Beiträge von B-Freak

Zitat

Original von Pivopete
    übrigens hat roque den msv gebeten seinen vertrag aufzulösen, weil er sich mental nicht mehr in der lage sieht, in der bundesliga zu bestehen.

da wir ja nun mitllerweile auch in der bundesliga angekommen sind, ist das wohl großer blödsinn, was ihr da anbietet :LEV19.

Das war zu dem Zeitpunkt noch gar nicht bekannt... außerdem war es auch eher ein Scherz. :D

Einen Namen, den ich hier mal in den Raum werfen möchte, auch wenn es dieses Gerücht in den weiten des www noch nicht weit gebracht hat:

Roque Junior.

Beim MSV Duisburg ist selbiger nicht beim Training erschienen, hat angeblich Angebote mehrerer Vereine vorliegen und steht vor dem sofortigen Abgang (Gerüchteküche MSV Board) ^^.

In Verbindung mit unseren Abwehrsorgen... wobei... er ist schon weltklasse, wenn er fit ist - aber es müsste auch ohne ihn gehen.

Irgendwie hoffe ich, dass es nicht dazu kommt, obwohl... naja, auch wurscht.

Ist eh unrealistisch ohne Ende :D

Ja super...

ich seh das andersrum: Ein Faty besser als ein Schwegler, nur weil er in nem Testspiel gegen die Römer gut aussah?

Wohl KAUM! :LEV5

Auf die taktischen Defizite geh ich jetzt gar nicht mal näher ein...

Zitat

Original von Lonnemann

Wie ich diesen sinnentleerten Sermon liebe. Selbst wir FC-Fans sind mittlerweile
    in der Wirklichkeit angekommen. Du kannst deine Aussage gerne mal genauer begründen. Bitte ohne eine leere Worthülse aus dem Zusammenhang zu reißen.

Ich meinte den Titel für Bayer, der ist in dem Thread bei euch reine Formsache...

wie ich mangelnde Deutschkenntnisse und blindes pöbeln hasse...

Und woher weißt du das so lang vor dem Alemannia Ticker? Gibts da doch was besseres?

Übrigens ist eben Deniz Naki eingewechselt worden (Sukuta-Pasu auch).

Hoffentlich sind die beiden deutlich weiter in ihrer Entwicklung, als man denken mag... ach ne, das denke ich gar nicht erst weiter. Das wäre plumpe Träumerei :D

Kießling wars - wer sonst? Assist Sukuta-Pasu :LEV5

Zitat

Original von salimao
    Scheiss auf das Turnier oh Mann

Das Land ist 89749234748237mal wichtiger als bayer

:LEV9 :LEV12

Deutschland vielleicht, okay. Etwas. Aber jede andere Nati... nein. :D

Da bin ich anderer Meinung. Auch wenn mir Tunesier jetzt vielleicht widersprechen würden. :LEV2

So, ein weiterer Klotz hat den Kader verlassen. Ganz ehrlich, für beide Parteien die beste Lösung.

Faty konnte sich bei uns nicht durchsetzen und hatte hier auch keinerlei Perspektiven. Wenn er sich da mit Spielpraxis weiterentwickeln kann, gerne.

Wir sparen uns ein Gehalt und ein unzufriedenes Gesicht, ist doch perfekt. :D

Wir haben mit Rolfes, Castro, Vidal, Schwegler, ... erst einmal genug Leute für die 1-2 Positionen im DM, die allesamt stärker sind, als Faty, den wir zudem wahrscheinlich nur für einen anderen Club stark gemacht hätten...

Wenn Dum sich so weiter entwickelt und eines Tages einen guten LV spielt und obendrein der Daniel Schwaab zu uns käme, um auf RV eine Perspektive zu bieten, dann hätten wir hinten drin endgültig keine Sorgen mehr. :)

Auch im Mittelfeld fehlt uns erst mal nur ein Spielmacher, der eines Tages Schnix beerben könnte, aber da vertraue ich unserem Management, zu gegebener Zeit (im Sommer?) eine Lösung aus dem Hut zu zaubern :bayerapplaus

Weiß man denn schon näheres zu seiner Verletzung? Wird er wenigstens heute oder gegen die Zicklein wieder spielen können?

Heute ohne Gekas, ohne Rolfes, ohne Friedrich, ohne Haggui, ohne Sarpei...

Optimistisch ist anders, wenn ich mir meine Stimmungslage so angucke :LEV16

Zitat

Original von Viererkette

Schlechten Tag gehabt ?

:LEV7

Ganz ehrlich? Ja :D

Die Verletzung von Sinke hat ner ganzen Menge privaten Stresses die Krone aufgesetzt.
    Aber Ramme als IV... :LEV12

Eins sag ich euch. Wenn ich ins Stadion gehe und da Carsten Klumpfuß Rammeloff als Innenverteidiger aufläuft, dreh ich mich stehenden Fußes um und verlange meinen Eintritt zurück :LEV17

Hoffentlich bleibt Jan Ingwer gesund, sonst seh ich schwarz. :LEV7

Zitat

Original von Bplay
    die frage ist, wo sich zur zeit mehr bayer fans aufhalten :D

so viel lob, wie der bayer dort erhält, würde er hier nicht unbedingt erhalten von wegen meisterschaft und so :D

Wenn Skibbe im letzten Meisterschaftsspiel, wenn unser Titel schon feststeht, auch so scheiße aufstellt... :LEV17

SKIBBE RAUS! :LEV18

---

Ne, mal ehrlich, jetzt muss ich noch eine Runde schwarzmalen, denn wenns nach den FC-Fans dort geht, ist ein Titel in den nächsten 3 Jahren ja reine Formsache. :D :bayerapplaus

Zitat

Original von Nordisch
    Ich wünsch mir im Gegensatz zu vielen anderen hier ein gutes Abschneiden seines Teams!

Warum? Je früher die ausscheiden, desto früher steht Haggui uns wieder zur Verfügung. :D

Oder liegt da etwa bei dir der Hund begraben? :LEV14