Beiträge von Pfosten

    Auch dir alles Gute für die weitere Heilungs und Regenerationszeit, ich denke es ist die richtige Entscheidung, die bestimmt nicht einfach zu treffen war (wer lässt schon freiwillig so ein Turnier aus?).


    Wir brauchen dich nächste Saison wieder in Topform!

    Das ist echt eine scheiße. Halt einfach Seuchensaison(-ende) :LEV16 in allen Bereichen. Lieber Rene, ich wünsche dir gute Besserung, gutes verarbeiten und das du dann im nächsten Jahr in gewohnter alter Form zurück kommst.


    Rene du packst das!


    Und 2012 fliegst du für Deutschland :bayerapplaus

    Zum Thema Castro:


    Castro ist ein Spieler der zweifelsohne, und das erkennen denke ich auch die schärfsten Kritiker an, extreme technische Fähigkeiten hat und dies auch schon in einigen überragenden Spielen hier gezeigt hat.
    Leider gibt es aber auch die andere Seite: Unkonzentriertheiten, taktische Schwächen im defensiven Bereich (vor allem in der RR) und oft der Versuch alles so schön, dafür aber auch so umständlich wie möglich zu machen.


    Bei allem negativen, und da gibt es nach dieser Rückrunde genügend Anlass, hat mir die Hinrunde gezeigt was mit Gonzo alles möglich ist. Das war eine Halbserie in der gute und sehr gute Spiele die Regel waren und das auf der Position des linken Verteidigers. Damit kommen wir zu einer der Ursachen (meiner Ansicht nach) für die mangelnde Konstanz.
    Und zwar sehe ich das im ständigen wechseln der Positionen. Mal spielt er rechts hinten (wie zuletzt) mal links hinten (wie in der Hinrunde) mal im defensiven Mittelfeld (nicht ganz so oft, aber eigentlich seine Lieblingsposition).
    Ich habe das Gefühl das es das nicht einfacher macht. Jedes Spiel (übertrieben) woanders spielen, mit jeweils anderen Leuten um ihn, deren Laufwege und Verhaltensweisen ganz anders sind.


    Hier muss endlich mal eine Entscheidung her, was die Position ist, die er spielen soll. Dann wird jede Position doppelt besetzt und dann spielt auf der Position auch derjenige der als Ersatz eingeplant ist und es wird nciht 3 bis 4 mal rumgetauscht. (Bsp. Kadlec fällt aus, Castro rückt nach links, Schwaab nach rechts, sondern Kadlec fällt aus, Sarpei kommt für ihn rein und Castro spielt weiterhin auf rechts).


    Interessant wäre es gewesen, wenn Castro wirklich mal die Saison ohne Verletzung hätte durchspielen können und nicht diese komische Muskelgeschichte gehabt hätte.
    Von den Qualitäten Castros bin ich überzeugt, in Topform kann er das Spiel von hinten rechts/halbrechten Mittelfeld (kann er ja auch spielen ;) ) gestalten wie es einst Bernd Schneider tat und weswegen ich seinen Fußball so geliebt habe (warscheinlich etwas hoch gegriffen) und sich zurückfallen lässt, von rechts hinten mit Blick übers ganze Feld, die richtigen Leute sieht und die passenden öffnenden Pässe spielt.


    Ich kann dich beruhigen. Das ist ja nicht mehr lange so (quasi noch 1 reguläres Saison-Heimspiel)

    „Ich muss der Mannschaft ein Kompliment machen."
    Zitat von Adler im KSTA-Artikel "der Triumph des Gegenteils"


    Bedient er sich da nicht aus des Blabbadia'schen Repertoire?