Da muss Skibbe aber vorsichtig sein, denn wenn er jetzt alles auf eine Karte setzt und dann verliert, werden nciht viele glücklich sein!
Beiträge von Pfosten
-
-
Zitat
Original von schnixFan
Warum haben die Torhüter eigentlich immer gegen uns ihre Glanztage :LEV18?
Das frage ich mich auch häufiger -
Papadopulus shcon mit seinem 2. Treffer für Cottbus
-
-
-
Meinetwegen spielen unsere nicht, das würde ich noch akzeptieren, aber wenn die jedes mal eingeladen werden, um sowieso maximal 5 minuten zu spielen, dann kann man die auch ganz zu hause lassen, dann können wir in zukunft in Länderspielphasen weiter mit unseren Leuten arbeiten und Fehler ausbügeln und die müssen sich nicht immer in diesem Haufen von Leuten die teilweise gar nichts können rum turnen.
-
Aber nicht jeder hätte gesehen, dass er da hin will, weil Barbarez hat dne Ball llänger geführt und dann erst den Ball gespielt, weil er wusste dass einer rausrückt und dann Bulykin frei ist, sonst hätte er nämlich warscheinlich barnetta angespielt, der auf rechts außen am laufen war.
-
Ich nehm an dass Löw keinen nachnominiert.
-
Zitat
Original von Big O
was hat er denn gesagt?
Der von der Bild meinte beim HSV sollte man offensivere Ziele formulieren, dann hat Völler seine Hand auf seinen Arm gelegt und ihm gesagt wenn sei dass sagen würde wärst du der erste der nach drei Niederlagen in Folge da drafu hauen würde. -
Völler hat grad den typen von der Bild richtig schön fertig gemacht
-
----------------Adler------------
Castro-Vidal-Friedrich-Dum
------Schneider-Rolfes-------
Freier----------------Barnetta
--------Kießling-----------------
--------------Gekas-------------eventuell auch Schneider raus und dafür JICB rein und Vidal vor die Abwehr.
3:0 Sieg für den
1:0 Gekas
2:0 Kieß
3:0 Gekas -
Herzlichen Glückwunsch! Mach in der Rückrunde so weiter. Deine Einstellung die du in jedem Spiel an den Tag legst ist einfach phänomenal!
-
Offensiv scheint es aber mit Schneider shcon wieder besser zu gehen, was man so liest, die Defensive wird ja bis zum ersten Spieltag personalmäßig noch etwas aufgestockt.
-
Zitat
Original von Webgard
Du heisst Simon Pfosten?
Ne, mein Nachname lautet schon anders. -
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Namensvetter und Gute besserung, damit die Rückrunde genauso gut wie die Hinrunde wird und du mit zur EM fährst (am besten als Stammspieler, Frings fällt ja jetzt erstmal aus).
-
ich denke man wollte konsequent alle positionen doppelt besetzt werden und jetzt hat man Vidal der im DM spielt
-
Dann werde ich gleich wohl mal eurosport anmachen.
-
Zitat
Original von bastian1986
ich denke mal das fernsehen ist die zweite partei.
fernseh geld ist nämlich besonders wichtig.
Kann natürlich auch gut sein, die Frage ist nur wieso irgendwelche Sender um diese Uhrzeit lieber unser Spiel zeigen, da wird nämlich außer den Leverkusenern Fans kaum einer zuschauen. -
Zitat
Original von LevBarny
Ausserdem möchte ich mal wissen, wer die 2.Partei/Partner betreffend Terminabsprache war
Ich nehme mal an der gegnerische Verein.
-
Zitat
Original von Viererkette
Rovski ist wieder da !!!
Genau das hab ich auch gedacht als ich das hier gelesen hab.