Beiträge von DennisLev

ah ich k ann mich erinnern. na das war für mich eher unabsichtlich. aber in der regel steht ja:

"Unabsichtliches Handspiel, für den Schiedsrichter einwandfrei ersichtlich, gilt nicht als Regelwidrigkeit und bleibt ungeahndet."

Erst mal zur Beruhigung:

BayArenaMagazin: Bayer oder Bayern?
    Adler: "Bayer natürlich. Wir sind ein Verein mit Ambitionen. Ich identifiziere mich total mit dem Klub und habe große Ziele."

Zum Handspiel von Adler:

Brockhaus:"Unabsichtliches Handspiel, für den Schiedsrichter einwandfrei ersichtlich, gilt nicht als Regelwidrigkeit und bleibt ungeahndet."

???
    Seit wann spielt Takahara bei Nürnberg. Hab ich was verpasst?

Ja! Zur rechten Zeit am rechten Ort! Ich wusste schon immer dass der noch was wird und eig. war er letzte saison nicht schlecht. Er hat halt nur viel Eigentore gemacht und ne schlechte phase gehabt. Alle haben ihn ausgepfiffen und dann fand er sich auf der Bank wieder. Wäre Sinkiewicz jetzt nicht verletzt gewesen hätte er höchstwahrscheinlich gegen cottbus nicht gespielt. Doch so bekam er seine chance und er nutzte sie. Auch wenn sinkiewicz fit wird, für mich muss haggui spielen. wat die den letzte saison ausgepfiffen haben, so wie diese saison barbarez, ist nicht in ordnung. Ihr wisst schon dass barbarez letzte saison oft der entscheidene mann war. und ich finde in hannover und nürnberg war er nicht schlecht. naja. also ich find den typ haggui einfach klasse. ruhig, abgezockt und immer für ein tor gut. er beitzt natürlich jetzt auch das nötige selbstvetrauen um an die leistungen weiterhin anzuknüpfen und sie beizubehalten. ich bin pro haggui. ganz klar. ich sag gegen bayern spielt er mit m. friedrich eine wichtige rolle!!!

So jetzt hab ich es euch gezeigt xD

:LEV2Hi Leute! :LEV2
    Kann sich jeder bei der Frankfurtfahrt mit dem Bus anmelden oder nur mitglieder? Ist doch organisiert von UL oder? Weiß nämlich net wie ich hinkommen soll nach frankfurt. Nur steht da ja jetzt nicht wo treffen ist und wann rückfahrt ist? Am nächsten tag schule! Hoffe mir kann jemand weiterhelfen!
    Berlin wollt ich fragen wann die genaue terminierung ungefähr sein wird?
    Muss noch auf mein nächstes taschengeld warten bis ich bezahlen und kaufen kann. würde gerne für 15€ mit dm sonderzug!
    thx im voraus!