Beiträge von DennisLev
-
-
Hallo zusammen!
Gerade bin ich auf http://www.bayer04.de gegangen. Nun in einem neuen Desing, welches ich besser als das voherige finde. Natürlich muss man sich erst einmal orientieren, aber mit der Zeit funktioniert das. Das alte Design war ziemlich trist und langweilig, während das neue farbiger und ausdrucksvoller erscheint. Also von mir ein klares
-
Mein aufrichtigstes Beileid!
-
Bilder von der Barbarez-Gekas-Gala online...
Apokalypse LEV -
Tachen habe 2 Tickets für Samstag. Aber nur B4. Hoffe das sich jemand meldet! Preistyp teen und Kind. Zusammen für 20€.
-
Hat keiner Fotos oder Videos gemacht?
-
Man, Man, Man... Da kriegt Papa wie gegen Leiria seine Chance und er verletzt sich wieder... Da krieg ich so ein Fön. Langsam tut er mir Leid. Warum immer im Spiel? Er hat auf jeden Fall Gas gegeben; auch wenn das meiste nicht geklappt hat. Naja wat soll man machen...
Finde auch dass wir besser sind; aber die 2 Halbzeit muss besser werden. Naja. Drückt alle die Daumen!!!
-
Papa ist einfach ein Publikumsliebling. Ich finde er hat jetzt langsam mal verdient seine Chance von Anfang an zu bekommen. In Leiria war es ja so. Er machte sogar ein Tor. Doch dann musste er verletzungsbedingt ausgewechselt werden.
Also ich finde Papa einfach nur korrekt und wie man gesehen hat kann er auch Tore schießen. Papa machet Jung!!!
-
Ich bin heute leider nit dabei
Guck mir das Spiel im TV auf Arena an! Ich denke es wird kein berauschendes Spiel insgesamt. Doch unser Bayer wird dieses Spiel bestimmen und mit 1:0 2:1 oder 3:1 gewinnen. Letztes Jahr Stuttgart war ja geile Stimmung; wird es dieses mal auch so sein? Man wird es ja sehen, da von der Kameraperspektive aus der Gästeblock ganz gut zu sehen ist! Ich hoffe es!
-
Wenn die Ersatzpläne stimmen, kann ich kommen!
Jawohl! Hab mir schon Sorgen gemacht! Bin zwar erst um 23:00 Uhr zu Hause aber egal! Hauptsache 3 Punkte sehen!
-
-
Das ist leider ein Problem, da seit neuestem oben im B4 Block immer ein Ordner steht , aber im F4 Block nicht! Komig! Naja! Schreibe es in die Kartenbörse! Klar bin ich in der Lage, nur kommt ein einziger in Frage, hier bei W11, aus GV. Doch der hat 0 Einträge! Hm....
-
Ganze 2 Mitglieder außer mir aus GV! Beide 0 Einträge bis jetzt und einer davon kann noch kein Führerschein haben! ich habe keine große Hoffnung auf den einen! Hab mal ne PN geschrieben! Aber bei 0 Einträgen bis jetzt...
-
Ja schon! Wenn die Bahn nicht streiken würde wäre es auch kein Ding! Nur wenn es nicht klappt und ich bleib i-wo hängen? Ich bin erst 15! Sollte die Polizei mich nachts erwischen... Oh Oh OH! Aber soweit will ich jetzt auch nicht gehen! Naja und jetzt kommz auch noch B4 dazu! Kann man die B4 Karten vielleicht gegen NK Karten tauschen? (Das gehört wohl er in Kartenbörse rein)
-
Ja nur i-wie lohnt es sich eh nicht B4 Karten hab ich! Weil die vom Fanshop wieder gelabert haben, das ich keine NK Karten bekommen darf. KA warum! Die sind krank! Und jetzt auch noch Streik!
-
-
Denkt ihr denn das der Ersatzplan auch wirklich funktioniert? Also ich habe Schiss, dass wen ich in Lev bin nicht mehr nach Hause komme! Dann steh ich da! Deswegen überleg ich, ob ich überhaupt fahren soll!
Also ich denke nicht, dass jemand in Grevenbroich oder Umgebung wohnt, oder? Wenn doch bitte melden! Wer Grevenbroich nicht kennt, es ist bei Neuss. (Mit dem Zug 3 Haltestellen nach GV) -
Tja Leute! Jetzt ist es amtlich...
Die Bahn streikt!!!
Na das wird ja ein volles Stadion. Ich denke nur die in Leverkusen und Umgebung wohnen werden kommen können. Sonat nur mit Autos. Werden sich wohl mehr in die Autos setzen. Das wird ein richtiger Stau rund um die BayArena! Ich kann leider nicht kommen, obwohl ich ne Karte habe. Scheiß Bahn!Umsonst Geld ausgegeben! Weiß einfach nit, wie ich hinkommen soll. Meine Mutter kann mich nit fahren!
-
Woher weisst du das es einen Urheber gibt? (Ich glaube das ist der Falsche Thread)
-
@RSP-Tobi:
Ich habe mir das nicht ausgesucht! Ist es wirklich so schlimm?