Okay! Aber ich glaube ich habe es auch nicht verlangt, nur gefragt! Aber jetzt auch egal...
Beiträge von DennisLev
-
-
Ja ist ja jetzt gut. Ich habe es begriffen, dass es für euch so ist. Ich seh das halt ein bisl anders. 2 Freunde von mir haben ihre Karten für Duisburg auch ein bisschen billiger verkauft. Man darf ja wohl mal fragen ,ob es die vielleicht billiger gibt. Aber naja. Schwamm drüber. Wusste nicht, dass das so einen Streit auslöst. Sorry
-
-
ja du bist lustig wnn zum normnalpreis verkauft wird, kann ich die auch im fanshop holen! oder nicht? da muss es ja schon rabbat geben!
-
Also Ich finde, dass Haggui und Friedrich Bomb waren und wenn die mal 1 oder 2 Spiele nicht so besonders gespielt haben auch nicht schlimm. Eigentlich war das nur in Leiria. Aber Sinke und Friedrich von mir aus auch.
-
billiger als normalpreis?
-
Fredrich muss spielen! Er reißt die Mannschaft mit! So einen hatten wir schon alnge nicht mehr! Alleine schon in Schalke die Aktion...
Wir wollen ein UFFTA machen und die Spieler gehen weg...
außer Manu. Der bleibt stehen und schreit die anderen an, dass sie herkommen sollen... und sie kamen... UFFTA kan zu stande!
Danch wurde er zurecht gefeiert! Gegen Bochum sein UFFTA war mal richtig lobenswert, vor allem als wir ihn gerufen haben hat er nicht gezögert und kam! So einen haben wir sonst nicht in der Mannschaft! -
Leute? Was ich mal fragen wollte ist, warum spielt Friedrich schon wieder nicht? Ist der verletzt? Sinkiewicz ist wieder aufgestellt! Würde ich nicht begreifen! Friedrich ist total gut! Bitte um Antwort!
-
ich bin 15! das ist doch auch okay! Ich war auch in Hannover Frankfurt dabei. Und berlin Sonderzug bin ich auch . Also. Naja hoffe ich darf mit. aber wenns so ist muss ich mich damit abfinden
-
das heißt bei stuttgart wenn wir um 18 uhr abfahren da um 17:15 spiel aus ist, sind wir so um 23:00, 00:00 zurück! Das ist geil! Wolfsburg dann 1 Uhr. Da komm ich dann wohl eher nicht wegen Schule. Ist ja Sonntags. Aber Stuttgart bin ich dabei! Also... was muss ich machne. Zur Fankiste und mich einfach anmelden? Tickets selbst im Fanshop holen oder?
-
Hi Prof! Alo bedeutet das jetzt, dass bei den Fahrten auch nicht UL-Mitglieder Mitfahren dürfen? WÜrde dann gerne bei beiden für dann insgesamt 50€ mitfahren, hab ich recht? Und noch ne Frage: Wann sind wir bei den Spielen jeweils ungefähr zurück? Weil ich nicht in LEV wohne und mit dem Zug nach Hause muss! Bitte um Antwort. Anmeldung dann an der Fankiste ne?
-
Fand natürlich auch, dass Frankfurt von allen Auswärtsfahrten das Beste war. Jedoch war das vor kurzer Zeit noch nicht so. Naja. Fand aber auch, dass wir eigentlich richtig laut waren. Das Problem waren halt die Frankfurter und bei uns im Block das obere Drittel. Die haben einfach nicht mitgemacht. Jordan war kurze Zeit richtig verzweifelt. Die wollten einfach nicht mitmachen. Geil war: Ba...yer und der OFC, Ba...yer und der OFC, Bayer und der OFC, Hey Hey Hey! Ihr könnt euch ja mein Video runterladen!!! Meine Fotos sind und das Video ist ONLINE!!! Jetzt erst mal Pause! Tut unseren Jungs bestimmt gut!
Haut Rein -
ne ich will es ja live vor ort sehen und anfeuern! xD bis nach lev dauert für mich auch zu lange brauche 1:15 min da is schon anpfiff.
-
E- sagst du? wie viel willst du dafür haben? aber wat ist wenn jemand deine dauerkarte einfach behält?
-
hab schiss wenn ichn da ankomme, dass es nur sitzplatzkarten gibt die kosten aber 15€ so viel hab ichmom. nicht.
-
mist also in einer halben stunde müsste ich am bahnhof sein sonst schaff ich das nciht mehr pünktlich bitte antworten
-
Gibt es noch Tockets im Gästeblock des OFC in KÖln heute? Brauche bitte schnelle Antwort!
-
Wichtige Frage! Bracuhe schnelle Antwort! Sind noch Karten für das heutige Spiel von OFC in Köln zu haben? Also im Gästebereich? Würde kurzfristig hibnreisen als Bayer-Fan! Für mich kostet die Karte nur 6€ habe schon geguckt!Also Stehblock OFC, gibt es da noch Karten!
-
Hm.. funks nicht. Naja vielleicht ergibt sich das ja noch!
-
thx. Also bei mir hab ich jetzt einfach gemacht: Cookies blocken! Dann bin ich auch sofort hier bei W11 rausgeflogen! Könnte also bedeuten dass es jetzt funktioniert!