Sehr wahr, vor allem wenn Abba nur angespielt wird (oder besser, nur die Karaoke-Version) um den super "Vorwärts, Vorwärts Leverkusen"-Gesang anzustimmen fänd ichs super. Könnte Kult werden.
Findest du kopierten Kult echt so geil?
Sehr wahr, vor allem wenn Abba nur angespielt wird (oder besser, nur die Karaoke-Version) um den super "Vorwärts, Vorwärts Leverkusen"-Gesang anzustimmen fänd ichs super. Könnte Kult werden.
Findest du kopierten Kult echt so geil?
Du gehst einem tierisch aufen Sack!!!!!
Ihr seid alle so behindert... Da passiert gar nichts!!! NIX!!! NULL!!! Zieh dich an wie du willst und fertig...
Lächerlich!!!
Wer weiß, wie die Kölner ticken, weiß ganz genau was da passiert! Ich an seiner Stelle würde da mal rein gar nichts riskieren und neutral hingehen. Aber letztlich kannst du machen, was du willst. Nur nicht beschwerden, denn wenn da was passiert, bist du es wegen der naiven Art selber Schuld!
1. Aus Sicherheitsgründen nur von der Fanbetreuung oder per PN
2. JPEG, GIF oder PNG ist gut!
3. Fahnenstöcke, Stoffe, Farbe etc. gibt es alles passend vor Ort!
FLASCH! Viele haben es einfach noch nicht mitbekommen! München wirds auch noch keine rote Kurve, ab Hoffenheim, was auch reicht finde ich!
Glaubt mal, dass wir uns auch von Freiburg, Köln und München absetzen, wenn da der ganze Block Rot ist! Ist ja ein knalliges rotes Shirt. Das wird schon gehen!
Zum Fahnenschwenken. Wenn euch das doch im Stadion stört, warum verdammte Axt nehmt ihr nicht den kurzen Weg nach unten auf euch und sagt den jenigen,die die großen Fahnen hatten, sie sollen bei einem Angriff die Fahnen unten lassen? Dann ist alles in Ordnung, aber nicht im Stadion von oben meckern und dann wieder im Forum, absoluter Blödsinn!
Will ich mal schwer hoffen. Finde den Rhytmus, die Melodie einfach nur genial !
Baaaayer leverkusen von 1 9 0 4 !!!
Warum sollte ich denn nicht da sein? Ist morgen Freibier in der Pille? Dann könntet ihr Recht haben!
Fragen über Fragen! Sagt euch das Wort Geduld was? Oder das Wort abwarten? Oder, dass auch wir Schüler oder Berufstätige sind und alles nur nebenbei machen?
Neues Video auf dem Channel bambULe1989 online: Für immer Ulrich-Haberland-Stadion!
Da es mit dem Novembervideo Probleme gibt, habe ich es jetzt schon hochgeladen, um euch wenigstens etwas neues zu präsentieren und die Zeit zu überbrücken! Ich hoffe es gefällt!
Zu den Videos: Kommen bald. Bis alle Videos da sind wird es aber noch etwas dauern. Sobald alles nachgeholt ist, wird es ab nächster Saison viel pünktlicher neue Videos geben. Wir hängen halt ziemlich nach!
Zur NaktUL: Wird seit dem Stuttgartspiel wieder verteilt und seit Schalke im neuen Design. Auflage allerdings nur noch 500 aufgrund eines 8 Seitigen Blattes. Wer also sicher gehen will am Spieltag eins in seine Hände zu bekommen, sollte vorher zum Stadioneck kommen! Alles was übrig bleibt wird mit ins Stadion genommen. Beim letzten mal waren alle Blätter bereits 1 Stunde vor Anpfiff vergriffen. Wenn die HP online geht könnt ihr in Zukunft aber auch nach den Spieltagen nochmal online alles nachlesen, falls ihr keines bekommen habt. Hier die Ausgabe gegen Schalke, wers noch nicht gelesen hat: NaktUL Schalke
Das Lied steht in einem ganz anderem Verhältnis. Das Lied kam raus von Erfurt und dann wurde der Text einfach 1 zu 1 übernommen. Das ist peinlich. Medodien klauen ist was anderes. Aber der Text. Und die sachen die du genannt hast sind standardinger. Ich denke man kann schon unterscheiden, welche Leider einzigartig sind und welche nicht. Naja macht wat ihr wollt, ich werde das Lied niemals mitsingen!
Alles anzeigenIch finde, dass sich die Bayerversion von Super Trouper noch besser machte, wenn sie folgendermaßen gesungen würde:
Vorwärts, vorwärts, Bayer Leverkusen,
Du bist mein Verein,
Nummer eins am Rhein,
Wirst eines Tages Meister sein!
Du netzt immer ein,
alle Gegner wein',
Während wir uns freu'n!
Du bist nie allein,
Alle Levfans schrei'n,
Wir werden immer bei dir sein!
Du brichst ihm ein Bein,
Dem Frankfurter Schwein,
Gruß an Offenbach am Main!
---------------
(Nicht alles todernst nehmen!)
Und wie wärs wenn dieses so derb kopierte Lied einfach nie wieder in unserem Block gesungen wird? Fänd ich noch 1000 mal besser!
Anstoss 15:30 Uhr!
Text von der Signatur hierdrauf bei der Tube nur 2 Zeilen länger: FC Erzgebirge Aue 2. - FSV Zwickau 31.05.2009 Red Kaos 4
Da ich ja auch mit Snare Trommel wäre es rein theoretisch genauso umsetzbar, obwohl ich eine abgewandelte Version bevorzuge. Wird aber sehr sehr schwer, dass durchzubringen.
Das mit dem Ja der VFB sind die Wölfe, die singen das mit Ninety Forty Five.
Alles anzeigen
Ich finde das hier hammer!! =) Von den St. Pauli Fans... bei yout....
eingeben: St. Pauli we love you (ist dann das erste video) Müsste bei
uns dann so sein: "WE LOVE YOU, WE LOVE YOU, WE LOVE YOU!! AND THATS THE
WAY WE FOLLOW, WE FOLLOW, WE FOLLOW!!! CAUSE WE DO IT FOR BAYER! FOR
BAYER! FOR BAYER! AND THATS THE WAY WE LIKE IT, WE LIKE IT, WE LIKE IT!!
OHOHOHOHOH........ OHOHOHOHO..." Finde das hammer... Gabs das schonmal
bei uns??
Ja ne is kla
svb1904 Das mit der Ansicht über Ignoranz beruht auf Gegenseitigkeit, wobei das gestern einfach scheiß egal war. Mich hats überhaupt nicht gejuckt ob es laut oder leise war. Ich wollte einfach nur meinen Spaß haben. Die Polonaise, das mit dem Schuhe ausziehen, Oberkörper frei war einfach nur lustig und hat Spaß gemacht. Manchmal ist es einfach so und wie Ulli gesagt hat, die meisten wollten gar nicht erst ins Stadion gehen sondern feiern. In anderen Stadien wäre ich mit dieser Promillgrenze gar nicht ins Stadion gekommen, wie das ganze untere Drittel des C-Block. Also beruhigt euch alle und wartet auf Schalke, da sieht das wieder ganz ganz ganz anders aus!