den hätte der michal aber auch machen können!
Beiträge von Pfosten
-
-
stark von fernandez
-
Zitat
Original von Mucki
in China
live vor Ort
für unseren Bayer nehmen wir selbst solch eine Reise in Kauf -
und wieder unser ailton
-
Unseren Spielern scheint ein bisschen warm zu sein, so wie die alle aussehen
-
-
-
1. Kieß
2. Vidal
3. Reinartz -
Zitat
Original von Scream
nochmal push...
für alle die aus remscheid und umgebung kommen! mitkommen! wird ne lustige tour!
Ab Wuppertal-Oberbarmen mit 2 Mann dabei!
-
Auch dir alles Gute für die weitere Heilungs und Regenerationszeit, ich denke es ist die richtige Entscheidung, die bestimmt nicht einfach zu treffen war (wer lässt schon freiwillig so ein Turnier aus?).
Wir brauchen dich nächste Saison wieder in Topform!
-
Das ist echt eine scheiße. Halt einfach Seuchensaison(-ende) in allen Bereichen. Lieber Rene, ich wünsche dir gute Besserung, gutes verarbeiten und das du dann im nächsten Jahr in gewohnter alter Form zurück kommst.
Rene du packst das!
Und 2012 fliegst du für Deutschland
-
Zum Thema Castro:
Castro ist ein Spieler der zweifelsohne, und das erkennen denke ich auch die schärfsten Kritiker an, extreme technische Fähigkeiten hat und dies auch schon in einigen überragenden Spielen hier gezeigt hat.
Leider gibt es aber auch die andere Seite: Unkonzentriertheiten, taktische Schwächen im defensiven Bereich (vor allem in der RR) und oft der Versuch alles so schön, dafür aber auch so umständlich wie möglich zu machen.Bei allem negativen, und da gibt es nach dieser Rückrunde genügend Anlass, hat mir die Hinrunde gezeigt was mit Gonzo alles möglich ist. Das war eine Halbserie in der gute und sehr gute Spiele die Regel waren und das auf der Position des linken Verteidigers. Damit kommen wir zu einer der Ursachen (meiner Ansicht nach) für die mangelnde Konstanz.
Und zwar sehe ich das im ständigen wechseln der Positionen. Mal spielt er rechts hinten (wie zuletzt) mal links hinten (wie in der Hinrunde) mal im defensiven Mittelfeld (nicht ganz so oft, aber eigentlich seine Lieblingsposition).
Ich habe das Gefühl das es das nicht einfacher macht. Jedes Spiel (übertrieben) woanders spielen, mit jeweils anderen Leuten um ihn, deren Laufwege und Verhaltensweisen ganz anders sind.Hier muss endlich mal eine Entscheidung her, was die Position ist, die er spielen soll. Dann wird jede Position doppelt besetzt und dann spielt auf der Position auch derjenige der als Ersatz eingeplant ist und es wird nciht 3 bis 4 mal rumgetauscht. (Bsp. Kadlec fällt aus, Castro rückt nach links, Schwaab nach rechts, sondern Kadlec fällt aus, Sarpei kommt für ihn rein und Castro spielt weiterhin auf rechts).
Interessant wäre es gewesen, wenn Castro wirklich mal die Saison ohne Verletzung hätte durchspielen können und nicht diese komische Muskelgeschichte gehabt hätte.
Von den Qualitäten Castros bin ich überzeugt, in Topform kann er das Spiel von hinten rechts/halbrechten Mittelfeld (kann er ja auch spielen ) gestalten wie es einst Bernd Schneider tat und weswegen ich seinen Fußball so geliebt habe (warscheinlich etwas hoch gegriffen) und sich zurückfallen lässt, von rechts hinten mit Blick übers ganze Feld, die richtigen Leute sieht und die passenden öffnenden Pässe spielt. -
Zitat
Original von Bay04 Bln
Macht Bremen Bayern zum Meister... unglaublich...!
besser bayern als schalke -
immerhin kämpfen wir jetzt
-
Zitat
Original von zesascha
mmmhhhh,ich wünsche mir nen D7 block mal ohne fans der gegnerischen mannschaft.
vor zwei wochen steht ein bazi hinter mir und letzten samstag geht mal einer ziemlich selbstbewußt mit nem hannover trikot in meinen block.
meine info war, dass der komplette d block aus jk besteht. welcher vollhonk gibt denn da seine karte an einen gastfan ab???
ich würde mir im leben nicht erlauben mit meinem trikot in die gegenerische kurve zu gehen...
bis einem die sicherung durchbrennt und dem kollegen eine schmiert.
wirst wie ein schwerverbrecher beim einlaß untersucht, dass da einer mit nem hannover trikot reinkommt interessiert keinen.
mal schauen ob sich diesmal ein berliner bei uns verirrt, wundern würde mich das nicht.
aber so lange das passiert und es beim bayer aktive und passive fanbereiche (das darf eigentlich gar nicht sagen, dass es sowas gibt!!!) wird sich nix ändern.
Ich kann dich beruhigen. Das ist ja nicht mehr lange so (quasi noch 1 reguläres Saison-Heimspiel)
-
Hat jemand 2 Karten nebeneinander für gegen Hannover, die er noch loswerden möchte?
falls ja bitte PN
Danke. -
Das ist Identifikation!
Das sind die nächsten 5 Jahre bei uns. -
„Ich muss der Mannschaft ein Kompliment machen."
Zitat von Adler im KSTA-Artikel "der Triumph des Gegenteils"Bedient er sich da nicht aus des Blabbadia'schen Repertoire?
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Finde ich gut. Ziel: Marin soll keinen Stich machen :bayerapplau
Bundesliga.de:
LEV: Adler-Schwaab-Friedrich-Reinartz-Castro-Vidal-Reinartz-Barnetta-Kroos-Derdiyok-Kiessling
BREMEN: Wiese-Fritz-Mertesacker-Naldo-Pasanen-Niemayer-Frings-Borowski-Özil-Marin-Pizarro
Zweimal Reinartz? Ich dachte wir hätten den nur einmal.
-
Ja dann mal alles Gute nachträglich!