Beiträge von Pfosten
-
-
-
Nach den letzten Ergebnissen zu urteilen könnte die 2. Verstärkung gebrauchen. Die Frage ist nur, wäre Helmes, an den ich dabei denke, diese?
Naja egal, als Bestrafung und Besinnung fänd ich das gar nicht mal so schlecht. -
Zitat
Original von Cornel
Zum Schluss, ist es mir fast egal, ob wir irgendwelche formellen Ziel erreichen, sondern wie wir spielen. Und das war eine ziemliche Katastrophe.So langsam muss man sich tatsächlich dann auch über den Trainer Gedanken machen...aber auch nur so lange keiner die Rückkehr des Felerflüsterers vorschlägt.
Trainerduo Skibbe/Labbadia -
Zitat
Original von Peddamann
meinte im interview "sowas lassen WIR uns nich mehr bieten" frage mich und das "wir" auch den bruno beinhaltet... war ziemlich stinkich im interview
Da wird der Rudi den Bruno auch meinen mit "Wir", ich denke, das Holzi er und Bruno die mal nett zusammenfalten werden. -
Schneidercomeback in der Bundesliga
-
Über 2-Minuten-Einsätze kannst er sich wieder für die Startelf empfehlen, aber wenns so weiter geht, brauchen wir den nicht in Berlin und setzen statt ihm lieber jemand anderes auf die Bank, dann kann er mit der zweiten hier trainieren.
-
-
-
Zitat
Original von gonzo27
Leute, nehmt mal eure Vereinsbrillen ab
Ich hoffe ich lese da Ironie!? -
Zitat
Original von bulleroth
Genau diese interessante Frage treibt mich auch seit dem Wochenende um.
Die ziehen unsere aktuelle Führungsriege inklusive aller Vorgänger der 90er Jahre an Nasenringen durchs Dorf: Leute *SO* und nicht anders wird's gemacht.
Das ist mMn. bereits jetzt 'ne derbe Schlappe für Holzi & Co. Wer geglaubt hat, es gebe keine *geeigneteren* Manager für uns, wird spätestens nach dieser Saison seine Scheuklappen abnehmen müssen.
Im Gegensatz zu dir wünsche ich dem Magath den Titel. Und ich trau's ihm auch zu. Er hat's oft genug bewiesen dass er Titel holen kann.
Im Gegensatz zu den unerfahrenen (was nicht gleich *schlecht* bedeuten muss) Trainern, auf die man bei Bayer04 seit 'nem gefühltem Jahrzehnt setzt. Alle nach Daum haben und hatten als Trainer noch nie was erreicht.
Aber wieso denn bitte Holzi? Wenn überhaupt, dann wurde die Phase schon vorher verschlafen. Seit Holzi Geschäftsführer ist haben wir nicht mehr die Mittel, die derzeit Golfsburg hat. Also wenn, dann haben es andere vor ihm verschlafen, aber derzeit ist Holzi der richtige Mann am richtigen Platz. -
Zitat
Original von Mahqz
1/3 pro Verein und 1/3 "neutral". Diese sind bereits (aus)verkauft.
Fürs Frauenfinale gibts aber doch auch welche, da man damit beide Spiele gucken kann, zumindest mein ich das. -
Zitat
Original von nr.1
Habe ein ganz schlechtes Gefühl,hoffe nicht das das Team in Rückstand gerät !!!! Haben in dieser Saison noch keinen Rückstand gedreht !!!!!Hoffe das Team weiß worum es geht !!!!!
Oberhausen? -
Der Fußball heute aus der 2. Hälfte mit Sukuta-Pasu statt Helmes und wir schießen die ab.
-
Wofür bitte vom Platz fliegen?
Grafite trifft den Ball mit dem Fuß, dann kommt Adler und trifft den Ball und dann stoßen beide zusammen, ist doch alles völlig legitim, oder?
-
Am Dienstag bitte statt ihm mit Sukuta-Pasu.
Besser ist der auf jeden Fall. -
Zitat
Original von get-dizzy
Wieso Charisteas ?
Weil sonst kein Stürmer auf der Bank sitzt -
Zitat
Original von rene123
glück gehabt
Auf der anderen Seite hätte er Abseits gepfiffen -
Unser alter SV Bayer 04 Leverkusen aus der Hinrunde ist wieder da!
-