Und Kamerun führt wieder
Beiträge von B-Freak
-
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
Dat dachte ich auch!
Wenn jeder einfach sagen würde was er wirklich denkt, wären nur noch der Chef und ein paar "Arschkriecher" hier!Ach ja, die klassische Nonkonformisten-Uniform...
-
Zitat
Original von lupo
Wenn er in so einem Spiel raus geht, ist es wohl sehr unwahrscheinlich, dass er bis Samstag wieder fit ist...Grad schon im andern Thread geschrieben, sah ein wenig aus wie eine Prellung im Hüftbereich.
Ich hoffe es zumindest. Ne Prellung macht ein weiterspielen kurzfristig unmöglich, lässt aber in aller Regel schnell wieder nach und setzt einen Spieler nur selten längerfristig außer Gefecht...
Hoffentlich nichts ernstes. [Blockierte Grafik: http://chat.internetworx.net/smileys/bitte.gif]
-
Was schlimmeres hätte nicht passieren können.
Irgendwas an der Hüfte oder so. Ich hoffe auf eine harmlose Prellung.
Ui. Grad fast das 2:2 Tunesien...
Wenn Tunesien das Ding noch gewinnt, sind eh alle Spekulationen hinfällig.
Naja, hauptsache es ist nichts ernstes
-
Zitat
Original von lupo
1:0 KamerunBissel unorthodox, dicker Patzer vom Torwart und der Abwehrspieler nicht am Mann.
Ich mag mich irren, aber ich glaube es war Karim -
Zitat
Original von FA-Chef
sicherlich biegen sich einige User schon vor lachen.[Blockierte Grafik: http://chat.internetworx.net/smileys/yes.gif]
-
Zitat
Original von Gendo
So sehr er uns auch fehlt, wünsche ich Haggui - wie Sarpei auch - viel Erfolg beim Africa Cup. Ich würde es begrüßen, wenn Tunesien den Turniersieg erlangt und Haggui samt Titel und breiter Brust wieder zu uns kommt, und in der Mannschaft das Gewiinnergen verbreitet.Ich wünsche ihm auch alles Gute, werde dennoch heute abend vor der Flimmerkiste Kamerun anfeuern und hoffe, dass Rudiiiiiiiiiiii noch heute abend ne Maschine chartert und ihn persönlich dort abholt. Mittwoch dann wieder ins Training einsteigen und Samstag vdV und Co zeigen, was eine Harke ist
So, oder so ähnlich. Würde es ihm aber absolut gönnen, weiterzukommen.
-
Zitat
Original von Bayer04Ingo
kicker-Spielnoten:Energie Cottbus
Tremmel (3,5) - Ipsa (4), I. Mitreski (3,5), Cvitanovic (4), S. Angelov (4) - Bassila (3,5) - Vasiljevic (5), T. Rost (4) - Skela (3,5) - Papadopulos (3), D. Sörensen (4,5)
Bayer Leverkusen
R. Adler (3,5) - Castro (3), M. Friedrich (3), Callsen-Bracker (3,5), Gresko (4) - Barnetta (2,5), Rolfes (2) - B. Schneider (3), Barbarez (3), Kießling (4,5) - Gekas (5)
46. Bulykin (3) für GekasSchiedsrichter
Wagner (Kriftel), Note 3 - kein TV-Bild konnte zu einhundert Prozent beweisen, ob Assistent Borsch bei den (Abseits-)Toren von Jelic (75.) und Skela (83.) übereifrig seine Fahne hob oder nicht. Der Elfmeter für Leverkusen war unzweifelhaft.Spieler des Spiels
Rolfes, Simon - Der 26-Jährige erzielte den wichtigen Leverkusener Ausgleichstreffer und behielt auch beim siegbringenden Elfmeter die Nerven.Energie Cottbus Bayer Leverkusen
1 T Tremmel 3
24 V Mitreski 3
4 V Angelov 5
33 V Cvitanovic 4
25 V Ipsa 3,5
7 M » Rost 4
11 M Skela 3
3 M Bassila 3
14 M » Vasiljevic 5
35 S » Papadopulos 2,5
29 S Sörensen 3,5
10 « Rivic 4,5
1 T Adler 4
5 V Friedrich 3,5
29 V Callsen-Bracker 4,5
27 V Castro 2,5
17 V Gresko 3,5
25 M » Schneider 3
36 M Barbarez 3,5
11 M Kießling 4
6 M Rolfes 2
7 M » Barnetta 1,5
10 S » Gekas 5,5
13 « Bulykin 2,5Da finde ich die Noten von http://www.sportal.de diese Woche doch etwas besser getroffen. Vor allem Barnetta, Callsen-Bracker und Papadopoulos...
-
Dont feed the Troll... ich hab das Gefühl, BigB hat sich hier sogar schon eine ganz gemütliche Höhle eingerichtet. Keine weitere Antwort wert.
Unfassbar wie er einfachste Realitäten verdrängt oder nicht wahrnimmt.
-
Das Problem mit Gekas sind seine vergebenen Großchancen im Dutzend. Sonst wäre ja alles OK. Wie er spielt wusste man vorher.
Nur der Tatterich vorm Tor in der Form... das ist neu.
Den hat Bulykin bisher nicht gezeigt.
P.S.: Wenn man dann das Spiel gestern sieht... war katastrophal in allen Belangen von Gekas. Ihn mit Schnix, C.B. und Kieß gleichzusetzen grenzt an Beleidigung. Andere waren wenigstens bemüht.
-
Zitat
Original von Chris04
und du hast esr nicht verstanden. es geht nicht um skibbe an sich, es geht darum das es taktisch einfach unklug ist einen solchen stürmer aufzustellen wenn der gegner mit 11 mann das tor vernagelt. das hat nichts damit zutun das wir die letzten 6 von 7 spiele gewonnen haben..erstmal richtig lesen und dann klugscheißen
Oh man.
ZitatOriginal von Chris04
die ein-stürmer taktik is eh fürn arsch
Ohne Worte.
-
Zitat
Original von Lülü
Dann fällt mir auch zu seiner Verteidigung nichts mehr ein. Das hätte nicht passieren dürfen.
Aber da nur der Papst das Dogma der Unfehlbarkeit hat, habe ich die Frage hierzu an meine Kollegen, die wir ich SR ausbilden, weiter gegeben.Korrekterweise anzuzeigen, dass der Spieler im passiven Abseits in der gleichen Spielszene aktiv wird und somit strafbar?
Das hätte ehrlich nicht passieren dürfen... ne richtige Entscheidung
-
Zitat
Original von Chris04
Hast du eigentlich nur ein bißchen ahnung von fußball? du kannst keinen stürmer ALLEINE vorne reinstellen, wenn 11 gegenspieler im strafraum stehen, dessen stärke darin liegt den abchluss zu suchen nachdem er steil geschickt wurde. das war en taktischer fehler vom skibbe. die ein-stürmer taktik is eh fürn arsch
Oh ja, scheiß Skibbe. Aber echt alta.
Ich möchte nicht wissen, was hier stünde, wenn er Gekas nicht aufgestellt hätte und das Spiel ähnlich verlaufen wäre...
Nebenbei: 6 Siege in den letzten 7 Bulispielen, das ist Bulispitze. So eine Bilanz hat nur Weder vorzuweisen, wenn die heute gewinnen.
4:0 gegen Bielefeld
2:1 gegen Wolfsburg
4:1 gegen Duisburg
3:0 gegen Berlin
3:0 gegen Rostock
3:2 gegen CottbusDazu das 5:0 gegen die Schweizer.
Dem gegenüber steht nur das 2:5 gegen Bremen. Und solange wir die Mehrzahl der Spiele grade gegen die Gegner gewinnen, gegen die wir früher immer richtig schlecht aussahen und oft unnötig verloren haben (Wolfsburg, Berlin, Cottbus, ...), auch, weil wir die Gegner unterschätzten...
Respekt Herr Skibbe.
-
Zitat
Jan-Ingwer Callsen-Bracker: 4,5 Immer wieder mit Unsicherheiten. Gresko musste einige Male aushelfen.
So die Einschätzung von Sportal zu JICB. Das trifft es eigentlich ganz gut, auch die Schulnote 4,5.
Im großen und ganzen ganz OK, aber noch zu viele Fehler. Ich hoffe, Haggui kommt bald wieder.
P.S.: Wir haben nur 2 Tore kassiert, die beiden Anderen wurden zu Recht als Abseits zurückgepfiffen.
-
Ganz klar. Hat sich für weitere Einsätze empfohlen.
Gegen den HSV würde ich ihn, wenn, dann ganz gerne in folgendem System sehen:
Adler - Gresko , Callsen-Bracker , Friedrich , Vidal - Rolfes , Schwegler - Kießling , Schnix , Barnetta - Bulykin.
Ein 4-4-2 wäre gegen den HSV einfach zu offensiv.
Da Castro gesperrt ist und Sarpei/Haggui eventuell/wahrscheinlich noch nicht wieder dazustoßen werden, sehe ich Vidal auf RV (oder Schwegler, falls die beiden tauschen).
LV Dum oder Gresko.Das Mittelfeld erklärt sich im 4-5-1 denke ich von selbst. Im Sturm dann Bulykin.
Das setzt allerdings voraus, den heute (gestern) in meinen Augen bis auf einen Pass recht schwachen Barbarez auf die Bank zu setzen. Was man eigentlich nicht machen kann, da der halt immer für genau den Pass gut ist...
Naja, Bulykin vs. Gekas vs. Barbarez. Wen von den Dreien ich bevorzugt sehen würde?
Momentan tendiere ich knapp zu Bulykin. Und dann schön auf Konter spielen
-
Zitat
Original von Big O
scheiße das hätte ich gerne gesehen.....
Ich habs gesehen und konnte es kaum glauben. Scheinbar lagen die Schiris in allen kritischen Situationen richtig...
Zum Spiel: Das Positivste in meinen Augen ist noch, dass wir diese Spiele, die wir seit Jahrzehnten in schöner Regelmäßigkeit vergeigen, endlich einmal über Kampf und Siegeswillen drehen. Ist ja nicht das erste Mal in dieser Saison.
Auch in diesem Punkt geht es also aufwärts.Ich bin mit dem bisherigen Saisonverlauf rundum zufrieden. Da entwickelt sich was.
-
Zitat
Original von berbo84
Hans Sarpei spielte, wie in den ersten beiden Gruppenspielen 90 Minuten durch, diesmal auf der rechten Abwehrseite. Im ersten Viertelfinale trifft Ghana am Sonntag nun auf den Zweiten der Gruppe B, was aktuell Mali wäre.mr solide
Entweder war mein TV gespiegelt oder der hat auf der linken Abwehrseite gespielt... bis auf ein, zwei kleinere Fehlerchen aber durchweg solide, auch wenn er in der 4. Minute beinahe ein frühes Gegentor verschuldet hätte.
Aber hat er ja nicht
-
Zitat
Original von Nitro
Um Gekas einzubauen muss entweder Barbarez oder Schnix raus...Gegen Cottbus sehe ich die Aufstellung aber mal ganz klar
....................Adler
Castro - Friedrich - Callsen-Bracker - Vidal
...................Rolfes
.......Schnix - Barbarez - Barnetta
................Kieß - Gekas
Für das Spiel gegen den HSV muss dann aber entweder Barbarez oder Gekas zugunsten eines zweiten 6ers auf die Bank...
-
Dennis Schmidt ist grad eingewechselt worden bei Wehen Wiesbaden - Eintracht Frankfurt...
Direkt mal fast nen Elfer rausgeholt.
Schön dynamisch eingestiegen.
Auf HR gibts ihn zu sehen
-
Zitat
Original von Bay_Arena
super kopiert
Wurde ja gefragt... was soll er machen? Noch mal abtippen?