Beiträge von DennisLev
-
-
ich finde auch die verantwortlichen von bayer sollten was dagegen tun. (weiß nicht obs was bringt) aberversuch ist es wert. der skibbe würde bestimmt was dagegbn sagen oder? na ka. wat soll man machen. wir müssten einfach mal alle ein t-shirt anziehn wo i.-ein spruch draufsteht. und wenn die sagen ausziehn einfach reingehen und dann noch extra laut sein das waär geil.
PS: Sind die t-shirts das kreuz muss bleiben jetzt verboten? -
jo muss eig. Wie soll das denn dann weiter aussehen? die stimmung kann doch nur schlechter werden oder? Und Skibbe will morgen 12 gegen 11 spielen. ist bestimmt auch verboten.
"´Das spielen in der Überzahl durch mithilfe der fans ist ab sofort strengstenst untersagt. Bitte halten sie sich zurück und genießen sie das spiel."
also ich glaub das nicht
tja sibbi wird schwer morgen
-
ich kriege die krätze! sind die blöd? ohne einen antreiber vorne wir ddas moreg doch ein reinfall! sind di ebescheuert megafone zu verbieten. boa ey ich bring mich um. wohl alle noch mit papa an der hand ins stadion, wohlmöglich kein alkohol mehr und dann noch verbieten stimmung zu machen. dann steht da unten die polizei:
"Können sie bitte etwas leiser sein wir sind hier im stadion"! -
und das dauert wirklich 8 stunden? na dann prost mahlzeit. ich bin 15 und wenn das sonntags ist erlabt meine mutter mit das nicht wir sind ja dann erst um 3 uhr back!? und ich muss dann noch von lev nach gv. da brauch ich gar nicht merh schlafen und könte direkt zur schule gehen!
-
richtig
-
stimm ich dir vollkommen zu
-
edit: erledigt
-
ne erwart ich bestimmt nicht... vielleicht kann ich mcih einfach nur nicht erinnern weil diese saison alles harmonisch verläuft!
find über geil wie wir dazu stehen das wir nie deutscher meister geworden sind. immer wenn andere singen:
Ihr werdet nie deutscher meister.Singen wir:
wir werden nie deutscher meister.aber dafür sind wir noch nie abgestiegen
-
edit: Da sind die Abfahrtszeiten ja...
-
-
edit: hat sich erledigt
-
komm jetzt mach den mal nicht so runter ja? ihr vergesst immer wie wichtig er letzte saison war und was er für uns getan hat. ich finde ein bisl respekt hat der schon verdient ne?
-
wann?
kann mich nicht erinnern ! -
thx werd ich wohl mitfahren
-
aber den skibbe haben wa doch noch nie ausgepfiffen oder? hat auch eig. nix falsch gemacht. über barbarez kann man schmunzeln. also ich find auf jeden fall kacke das er ausgepfiffen wird. aber was er gegen leiria abgeliefert hat....
also ich pfeif den nicht aus weil ich an letzte saison denke. der war enorm wichtig und hat mit voronin einen prima sturm gebildet. hab mir auch ein trikot von ihm letzte saison geholt und werde es am samstag tragen. ich steh zu ihm. wir haben ihm viel zu verdanke. auch im europapokal... -
Zu der frankfurt u-16 fahrt hab ich bis jetzt noch nix gehört! steht schon fest wann abfahrt ist und wie teuer! wenn ja kann ich mich wirklich nur noch donnerstags anmelden oder gibt es auch ncoh andere möglichkeiten!
-
edit: hat sich erledigt
-
also ich finde das wir in hannover wesentlich lauter waren als gegen cottbus! oder vertu ich mich? frage: muss jeder bei der choreo auf seinen platz oder kann ich mich auch 1-2 reihen weiter runterstellen. wird in der mitte wohl ein großes ding oder? weiß noch nix!
-
jap und offenbach gestern leider in jena 2:0 verloren