Beiträge von Pfosten
-
-
Zitat
Original von bebado
rolfes friedrich barnetta adler und kA wer noch
Das waren alle, aber ob von denen jemand wirklich bei der Verinsführung war? -
Zitat
Original von zarathustra
Es wird Zeit der Wahrheit ins Gesicht zu sehen:
es gibt nur noch eine realistische Chance auf einen Bundesligasieg in Düsseldorf - ich werde Gladbachfan.
Viel Spaß und viel Erfolg im Abstiegskampf nächste Saison! -
Zitat
Original von marion
Naja, Endstand des Spiels wie gehabt:
Rot-Weiss Essen - Bayer 04 II 3:0
Schade, naja Klassenerhalt ist immerhin geschafft und vielleicht sehen wir Ulf bald in der 1. als Trainer oder Co -
es gibt eine Editierfunktion
-
Dann guck dir doch auf Bayer 04 TV an, was er danach sagt
-
Genau, es muss weiter geklatscht werden.
-
Zitat
Original von Sixtyniners
ich weiß gar nicht was ihr habt! So schlimm fand ich das gar nicht in Düsseldorf.
Wenn man vom sportlichen absieht wars auch gar nicht so schlecht -
Noch 66 Stunden und 20 Minuten
-
Zitat
Original von FrancaNr.11
Bruno Blabadia:
"Ich muss der mannschaft ein kompliment machen. Wir haben direkt ins Spiel gefunden und gut mitgespielt.
Nach der Pause sind wir unnötig in Rückstand geraten. Aber deswegen spielen die Bayern eben um die Meisterschaft. Das war uns vorher klar."
Halts Maul!Das sind doch völlig korrekte Asusagen, weißt du, das man als Fan einer Mannschaft so eine Mentalität auch einreden kann?
Bei uns wurde in den letzten Jahren alles geändert, Mannschaft, Trainer, Management, Spieler, nur die Fans (nicht alle, aber solche wie du) die bleiben und die labern jedes Jahr den selben scheiß und freuen sich dann wenn sie wieder mal recht haben.
Geh zu einem Verein wie Bayern, dann nervste hier immerhin nicht mehr! -
-
-
Zitat
Original von Jantar
ach, ist doch alles dieselbe geile s****e
Das stimmt allerdings auch wieder
-
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original von Erik M.
was sind des denn bitte für Lutscher in Tottenham, die sich 5 Stück in einer Halbzeit reinzimmern lassen?
Da sind wir sogar besser