weiß ist doch auch eine unserer Vereinsfarben, kann man dohc noch ertragen, auch wenn es natürlich sehr an die von der anderen Rheinseite erinnert.
Beiträge von Pfosten
-
-
Zitat
Original von Troisdorfer
Einsatzzeiten hin oder her, was Gekas für Chancen vergeben hat, geht auf keine Kuhhaut. Nicht nur LutscherToni hätte aus diesen Möglichkeiten 25 Buden gemacht. Allein er hätte im letzten Spiel in den letzten 15 Minuten Skibbe den Kopf retten können. Ich will ihm aber nichts Böses unterstellen. Sah aber teilweise peinlich aus.
seh ich auch so -
Rene Adler (Wer auch sonst?)
Stefan Kießling (Mr. Uefa-Cup)
Simon Rolfes -
Zitat
Original von Webgard
Danke für allesKann ich nur zustimmen! War ne schöne Zeit mit dir
-
Zitat
Original von Nitro
Echt !!??
Das wäre zu schön
Uns verstärken und nen direkten Konkurrenten
schwächen
Seit wann sind die K**ner ein direkter Konkurrent? -
Ich habe für Ja gestimmt, obwohl ich wie auch die meisten anderen teilweise sehr unzufrieden mit seiner derzeitigen Arbeit bin.
Negative Aspekte sind zum Beispiel
-seine Außendarstellung, also Interviews, Pressekonferenzen, bei denen er eigentlich immer nur den Gegner stark redet und die eigene Leistung schön redet
-sein festhalten an Spielern, vor allem Barbarez, bzw. Sündenböcke, die er durch häufige frühe Auswechslungen bestimmt (Gekas)
-die Unflexibilität unseres Systems, dass bis auf wenige Spiele immer aus einem 4-2-3-1 bestand, in das viele Spieler gepresst wurden (z.B. Gekas als alleinige Spitze, Kieß auf links außen)
-das Abschenken von Spielen, wie gegen Osasuna letzte Saison, oder Auswechslungen im Hinspiel gegen St. Petersburg
-zu wenig Rotationaber ich glaube dass es derzeit trotzdem die falsche Entscheidung wäre ihn zu entlassen, denn
-wir müssen Konstanz in den Verein reinbringen, dazu gehört auch der Trainer, da wir nicht jede Saison etwas neues probieren können
-ich habe das Gefühl dass die Mannschaft Skibbe behalten möchte, gut mit ihm klar kommt und viele unter anderem auch wegen Skibbe hier bleiben
-ich finde es sehr mutig von ihm sich immer vor das Team zu stellen, bis auf wenige Ausnahmen (Gekas) gab es nie öffentliche Kritik an Spielern
-2/3 der Saison waren sehr gut, es gab einen deutlichen Fortschritt im spielerischen Bereich im Vergleich zur letzten Saison
-wir können nicht darüber hinwegsehen, dass wir eine (sehr junge) Mannschaft mit wenigen Führungsspielern haben, diese bestehen nur aus Schneider, Ramelow und evtl Barbarez, den Skibbe als Führungsfigur inthronisieren wollte/will, was meiner Meinung nach aber gescheitert ist. Die 2 verbliebenen Führungsfiguren fehlten fast die ganze Saison über wegen Verletzungen, Ramelow als unser ehemaliger Defensivstratege und Organisator fehlte quasi die ganze Saison (jetzt werden einige sagen, dass Skibbe die Möglichkeit gehabt hätte Ramelow häufiger zu bringen, aber das war nur zu den Zeiten wo es sowieso lief möglich und außerdme glaube ich daran, dass Ramelow gesundheitlich nicht mehr mehrere Spiele hintereinander bestreiten kann.
-nächste Saison wird sehr kompliziert, denn 1. wir spielen erst auf einer Baustelle, dann in einer anderen Stadt, 2. Ramelow ist nicht mehr da, Barbarez wird warscheinlich gehen und ob Schneider wieder in Form kommt, weiß keiner. Das bedeutet wir haben maximal 1 Führungsspieler, von denen wir schon diese Saison zu wenige hatten. AUch deswegen würde ich weiter auf ihn bauen, da er die Strukturen, die Spieler des Vereins alle kennt, und es mit dem ihm nahe stehenden Management nie zu öffentlichen Diskussionen, wie bei Schalke kommen wird.Diese Argumente für Skibbe kann man größtenteils warscheinlich auch anders deuten und andere Shclüsse ziehen, es ist nur meine Meinung. Ich freu mich auf nächste Saison, ob mit oder ohne Skibbe, beides kann ich verstehen, ich würde ersteres bevorzugen.
Aber eines sollte auch klar sein:
Wir als Fanszene müssen egal welche unterschiedliche Meinungen wir haben nächste Saison noch enger zusammen rücken und dne Verein unterstützen.
Denn nächstes Jahr kann ein ganz wichtiges werden. Wenn wir in Düsseldorf so attraktiven Fussball spielen, dass wir ordentlich Zuschauer ziehen, kann dort ein riesiges neues Potential für unseren Verein erschlossen werden. Andererseits kann es sein, dass wenn es nicht läuft, wir vor weniger als 10.000 Zuschauern spielen, weil viele nicht nach Düsseldorf wollen. Und bei diesen Chancen, aber auch Risiken ist es besonders wichtig, dass die Unterstützung von uns Fans da ist und wir nicht nach dem ersten Spiel direkt Skibbe raus rufen, wenn er noch Trainer sein sollte und wir unzufrieden sind.Also auf einen hoffentlich schönen Abschluss dieser Saison und eine bessere nächste Saison
-
Ich würde so aufstellen:
--------------Adler----------------
Castro--Manu--Sinke--Sarpei
--------------Rolfes---------------
Kieß------Barnetta------Dum
-------Bulikyn-----Gekas--------Wäre schön wenn nach 10 minuten, wenn einer unserer Spieler den Ball verliert und wir nicht führen sollten nicht direkt gepfiffen wird sondern die Mannschaft unterstützt wird, denn nur gemeinsam, wir Fans und die Mannschaft, können wir unsere Ziele erreichen.
Hoffe auf einen Sieg mit schönem Fußball und deutlichem Ausgang:
Mein Tipp
Bayer : Hertha 4:1
Tore durch Kieß, Fanis, Barnetta und Dum -
-
Wie wärs mit der Aufstellung:
--------------Adler----------------
Vidal--Manu--Haggui--Castro
--------SInke--Rolfes------------
Barnetta-------------------Dum
---------Kieß----------------------
-----------------Gekas------------damit gewinnen wir 3:0
-
BigB
hättest du im Jahr drauf lieber nicht international gespielt? Ihc würde die Spieler wenn sie besser sind auch wenn sie den Verein verlassen noch spielen lassen. Hätten wir Berbatov ja auch auf die Bank setzen könnnen, als sein Wechsel feststand. -
Schade EM warscheinlich ohne den Bernd
-
Oder der Stehplatzbereich kommt in den Gästeblock, da gibts ja jetzt schon Stehplätze (Klappsitze), und da ist meiner Meinung nach auch die Akkustik besser und der Gästeblock kommt in A oder C
-
Es steht doch nur da, dass die Umsetzung wie bisher geplant, nicht möglich ist, sondern dass nach ALternativen gesucht wird!
-
Dafür gibt es kein Wort, ich will es mal so beschreiben: die dinger die Adler hält, die hält sonst keiner auf der Welt:bayerapplaus
Der einzige deutsche Torhüter, der es sich verdient hat bei der EM das deutsche Tor zu hüten
-
Herzlichen Glückwunsch
und noch viele schöne und erfolgreiche Jahre mit dir und dem Michael hier in Leverkusen -
Ganz ehrlich: Es freut mich für Kahn!
Seine Karriere hat es nicht verdient im Viertelfinale zu Ende zu gehen. -
Zitat
Original von hanroc
kommt dabei raus wenn mann net 2 verteidiger einwechselt gelle
Skibbe hat heute auch keinen Verteidiger gebracht -
BigB ist neidisch
-
getafe
-
Zitat
Original von Domina04
Jo,klar!Wie Skibbe & Co.Abhaken und auf nächstes BL-Spiel "konzentrieren"!Deshalb lernt hier wie da auch keiner aus den Fehlern...
Es ist Wurscht, ob wir aus irgend welchen Fehlern lernen, da wir sowieso nichts zu sagen haben, was ich nicht unbedingt als schlecht empfinde