Beiträge von Pfosten

Zitat

Original von icasa
    @bay arena...dann schaust du auch nicht richtig, bin ja auch nicht der einzige der da ne klare rote Karte gesehen hat und beim Elfer sind wir uns ja fast alle einig....Grafite foult zuerst also fehlentscheidung, aber Friedrich foult halt leider auch...bleibt trotzdem ne Fehlentscheidung aber er geht da schlecht hin....

Da hast du wohl was falsch verstanden. Am Fuss besteht keinerlei Berührung mit Grafite, aber deswegen fällt er hin.

Zitat

Original von icasa
    Pfosten: dein Name ist wohl Programm....
    oder schaust nicht ernsthaft hin....Grafite war durch und adler senst ihn um klar rot....und Friedrich geht beim Elfmeter auch ungeschickt hin
    Vereinsbrille absetzen und objektiv ein Spiel schauen, wir spielen s******se und das nicht zum ersten Mal in der Rückrunde....wir können froh sein das es nicht schon 3:0 steht, erste 5 Min waren ok

:LEV14 :LEV14 :LEV14

Zitat

Original von ChefKoch
    Aber auch immer diese planlosen Bälle nach vorne. Und hinten stehen wir zwar gut aber WOB ist immer gefährlich nach vorn. Der elfer war auch wieder so eine sch**** weil der Friedrich so blöd dahin geht.

Tut Mir Leid, aber das ist Blödsinn.
    Egal wie Friedrich da hingeht, dafür übernimmt der Schiri die alleinige Verantwortung!

Zitat

Original von Buli
    Ein Kurzeinsatz wäre schon schön... :LEV18
    Gestern hieß es übrigens, keine Ahnung wie lange er noch in der 2. spielt.... Quelle: Bernd Schneider

Ist denke ich auch warscheinlicher, das oben war ja nur Spekulation von der Presse, die sowieso keinen PLan hat. Denke das bezieht sich mehr auf eine absolute Notsituation.

Hab ich eigentlich ein anderes Spiel gesehen? Wiese mit mutigem Strafraumspiel? Dafür waren da aber ganz schön viele Einlagen nach Ecken dabei, wo leider Helmes den Nachschuss nicht vernünftig aufs Tor bringen konnte.

Zitat

Original von gonzocastro92

schwachsinnig
    mit kieß vorne
    nach der leistung gestern

helmes und charisteas vorne dann läufts und nicht anders

Ach ja? Kiess vorne ist weniger schwachsinnig als Helmes vorne! Helmes und Charisteas würde bedeuten, dass wir zwei Leute vorne drinnen haben die sich nicht anbieten, die keinen Ball erkämpfen, die alle Chancen die ihnen genau auf den Fuss gelegt werden verschießen!

Meinetwegen können auch Kieß und Sukuta-Pasu spielen, aber das was Helmes anbietet in letzter Zeit geht gar nicht und das mit Kiesslings Leistungen zu vergleichen ist eine Schweinerei. Das wird einem Kiessling nicht gerecht, der immer alles gibt, der in jedem Spiel unzählige Angriffe mit einleitet durch Pressing und durch schöne Pässe auf die Flügel, der oft trifft (letzte Woche gegen Köln, wo ein Herr Helmes nur mithilfe eines Elfers treffen konnte) sich Chancen selbst erarbeitet usw.
    Außerdem ist er einer der wenigen in unserem Team (von den Stammspielern sonst eigentlich nur Adler) die sich absolut zu unserem Verein bekennen, nicht ständig irgendwelche Aussagen von wegen Sprungbrett zu einem größeren Verein, oder würde gerne mal in England/Spanien spielen trifft. Wegen dieser genannten Gründe ist er unverzichtbar für unser Team und wenn ich einen der beiden Spieler abgeben müsste (Helmes oder Kiessling) würde ich mich immer für Helmes entscheiden, weil Kiessling wesentlich wichtiger ist.

---------------------Adler---------------------
    Henri-------Sinke-------Manu----Kadlec
    --------------------Rolfes---------------------
    Renato----Vidal--------Kroos--Barnetta
    ---------------------Kieß----------------------

Vier Mann hinter Kieß, die alles durcheinander wirbeln und die Freiräume die Kieß schafft nutzen können.

Mit der Aufstellung gibt es ein 2:0 wie in der Hinrunde.

Zitat

Original von Der Schwatte
    Vielleicht sollte man Bruno mit einem Vertrag auf Lebenszeit ausstatten um der Mannschaft zu zeigen, dass man ihn mit schlechter Leistung nicht rauskegeln kann.

Von der Ausstrahlung und vom Auftreten her ist er der beste Trainer, den Bayer jemals hatte!!! :bayerapplaus

Finanziell aber ein großes Risiko, da bei einem längeren Vertrag im Falle, dass sich eben doch nichts ändert, und Bruno entlassen werden müsste, auch Abfindungen usw. steigen würden und man wieder Geld für nichts rauswirft.
    Aber sonst ein interressanter Gedanke, vielleicht mit einer geheimen Auflösungsklausel, falls irgendwelche Ziele nicht erreicht werden (natürlich nur im Notfall, was ich jedenfalls nicht hoffe)?

Zitat

Original von shukov
    Warum darf man eigentlich nur mit Fanartikeln auf die Südtribüne?

Ist man nur ein "Fan", wenn man wie der letzte Schwachmat mit über die Daunenjacke gepresstem Trikot und 47 um den Arm gebundenen Schals a la "Wenn Arschlöcher fliegen könnten, wäre ganz Köln ein Flughafen" rumrennt!?

Weil das ein Fanbereich ist, für den es günstigere Karten gibt, die ausschließlich Fans von Bayer 04 vorbehalten sind. Im Vorverkauf gibt es die soweit ich weiß auch nur für Club und Jahreskarteninhaber und am Stadion nur für Leute die eindeutig als Leverkusener zu identifizieren sind.