Beiträge von DennisLev
-
-
-
Es war schon immer so, dass organisierte Fanclubs bei solchen Dingen Vorrecht haben, sprich die ganze Nordkurve (Damit meinte ich nicht die Nordkurve e.V.) Weiß ja nicht wie lang du dabei bist! Es heißt immer "Fanclubjahreskarteninhaber" Mitgliedschaft im Bayer 04 Club zählt hierbei absolut nicht, ist ja sowieso fast jeder!!!
-
Fail: "Fehlgeschlagen (Upload abgebrochen)"
-
Man munkelt, dass Montag irgendetwas auf der Tube zu finden sein wird! Aber *psst*!
-
Jungs! Et tut mir Leid. Ich bin halt stinkefaul. Et küt jetzt aber WIRKLICH bald! Wenn was da ist ist was da und ihr müsst nicht jeden Tag die Tube oder sonstwas durchstöbern. Wenn es neue Videos gibt, erfahrt ihr es auf der Homepage! Bald kann ich nicht definieren. Ich hab auf jeden Fall schon Videos fertig, nur will ich es chronologisch hochladen, wo drin derzeit das Hauptproblem liegt!
-
-
Unser Leben für unsere Liebe, Unser Leben für unsern Verein, Unser Leben für unseren Bayer, So war es und wirds immer sein! Die Meldoie ist nämlich komplett vom Dale Cavese abgekupfert!
-
Bin für nen Nordkurve Schnaps!
Selbstgemixt aus irgendwas schwarzem und was rotem, meinetwegen schwarzer vodka und Kirschlikör oder so
So, dass das sich nicht vermischt sondern 2 Farbschichten in einem Glas sind
Alles für SymbolikGEFÄLLT MIR! UNBEDINGT! Könnte sich zum Kult entwickeln!
-
Könnt ihr bei Media in der "Übersicht" der einzelnen Galerien (Stuff, Straßenkunst usw.) noch nen Hinweis zum letzten Update einbasteln?
Bei den Spieltagsbildern isses ja recht eindeutig, da wird irgendwann nichts neues mehr hinzukommen aber grad bei den anderen Kategorien wird das ja sicherlich kontinuierlich erweitert...
Wir werden keine einzel-Updates machen. Sprich: Ein Update folgt, wenn wir denken es sind genug Bilder um eins zu machen, dann folgt der Hinweis auf der NEWS-Seite. Wir fügen keine Bilder hinzu ohne zu informieren!!!
-
Jop da hast du Recht, kann vielleicht auch nochmal dran gearbeitet werden, ist echt viel Klickerei bei den Gallerien!
-
Dat gestern hing mit dem Anbieter zusammen. Alles wieder okay. Neue Bilder und neuer Song: http://www.ultras-leverkusen.de
-
Beruhigt euch doch mal. Bisher habe ich jedes Video erstmal Privat gesetzt. Es war erstmal ein Test! Bevor März online geht kommen erst Nov, Dez, Jan und Feb! Kann aber sagen, dass bereits alle so gut wie fertig sind und es bald losgehen wird!
-
Wer also eine andere Meinung über ein Testspiel hat, kann kein Fan sein?
So ist es, auf den Punkt genau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ein Wunder, dass es immer noch neue User gibt, denen man null Sympathien zusprechen kann. Bird ist der nächste Super Sauer!
-
Ich hab mir grad tatsächlich ne Beule zugezogen, weil ich meine Hand gegen den Kopf geschlagen habe. KEIN SCHEIß! Können wir jetzt mal mit der Diskussion aufhören? Das kann doch einfach nicht wahr sein. Würde sage ich mal im Gladbacher Forum über jede Aktion 30 Seiten diskutiert werden, würde das gesamte Forum nur noch aus Pyrodiskussionen bestehen, die zünden einfach jedes Auswärtsspiel, teilweise absolut sinnlos und total unkontrolliert nen Breslauer in der Menge! Ich komm einfach nicht mehr klar. Ich nehme mir immer vor hier nicht mehr rein zu gucken, aber das Forum hat erstaunlicher Weise auch positive Aspekte, weswegen ich es doch immer wieder mache. Das beste fände ich einen PYRO-GEWALT-SCHIESS MICH TOT-THREAD aufzumachen, in dem alles dazu reinkommt, diesen könnte ich und alle anderen, die es nervt ignorieren!
-
Ich hab mir das ganze hier jetzt ne Stunde lang durchgelesen, dabei en Bier getrunken, da ich nicht mehr aufhören kann zu lachen, gucke ich nun direkt Two and a half men weiter! Das sind 2 Stunden Belustigung pur! Wobei die erste noch geiler war. Danke an alle Werkself User!!!
Danke aber auch an alle Bayer-Fans in Köln für den super Auftritt. War ja wirklich viel rot, Fahnen wurden gut eingesetzt, Stimmung war meiner Meinung nach schon die beste der Saison bis Halbzeit 1. Abgerundet durch den Leverkusen Banner. Den ganzen Pyroidioten gilt ebenfalls ein ganz großer Dank. Sie haben unter Anderem zum großten Teil zu diesem Bild beigetragen, nämlich indem sie in den letzten 4-5 Wochen, jede Woche diese ver****ten Fahnen geklebt und diesen riesen Banner gemalt haben! Zur Mannschaft: Versager!
-
Ist weg!
-
Vielleicht tatsächlich nochmal wichtig zu erwähnen: ALLE IN ROT, dass jar keiner auf die Idee kommt in schwarz aufzutauchen!
-
Gibts bei der Tube ein Video wo wir "Toten Hosen - Bayern" singen?
Kommt noch vor der nächsten Saison hoffe ich