Jetzt nur bitte den Sieg irgendwie über die Zeit bringen, am besten möglichst bald ein zweites machen
Beiträge von Pfosten
-
-
Auf WDR 2 schön der Bayer zu hören
-
Zitat
Original von afeu
Das ist jetzt wieder unser SVB. Die Führung hat einen Ruck durch die Mannschaft gehen lassen.
das wäre jetzt natürlich perfekt, wenn es jetzt so weiter geht wie in der hinrunde bis zum Bremenspiel -
1 Bayern München
2 FC Schalke 04
3 Bayer Leverkusen
4 Hamburger SV
5 Werder Bremen
6 VfB StuttgartChampionsleaugueplatz und dass nach diesen letzten wochen!
-
-
und die defensive mit der defensiven Raute verstärkt, sodass wir nicht so wie gegen zenit überrannt werden können
-
also dann warscheinlich rolfes auf links und schwegler oder Castro auf rechts?
-
Zitat
Original von Jantar
WSV!!! hoffe, meine fremdgehverein wuppertal steigt auf!!! wuppertal, da wo ich studiert habe, meine zweite liebe!!! steigt auf, bergische jungs!
Bei der Uni verliebst du dich als Student in Wuppertal? -
Zitat
Original von BigB
Tut er?
ja tut er und du bist mit Sicherheit der einzigste der das in Frage stellt. -
Ist Helmes nicht auch linksfuß? Dann müsste Helmes ins Zentrum und Kieß auf rechts
-
War klar dass BigB den Artikel von der Bild akzeptiert, als ich den das erste mal gelesen habe, hab ich gedacht er hätte den selber geschrieben.
Wieso soll denn auf einmal Schneider der Heilsbringer sein? Meinen die etwa der hätte mehr gebracht als Barbarez? Und dazu dass er zuviel rotiert: Hier im Forum haben fast alle gefordert, dass Skibbe mehr rotieren soll, weil wir gute SPieler in der Hinterhand haben. Macht er es, ist Skibbe wieder Schuld, dass es nicht läuft. -
statt rolfes sarpei
-
Zitat
Original von bulleroth
Wenn Skibbe Mumm wie Schaaf hätte würde jetzt gewechselt
natürlich! Skibbe ist schuld! SKibbe raus! (Achtung Ironie) -
Zitat
Original von BigB
Hat in München in der zweiten Hälfte ja auch unheimlich gut geklappt...
bei allem respekt für frankfurt, aber die bayern sind auch ein anderes Kaliber. Trotzdem sollte Schneider heute eigentlich nicht spielen, obwohl ich heute ein gutes Gefühl habe und glaube, dass er mal wieder was reißen könnte. Naja wir werden sehen was SKibbe macht, ändern können wir daran sowieso nichts. -
Wegen so einem Artikel erst recht: Ramelow muss hier in Leverkusen, das Abschiedsspiel hinter dem von Kahn schlechthin geben. Hoffentlich unter großem Zuschauerandrang, vielleicht mit den vom Autor angesprochenen Lichtgestalten, damit sich jemand das Spiel antut, denn für den biederen, blassen Ramelow, würde keiner ein paar Euros ausgeben um sein Abschiedsspiel zu sehen (Achtung Ironie).
Das Abschiedsspiel könnte Ramelow and Friends gegen Bayer Leverkusen aktuell heißen, bei der Ramelow Mannschaft könnten dann ja mal so Lichtgestalten wie Lucio, Ze Roberto, Berbatov, Juan, Ballack, Neuville, Fritz... spielen. Das sind der Verein und wir Fans ihm einfach schuldig!
-
ich auch
-
Zitat
Original von frelo555
hast recht war ein dopel klick dum besser so
ja -
Zitat
Original von frelo555
ich weiss nich kommt drauf an wer noch geholt wird für nächstes jahr dumm kann das ja auch spielen
Wer ist das? Der, den ich glaube, den du meinst wird nur mit einem "m" geschrieben! -
Zitat
Original von Viererkette
Sach ma Olli,
wat qualmst Du denn fürn Zeugs ? Bürger einer Stadt, deren Straßenbahnen aufgehangen über der Wupper segeln sondern den Ball flach halten wenn es um den Bau von U-Bahnen geht.
Außerdem hat der Hammer-Trommler da ein Projekt im Schreibtisch ....
Diese segelnde Straßenbahn über der WUpper wird einfach bis nahc Leverkusen verlängert! -