Beiträge von ansasafi
-
-
Herzlichen Glückwunsch von mir zum Sieg !!! Ich hab's Euch echt von Herzen gegönnt und gewünscht !!
-
Einen freundlichen Gruß @ all
aus Aachen.
Ich drück Euch ganz fest die Daumen und wünsch Euch ganz ganz viel Glück gegen die Bazis !! Macht sie alle und zieht ihnen die Lederhose aus !!
LG Ansasafi
-
Zitat
Original von BigB
So eine Stimmung hab ich noch nie erlebt. Die Hoffenheimer schweigen einfach. Da kommt auch keine Unzufriedenheitsbekenntnis wie Pfiffe oder Buhrufe, sondern einfach gar nichts.Nur Bayer zu hören. Heftig.
Der Hoppi hat mit den rekrutierten Fans halt nur das Jubeln geübt! Was sollen diese Ahnungslosen denn jetzt machen? Es ist doch bei deren Fans schon ein Wunder, das sie erkennen können ob es für die Hopps oder für den Gegner fällt !!
-
Hey Leute,
nach langer Zeit mal wieder einen freundlichen Gruß auch Aachen. Ich drück Euch ganz fest die Daumen.
Mach sie alle, diese Ho$$enheimer !!
LG Ansasafi
-
Zitat
Original von Schnix94
Jetzt gehts Los... ZIEHT DEN BAYERN DIE LEDERHOSEN AUS!!!Jepp !!! Und mit nem freundlichen Gruß aus Aachen, drück ich Euch ganz fest die Daumen !!
LG Ansasafi
-
Ein freundliches Hallo @ all
und einen schönen Gruß aus Aachen.
Ich drück Euch auch heute wieder ganz fest die Daumen und wünsch Euch viel Glück !!
Zeigt den Ziegen mal, wie man erfolgreichen internationalen Fußball spielt, damit die noch etwas mehr gefrustet werden !!
Auf einen Sieg Eurer Jungs.
LG Ansasafi
-
Ein freundliches Hallo @ all,
mit einem lieben Gruß aus Aachen, wünsche ich Euch viel viel Glück und drücke Euch ganz fest die Daumen !!!
LG Ansasafi
-
auch heute schicke ich Euch wieder einen schönen Gruß aus Aachen. Ich wünsche Euch viel Glück und drücke Euch ganz fest die Daumen. Diesmal sogar doppelt so fest, da ihr ja sogar in den Farben meiner geliebten Alemannia spielt !!
LG Ansasafi
-
mit einem schönen Gruß aus Aachen, wünsche ich Euch auch heute wieder viel Glück und drücke Euch ganz fest die Daumen !!!!
LG Ansasafi
-
Zitat
Original von Kurzpassspiel
Danke danke!
Frelich schaffen wir das
Ich meine, wenn wir uns das 3:1 noch vom Teller fressen lassen weis ich auch nicht mehr.
Bist du dann eigt. Alemannia-Fan?Ja, das bin ich und im Augenblick leider leidgeprüfter Alemanniafan. Aber das wird schon noch !!! Aller Neuanfang ist halt schwer. Doch wem sag ich das, ihr kennt das ja auch. Ich geb jedenfalls die Hoffnung nicht auf, dass wir uns demnächst dann wieder in Liga 1 sehen werden !!!
LG Ansasafi
-
Ein freundliches Hallo @ all !!!
Mit einem schönen Gruß aus Aachen wünsch ich Euch viel Glück heute abend. Ich werde ganz fest die Daumen für Euch drücken !!! Eure Jungs schaffen das !!!!!
LG Ansasafi