Beiträge von B-Freak

Zitat

Original von dr7000
    Ach nö....bitte nicht den Sinke....!

Der spielt so wie Karim in der letzten Saison :LEV11

Und wie hat Haggui in der Hinrunde gespielt? Richtig...

Wer von beiden war weiter, als er zu uns kam? Sinke...

Warum sollte es bei ihm nicht schneller gehen? Ich erinnere mich an eine extrem starke Vorbereitung von ihm im Sommer.
    Da hielten viele Sinke für den einzigen sicheren Stammspieler in unserer IV.

Neben ihm Friedrich oder vielleicht JICB, ganz vielleicht bekommt auch "dieser Tunesier" noch mal eine Chance. :D

Nun ja, Sinkes Verletzung hat da natürlich vieles durcheinandergeworfen, aber ich bin schon froh, dass Skibbe weniger Vorurteile hat/hatte, als viele Fans.
    Sonst hätten wir Haggui diese Hinrunde wohl nicht auf dem Platz gesehn. ^^

Es ist nicht einfach, sich in einer laufenden Spielzeit in eine funktionierende Abwehr hineinzuspielen - wenn man dann auch noch nervös ist, kann das schon mal zu schlechten Leistungen führen.

Bitte, gebt Sinke noch mal die Chance, sich unbefangen zu rehabilitieren und zu beweisen.
    Wenn ich daran denke, wie manche talentierte Spieler bei uns (aber auch bei anderen) durch Pfeifkonzerte rausgebracht werden, wenn sie beim ersten leichten Zittern der rechten Wadenmuskulatur erwischt werden...

Junge Spieler können und müssen Fehler machen dürfen.

Ich habe fertig.

:LEV3

Ein Spielsystem mit Schneider, Gekas und Kießling würde wiederum zwangsläufig Barbarez aus dem Spiel kippen (was nach seinen letzten Leistungen zwar bitter wäre, aber da herrscht bei mir immer noch der Zweifel, ob er das nach der Pause bestätigen kann).

Alternativ wäre denkbar, auf nur einen 6er umzustellen und 4-4-2 zu spielen.

.......................Rolfes

Schneider........Barbarez.........Barnetta

.................Kieß
    .......................Gekas

(Vidal auf LV, dann würde Sarpei rausfallen).

Sobald Barbarez an Form verliert (oder ein anderer), dann Sarpei rein und Castro oder Vidal ins Mittelfeld. :D
    Wie wir dann vorne spielen, ob ohne 10er oder ob wieder 4-5-1 mit Schnix in der Mitte und Kieß auf dem Flügel steht dann wieder auf einem anderen Blatt. ^^

Zitat

Original von Gässje

´Ne Vorsichtsmaßnahme war´s nicht, aber er kann die Vorbereitung wieder 100% mitmachen. :LEV19

Im Übrigen hat er am Sonntag nochmals (ganz von sich aus) betont, wie pudelwohl er sich bei uns fühlt und dass das gesamte Team super miteinander harmoniert. Freut mich immer wieder zu hören. :LEV18

Die Vorsichtsmaßnahme endete in einer Meniskus-OP. Er wird nicht mit ins Trainingslager fliegen und nen Großteil der Vorbereitung wohl verpassen... :LEV16

Bei allem Respekt vor Sinke und JICB, aber ich muss sagen, ich würde die beiden eher ungern zum Rückrundenstart die IV bilden sehen... :LEV7

Zitat

Original von BigB

Wow, dann könnte der ja schon locker 20 Buden haben. Mehr Tore und mehr 100%ige als alle anderen im Kader. Ich denke dann muss man ihn spielen lassen.

Man muss es so sagen, er hat Chancen genug um der neue Gerd Müller zu werden... wenn er die nur mal nutzen würde :LEV18

Was hier viele vergessen: Bei Gekas muss man leider auch noch etwas anderes mit einrechnen:

Die Vielzahl Chancen, in denen er nicht mal zum Abschluss kommt, sondern den Ball verstolpert...

Zusammen mit den vielen Gelegenheiten, in denen er frei vorm Torwart kläglich vergeben hat...

Der hat in der Hinrunde mehr 100%ige vergeigt, als ein Luca Toni überhaupt hatte. :LEV5

Du hast auch noch nie vom Konjunktiv gehört, oder? Man man man.

Bitte lies mal, was ich geschrieben habe. Danke.

Und Gekas Chancenverwertung ist höchst mangelhaft... allein was der frei vorm Tor alles vergeben hat... :LEV16

Zitat

Original von BigB

Das wird aber kaum passieren, wenn Schneider wieder da ist.

Skibbe hat da eben seine eigenen Kriterien, Effektivität gehört nicht dazu (siehe Barnetta).

Ist schon gut BigB, wenns nach dir gegangen wäre, hätte Rolfes nach nem halben Jahr auch wieder gehen können, der ist ja schlechter als Ramelow.

:LEV14

Nichts für ungut. Aber du verzapfst so oft so einen Schwachsinn... wenn Gekas seine Trefferquote erhöht, darf er meinetwegen spielen - wenn nicht, hat er Platz zu machen.

Kieß muss absolut gesetzt sein, bei der Leistung die er bisher bringt - man kann doch keinen absouten Führungsspieler für die Sirtaki-Gurke auf die Bank setzen? :LEV9

P.S.: Zitat Skibbe: "4-4-2 geht nur mit Schneider"...
    Ich hoffe er erinnert sich noch dran.

P.P.S.: Falls Bulykin seine Leistung bestätigen kann, ist er für mich ebenfalls vor Gekas anzusiedeln... falls...

Zitat

Original von DonGeorg1979

ich würde ihn auch auf die bank schicken.

aber wer bitte soll den dann links spielen. wir haben niemanden. :LEV16

Sarpei LV und der defensiv schwächere Gresko als LM... :D

:bayerapplaus

Zitat

Original von Ingo1812

Aber an seinem Stellungsspiel muss er noch mächtig arbeiten. Die Standards und die Offensivbewegungen sind ok, aber er steht mir hinten oft viel zu weit weg vom Gegner und produziert dadurch gefährliche Situationen.

Ich würde ihn ja gerne mal im linken Mittelfeld sehen - denn seine Schwächen auf der LV-Position sind doch signifikant...

Ich würde am Wochenende ganz gern Hans als LV und Gresko im LM sehen. Barnetta hat sich eine Denkpause hart erarbeitet... :LEV16

Im äußersten Notfall - ich wage es gar nicht auszusprechen - auch Barnetta auf rechts und Gresko auf links (im Mittelfeld natürlich).

Aber Schnix wird spielen, kann spielen, muss spielen... :LEV7 sonst :LEV15

---

Naja - Gresko hat mir nach vorne immer sehr gut gefallen - nach hinten habe ich einige Herzattacken hinter mir - LM wäre ein fairer Kompromiss - und Barnetta scheint nun mal für den Verein nicht ganz bei der Sache zu sein, wenn man es mal mit seinen Nati-Leistungen vergleicht...