Beiträge von B-Freak

Mentizis, Zenga (beide U19) und Fabrice Vollborn kommen für
    Giefer, Kies und Renato.

Für Fabrice wirds in den nächsten Wochen um viel gehen. Hoffentlich kann er überzeugen und sichert sich Kaderplatz 3, den entsprechenden Vertrag und den damit verbundenen wahrscheinlichen Stammplatz in der 2. Mannschaft! :bayerapplaus

Endlich wieder ein Vollborn im Tor. :LEV5

Er geht ähnlich forsch an die Sacher heran, wie Bruno Labbadia.
    Allerdings vermittelt er dabei doch noch etwas mehr Sachkompetenz. Ich hoffe mal, er meistert den Drahtseilakt, an dem bis auf Heynckes zuletzt alle unsere Trainer scheiterten: Die Spieler hart genug herannehmen, ohne es sich mit ihnen zu verscherzen. Ziele offensiv zu formulieren, ohne dass unsere Spieler unter dem psychischen Druck einbrechen...

Und wir haben immer noch keinen Psychologen im Trainerteam, oder? :wacko:

Liest sich so, als würde Dutt erst mal 4-5-1 spielen? Bzw. 4-3-3, ist ja Geschmackssache, wie mans nennt...

Waren/sind die Spieler ca. so sortiert (?):

Kießling

Bellarabi - Renato - Sam

Bender - Ballack

Oczipka - Reinartz - Friedrich - Da Costa

Giefer

Kießling

Bellarabi - Renato - Sam

Castro - Balitsch

Oczipka - Toprak - Schwaab - Da Costa

Giefer

Oder bin ich nur Heynckes-geschädigt und er lässt ganz anders spielen?

Rolfes finde ich sogar sehr eindeutig, wenn man sich die Mühe machen würde, die Kategorie-Beschreibungen zu lesen:

Kategorie 7: Bundesligaführung
    In diese Kategorie fallen Spieler, die, auch für Spitzenteams, wichtige Spieler sind. Besitzen sie die deutsche Staatsbürgerschaft, so sind sie in aller Regel mehrfache Nationalspieler und schon bei einem großen Turnier dabei gewesen. Defizite bestehen allerdings noch in Erfahrung, Konstanz oder Führungsstärke.

Kategorie 8: Bundesligaspitze
    In diese Kategorie fallen herausragende Spieler der Bundesliga, die schon über mehrere Saisons gezeigt haben, dass sie starke Spieler sind. In der Regel sind sie absolute Führungsspieler in ihren Vereinen und auch feste Größen in ihren Nationalteams. Allerdings ist ihre internationale Erfahrung (insbesondere in der Champions League) noch begrenzt. Sie konnten also ihre Leistungen in der Bundesliga (noch) nicht auf internationaler Bühne bestätigen.

---

Im Normalfall ist Rolfes eine klare 8: Einer der besten 6er der Bundesliga, hat über mehrere Saisons gezeigt, was er kann, Führungsspieler bei uns (Kapitän) und feste Größe in der Nationalelf...
    Durch seine Verletzung ist er allerdings abgestiegen.
    Siehe Kategorie 7, die er nach wie vor erfüllt, insbesondere das Defizit in Sachen Konstanz war klar spürbar.

Ein fitter Rolfes wird auch wieder eine Kategorie aufsteigen können nächstes Jahr. Ergo: 7A

Real:
    1: Mainz 05 - Bayer 04
    2: Bayer 04 - SV Werder

3: Stuttgart - Bayer 04
    4: Bayer 04 - Dortmund
    5: Augsburg - Bayer 04
    6: Bayer 04 - FC Köln
    7: Bayern München - Bayer 04

Bis auf das Dortmund-Spiel dazwischen meine Wunsch-Paarungen, wenn auch das Heimrecht teilweise vertauscht ist.
    Schönes Ding! Gefällt mir richtig gut... besonders: Früh in Stuttgart, in München und gegen Bremen.

Und hintenraus fast nur einfache Gegner. :bayerapplaus

Gut starten und souverän nach Hause schaukeln, die Schale. :LEV18 :levz1

Ich bin sehr gespannt, wies aussieht, wenns fertig ist. :bayerapplaus

Benötigt ihr denn auch noch andere Sachen, ich habe im anderen Thema was von Sachspenden gelesen (Zierrahmen oder ähnliches, um Devotionalien an der Wand zur Geltung zu bringen?)?

Habt ihr da ne Liste? Könnte man ja auch mal zusammenfassen, falls sich das lohnt! Ich hoffe mal, ihr bekommt die Unterstützung, die ihr (und das Projekt) verdienen.

:LEV6

Wünsche mir zuerst ein Auswärtsspiel,dann haben wir am Bierbörsen-Wochenende Heimspiel. :LEV3 :LEV3 :LEV3

Da setzt einer die richtigen Prioritäten! :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

Mein Wunschauftakt:

1: Bayern München - Bayer 04
    2: Bayer 04 - FC Köln
    3: VfB Stuttgart - Bayer 04
    4: Bayer 04 - FC Augsburg
    5: SV Werder - Bayer 04
    6: Bayer 04 - Mainz 05

Die schweren Auswärtsspiele, wenn die Gegner klassisch schwach sind, garniert mit ein paar leichten, aber stimmungsvollen Heimspielen.
    Irgendwie so was. :bayerapplaus

Ich staune immer, wie wichtig und wertvoll den ganzen Löw- und Nationalmanschafts-Hassern die Nationalelf auf einmal ist.

Sollten doch alle diejenigen froh sein, das der Ballack da nun nicht mehr mitmachen muß!

Ich persönlich hasse die Nationalmannschaft nicht. Ich bin ebenso großer Fan der Nationalmannschaft, wie ich Fan von Bayer 04 Leverkusen bin. Auch wenn ich mit unserer Mannschaft natürlich wesentlich mehr Zeit verbringe.
    Auch halte ich Löw für einen guten Trainer UND bin grundsätzlich der Überzeugung, dass ein Nationaltrainer völlig frei entscheiden sollte, welche Spieler er beruft und wie er sie einsetzt - er wird schließlich für das Resultat verantwortlich gemacht.
    Löws Eleven haben uns schöne Turniere, gute Resultate (wenn auch keinen Titel!) und wundervollen Fußball geschenkt. Dafür sollte man ihn respektieren - und das mache ich auch.

Dennoch hat Löw, obwohl ich über seine Arbeit viele gute Worte verlieren könnte, es geschafft, dass meine Emotionen seiner Person gegenüber tatsächlich an Hass grenzen. Auch wenn das natürlich ein viel zu starkes Wort ist.

Er ist einfach zwischenmenschlich unterste Schublade und sein Umgang mit verdienten Spielern, bzw. Spielern die er (warum auch immer) nicht leiden kann spricht für eine schwere soziale Störung seinerseits. Er zeigt sich da stets feige, intrigant und hinterfotzig.

Und das sollte man thematisieren dürfen!

SPORT1: Mit Ömer Toprak, Karim Bellarabi, Bastian Oczipka und Andre Schürrle wurde für jeden Mannschaftsteil ein neuer Mann geholt. Sind die Planungen in Sachen Neuverpflichtungen abgeschlossen?

Holzhäuser: Aus heutiger Sicht sind unsere Planungen in Sachen Transfers abgeschlossen.

Dass die Planungen abgeschlossen sind, heißt ja nicht zwingend, dass alle geplanten Transfers schon abgeschlossen sind. :LEV18

Ich reime mir das inzwischen so zusammen: Löw wollte Ballack absägen, aber nicht als derjenige dastehen, der ihn abgesägt hat. Daher hat er ihn mit allen Mitteln zum 'freiwilligen Rücktritt' drängen sollen.

Spricht doch alles dafür:

Gespräch im März: "Michael, ich plane nicht mehr mit dir, lass es uns friedlich zuende bringen: Wenn du freiwillig deinen Rücktritt publik machst, bekommst du dein 100stes Länderspiel. Denk mal drüber nach, wir telefonieren."

Dann kommt nichts von Ballack...

Löw: "Ich nominier dich gegen Uruguay, wenn du vorher bekannt gibst, aus der Nationalelf zurückzutreten. Das ist deine letzte Chance auf 100 Länderspiele"

Weiter kommt nichts von Ballack...

Löw: "Ultimatum 15.06. Wenn du bis dahin nicht freiwillig zurücktrittst, schmeiße ich dich raus."

Weiter kommt nichts von Ballack...

Löw auf PK: "Ich plane nicht mehr mit Michael Ballack, wir werden ihn gegen Brasilien gebührend verabschieden."

Ballack per Anwalt: "Dieses scheinheilige ... ich lass mich doch nicht erpressen und das Abschiedsspiel steckt euch mal dahin wo die Sonne nie scheint."

---

Löw mit absolutem MafiaKurs. Gut, dass Ballack sich nicht erpressen lässt! Hoffentlich stellt er diesen ganzen Schw***l-Verein unter Führung der badenser Oberschw***l bloß... so wurde schon mit anderen Spielern verfahren und so wird Löw weitermachen, wenn man ihn lässt!

Ein sehr guter Trainer, aber menschlich letzter Abschaum!

Troisdorf (RPO).Seit Monaten steckt das Unternehmen Teldafax in der Krise - am Dienstag hat der angeschlagene Energieversorger Insolvenzantrag gestellt - für die Teldafax Holding AG, die Teldafax Energy GmbH und die Teldafax Services GmbH.
    (...)

Weiterlesen:http://www.rp-online.de/wirtsc…nzantrag_aid_1008768.html
    (Betrifft ja leider auch uns wegen möglicher Rückforderungen von Sponsorengeldern durch den Insolvenzverwalter)