!
Das Lied stammt aus der Erfurter Fanszene und ist 1 zu 1 kopiert. Wird definitiv nicht mehr gesungen, aber glaube schon seit paar Jahren. Nachdem es mal angefangen worden ist zu singen hat es der Großteil schon damals "boykottiert".
!
Das Lied stammt aus der Erfurter Fanszene und ist 1 zu 1 kopiert. Wird definitiv nicht mehr gesungen, aber glaube schon seit paar Jahren. Nachdem es mal angefangen worden ist zu singen hat es der Großteil schon damals "boykottiert".
Die Pullis waren bereits auf der Hinfahrt ausverkauft... Schals waren ja ohnehin nur für die Zugfahrer abgezählt.
Stehplatzjahreskarte für die Saison 2017/2018 abzugeben... Bei Interesse PN!
Gibt es hier noch wen ohne Jahreskarte für die kommende Saison?
Gibt es hier noch jemanden, der eine Jahreskarte ermäßigt im Stehplatzbereich sucht?
Genauso unnötig, wie alles was hier geschrieben wird Früher war dieses Forum, eine ehrliche Diskussionsplattform ohne Beleidigung, ohne Vorurteile und verkommt zu einem vollkommen überladenen Idiotenforum mit Leuten, die sich mit dem Verein an sich gar nit beschäftigen, sondern nur gucken, wo sie als nächstes Feuer reinhauen können... Es ist einfach schade...
ZitatDennisLev. Herzlichen Glückwunsch zum Eigentor! Eine sachliche Aussage zu einer sachlichen Frage wäre angemessen gewesen. Aber nein....
So wie alle hier "sachlich" über die Ultras Leverkusen urteilen?
Eckert, wie kann es sein, dass deine Mutter dich schon ins Internet lässt... du bist doch noch nichtmal geschlechtsreif... Ich find es schade, dass die Jugend schon so früh an den Computer gebunden wird...
#HH steht für Heil H*tler, die Ultras Leverkusen sind ja bekanntermaßen rechtsoffen und wollten sich somit gegenüber der Bremer Szene profilieren. Die Rechenaufgabe ist falsch, wir sind leider alle recht unterentwickelt und befinden uns noch in der Pubertät. Wir sind nicht sonderlich gut im rechnen und haben das erst zwei Tage später gemerkt. Dort sollte stehen: 2424:2 = 1212 = ABAB = All Bremer are Bastards und daher auch "rechne selber GRÜNE SAU!" Sorry, echt...
Das werden wir wohl erst erfahren, wenn das erste UL-Mitglied die Geschlechtsreife erreicht.
Hi ich bin Dennis, Mitglied bei UL, HeterosexUL, 21 Jahre alt, und habe meine Spermarche schon erreicht...
Daher darf und kann ich auf deine Frage glaube ich antworten und dir sagen, dass wir keine Schwulen in unserer Gruppe haben!
Ich hoffe das Wort schwul ist nicht zu homophob?
Wahnsinn was hier abgeht... UL soll sich nicht für zu wichtig nehmen? Hääääääääääääääääääääää? Das hier und Meinungen bei FB zeigen doch, wie wichtig uns andere Leute wahrnehmen!
Das war unsere Entscheidung, weitere Gründe sind Paris, Stadionverbot und viele Dinge, die hinter den Kulissen ablaufen und den "Normalos" (Nein wir sind nix besseres, weil wir Ultras sind) verwehrt bleiben.
Akzeptiert das doch einfach und macht das was ihr für richtig haltet. Es kann doch nicht sein, dass dieser Boykott eine Pro bzw. Contra Ultras Debatte entfacht?
Wir sind wohl mit einer der mit der gesamten Fanszene fest verwurzelsten Ultras in Deutschland! Schaut mal nach Mainz, München oder Bremen! Die machen ihr eigenes Ding und nehmen sich für wichtig? Aber doch nicht wir?
Alle die jetzt gegen uns "haten" - Tut mir nur einen gefallen und hütet euch davor ein gutes Bild mit der nächsten Choreo bei Facebook zu posten mit dem Zusatz "Wir sind Leverkusen" oder sonstiges... Das wäre Doppelmoralmäßig nicht mehr zu toppen!!!
Jede Menge Neues auf http://www.ultras-leverkusen.de
Ich denke nicht, dass es eine große Rolle spielt ob der Stehpltzbereicht trotzdem voll wird oder nicht. Was ich als "gefährlich" ansehe, ist die klare Proklamation: Wir gehen in den Oberrang! Dies kann Wasser auf die Mühlen der Stehplatzgegner alla Wendt sein. Weil diese Leute es so darstellen können, dass die die sonst für Stehplätze käpfen diese eben nicht nutzen.
Wenn es Ausnamen bleiben, und davon gehe ich ja auch aus, schmälert es die Gefahr natürlich. Aber man sollte sie nicht völlig außer acht lassen, wie macnhe es hier tun und meine Einwände als Blödsinn abtun...
Deine Bedenken sind grundsätzlich völlig berechtigt! Allerdings ist es, wie Herbert und -eMtz- schon sagte eine Ausnahme mit der wir der Gefahr aus dem Weg gehen wollen, dass der Oberrang nahezu leer bleibt, wie es auch in Köln der Fall gewesen wäre, wenn wir nicht hochgegangen wären! Der war letztes mal ja schon nicht komplett gefüllt! Ziel ist es den jungen Leuten, die nur fahren, wenn sie in den billigeren Stehplatzbereich können, dieses auch zu ermöglichen! Daher nehmen wir als UL die Kosten auf uns und gehen hoch! So erhoffen wir uns einen vollen Ober- und Unterrang! Du musst ehrlicher Weise zugeben, dass dies wieder ein absolutes Highlight in der Leverkusener Fanhistorie werden könnte und da ist es mir egal, was ein Herr Wendt oder sonst wer darüber denkt! Wir denken so den Fortunen bestmöglichst das Wasser reichen zu können oder eher sie so in Grund und Boden zu singen!
Wie auch in Köln haben wir uns dazu entschlossen in den Oberrang zu gehen, um von dort aus alles für unseren Verein zu geben und den Fortunen zu zeigen, wer die Nummer 1 am Rhein ist! Wer will kann sich gerne anschließen. Der Preis liegt selbst dort nur bei schlappen 17€/13€! In dem Sinne: auf nach Düsseldorf mit Schiff, Auto oder Bahn...
Eine von uns organisierte WET-TOUR wirds nicht geben, das hindert aber niemanden daran, dennoch mit dem WET zu fahren
Wenige Fotos auch bei uns online... http://www.ultras-leverkusen.de
@Marc 04: Ich kann es dir im Moment leider nicht sagen müsste das Lied nochmal rauskramen!
Schädel: Ankommen ja, mehr aber auch nicht
Video zu 12:12 auf unserem Channel online... http://www.ultras-leverkusen.de
@ Schädel und Erben: Habt ihr gestern auch Spiegelreflexameras dabei gehabt?
So, wir sind wieder in der Reihe! Alle Bilder der letzten Spiele und Infos zu 12:12 online...