vorstellen)
Also etwa so:
-------------------Adler---------------
Castro-Friedrich-Haggui-Djakpa
----------------Rolfes-----------------
Augusto------Vidal------Barnetta
-----------------------------------------
------------Kieß------Helmes------- -
Zitat
Original von levboy69
Wenn ich das immer höre, wir spielen nicht international! Hallo?! Wir wollen aber international spielen! Und da hat Supras-Christoph absolut recht mit seinem Beitrag!
Wir spielen aber nächste Saison nicht international. Ist das so schwer zu begreifen?
Und wenn wir übernächste Saison wieder international spielen, kann der Kader auch wieder in die Breite aufgestockt werden.
Aber qualitativ ist der Kader absolut in Ordnung, wenn noch einer für die Innenverteidigung kommt und einer fürs Mittelfeld. -
Also:
1. Wir haben eine der besten Jugendarbeiten in der Bundesliga. Wieso sollten wir diese jungen Spieler nicht einsetzen? Ein Großtei derer war immerhin Deutscher Meister in der A-Jugend und DFB-Pokalsieger.
Guckt euch doch mal die Kader der anderen Vereine an. Bei Bremen, Stuttgart, Dortmund und vielen anderen sitzt da auch ncihts besseres auf der Bank rum. Das sind ebenfalls größtenteils gerade aus der Jugend gekommene Spieler, bei den meisten Vereinen nur nciht aus der eigenen, da sie nciht so ne gute Jugend haben wie wir.2. Wir spielen nicht International. Da brauchen wir nicht so viele Alternativen, um ständig rotieren zu können, wie es bei z.B. den Bayern nötig ist.
3. Glaubt doch einfach mal an die Klasse unseres Teams. Bis auf Barbarez war keiner der Abgänge Stammspieler und mit denselben Spielern, die jetzt größtenteils ncoh ein bisschen reifer geworden sind, waren wir lange auf Championsleauguequalikurs.
-
-
Hört endlihc auf mit eurer Schwarzmalerei, könnt ihr nciht einmal aufhören euch über alles aufzuregen?
Und wenn bei jedem Spiel in Düsseldorf nur 2000 Zuschauer da sind, na und?
Außerdem geh ich davon aus, dass wir ganz oben mitspielen, und dann kommen tausende und wir bekommen in Düsseldorf einen Zuschauerschnitt von 35000! Immer optimistisch bleiben!
-
Zitat
Original von bayer-supporter
(...)
Im Mittefeld Bradley holen und z.B. einen ablösefreien wie Bajramovic(is der auf der Außenbahn?)
(...)Der spielt im defensiven Mittelfeld, außerdem ist er bei Schalke aussortiert worden, da die dieselben Ziele haben wie wir (längerfristig), brauchen wir den auch nicht.
-
Zitat
Original von levboy69
Du solltest mal daran denken, dass wir CL spielen, und nicht im MF rumkrebsen wollen!
Hba ich was verpasst? Gibt es für die Championsleaugue jetzt auch ne Fairplaywertung? -
Hört auf zu diskutieren, wo unser erstes Heimspiel stattfinden wird. Ändern können wir daran sowieso nichts.
Und wenn wir dann die ganze Saison in Düsseldorf spielen, na und? -
Wurde im Mittelfeld eigentlich mit einer Raute, oder einer flachen vier, oder in einer ganz anderen Formation gespielt?
-
@ Kaktusblüte
jo bei mir ist er auch ständig weck, aber immerhin haben die nen Ticker -
Zitat
Original von BigB
Ok, ich meinte auch eher keinen schlimmen Massensturz. Und bei Soler ist das wurscht, der fährt ja nicht auf Klassement, sondern fürs Bergtrikot. Deshalb hat dem am Ende auch keiner mehr geholfen.
Sah aber lustig aus als der Soler mit 2 Helfern geradeaus gefahren ist, obwohl es eigentlich nach links ging, zum glück konnten sie noch vor der Absperrung halten. -
Zitat
Original von Tapeworm
was mich wundert ist das Holzhäuser sich beschert, das wir unser 1. Spiel zu Hause absolvieren müssen mit den Hinweis die Aufräumarbeiten wären dann nicht zu ende. Ich frag' mich was gewesen wäre wenn wir uns für den UI-Cup (die diesen Monat ist) oder gar für die Champions-League-Quali (die ja schon vor dem Bundesliga beginnt) qualifiziert hätten
Internationale Spiele hätten wir schon in dieser Hinrunde in Düsseldorf gehabt. -
Ich erinner mich noch an die Tour damals, die spannendste die ich je miterlebt habe. Ullrich bei einem eher zweitklassigen Team, ist während der gesamten Tour im Klassement immer nur knapp hinter Armstrong, nimmt ihm den Vorsprung, den er durch das Teamzeitfahren herausgefahren hat Tag für Tag stückweise ab. Leider stürzt Ullrich am vorletzten Tag beim Zeitfahren und gewinnt nur den Vizetitel.
-
Im Kampf um Grün wird, denke ich, auf jeden Fall auch entweder Ciolek oder Cavendish (je nachdem für wen angefahren wird) ordentlich mit im Rennen sein, da die mit Hincapie, Burghardt, Eisel Cavendish und Ciolek einen richtig starken Zug für die letzten Kilometer aufbauen können.