ES Solte doch zu 100 % klar sein was ein FAN Block ist
OMG
ES Solte doch zu 100 % klar sein was ein FAN Block ist
OMG
ZitatOriginal von Mulluk04
also ich weiß nich hab von dem umgesetzten rauchverbot nicht wirklich was mitbekommen in D3/4 block rauchen auf jeden fall hier und da trotzdem leute.und das wird nich nur da so sein ....
War es nicht immer so ???
Popcorn Publikum ........
Und schon mal viel spaß am Samstag mit 100 x Ruhrpott K..... gesänge.
Ich stelle auch mal hier in den Raum das viele im C Block nur sind wegen den günstigen Karten ............
Dann soll er sich verpissen .
ZitatOriginal von Mucki
Die haben doch noch einen Knastbus....also nicht die Horde...vielleicht wär da noch was frei gewesen
WTF is dieses Helmes ?
ZitatOriginal von vidal2612
Wartet es doch erstmal ab. Das war das erste Heimspiel mit Oberrang, macht ergo noch nicht viel Sinn zu sagen es fehlt ein Capo! Oder es fehlen die Jungs von draussen etc.
für das erste Mal, dazu gegen einen Gegner der nicht viele Fans dabei hatte war es recht ordentlich.
Ja aber die manchaft wird nicht immer so gut spielen und es wird nicht immer das neue stadion bleiben . Aber naja zum rest muss man ja nichts sagen
Aber trotz dem muss ich sagen haben wir für meinen geschmak zu viel das gleiche gesungen.
Also ich weiß manchen wird es nicht passen aber die Jungs die vor den Türen stehen fehlen einfach.
Diffidati con Noi!
Richtig geil
Mehr
Verkaufen oder Verschenken
Wegen dem haben wir verloren !!!!!!!!!!!
Nur weil er seine macht zeigen wolte
ZitatOriginal von Fischii
Stimmung-s****e...Manschaft-zu 90% s****e...Auswechselungspolitik(bsp Kroos bester Mann gestern)-s****e...Sasion abhaken,man kann frei aufspielen,Schnix ein bisschen Spielpraxis geben und den Pokal holen ganz simpel!
Dabei jedes Spiel gewinnen und Meister werden , in welche rosa Traum Welt lebst du ?
ZitatOriginal von patti_bayer04
Ihr seid die besten
Freue mich auf nen Großeinkauf
Ab 500 Euro gibts Rabatt
ZitatOriginal von patti_bayer04
Naja schlagt mich tot aber es gab wohl 150 Stehplatzkarten !
Wurde im Fanshop öfters gesagt und man war sehr verärgert !
verstehe ich nicht
@ Bay_Arena
Naja es gibt leute die nehmen sich frei oder sagen auf arbeit bescheid das sie was später kommen . Oder man hatt nen Freund der einem eine Karte mitbringt.
Tuet mir sehr leid für dich wen du keine Freunde hast.
Also wir gehen alle nicht zum Derby !
Ja aber er diskutiert hier die ganze zeit mit . Und dan fragt einer eben was weil das thema hier nur noch um Köln geht .
Und er geht dan auf einmal ab wie nen Zäpfchen.
ZitatOriginal von maehte
Hier gehts um Kartenverkäufe und Gesuche und nicht um die Probleme beim Ticketkauf! Hier bitte keine Diskusionen! Also neuen Thread aufmachen!
ich Verstehe dich nicht
Hier Diskutiert jeder mit jedem warum der eine noch steh bekommen hatt und warum der andere nicht .
Also verstehe ich das richtig Wen die nummer zu tuer ist rufst du da nicht an ??
Ich mein ist ja nur Derby und ach ja Die Taxi Fahrt bis zum stadion ist aber auch nicht in dem ticket mit drin. OMG