Bisher sehr gut Gerne noch mehr Vorschläge, damit ich ein bisschen Auswahl habe! Danke schonmal!
Beiträge von DennisLev
-
-
Hallo zusamm! Ich suche gute Musik für Kurvenvideos. Sprich Musik hintelegt und bewegte Bilder aus der Kurve dadrüber. Entweder was schnelles wie Babara Streisand oder was langsames wie Bitter Sweet Symphonie.
-
Es wird noch etwas dauern. Ich muss da ertsmalein Konzept reinkriegen. Wir wollen ja nicht so Qualitativ minderwertige Videos machen, wie sie jeder Depp bei YouTube reinstellt. Also einfach mal geduldig sein.
-
Das wäre ja absoluter Blödsinn. Grundsätzlich nehmen wir alles was erlaubt ist mit zu den Auswärtsspielen und dann kann jeder, auch du die Sachen unten holen und während des Spiels hochhalten. Dann nach dem Spiel wieder runter bringen in den Sack und fertig. Grundsätzlich ist genügend dabei, vorrausgesetzt es ist auch viel erlaubt.
-
Erledigt!
-
Erledigt!
-
Erledigt!
-
Woher soll man das wissen? Beruhig dich
-
Ja Lev-Mitte ist einfach sinnvoller. Ich komme teilweise nicht einmal mehr von Mitte weg, wenn wir spät nach hause kommen, wie dann von opladen? Parkplätze gibt es in Mitte auch, also wäre das Problem mit den Autofahrern gelöst.
-
Finde Opladen auch leicht sinnlos. Dann hätte man Lev-Mitte machen können, da kommt nun wirklich jeder hin. Und auch die Leute aus Lev sind direkt da. Jetzt wird richtig kompliziert für mich
-
Es sollte wohl nochmal folgendes klargestellt werden, da immer wieder Fragen aufkamen. Fanclubsachen, die nur für euch und eure Gruppe persönlich sind, müssne bezahlt werden. Die gehören dann auch euch. Sachen die in den allgemeinen Bestand fließen kosten nichts. Aber heißt natrülich nicht, dass wenn ihr dann einen für den allgemeinen Bestand gemalt habt, dass dieser dann euch gehört und ihr den mit nach Hause nimmt oder ihr im Stadion ein Recht dadrauf habt. Ich weiß gar nicht wie man überhaupt so denken kann Die Sachen werden vorm Spiel ausgehändigt und nach dem Spiel wieder unten am Zaun gesammelt und in die Fankiste getan. Nur mal so allgemein zur Klarstellung. Das scheint vielen nichtbewusst zu sein!
-
Ich danke euch, besonders hunk!
-
Hallo zusammen! Ich wollte mal nachfragen, ob irgendjemand Bilder vom der Finally Red II Akion besitzt bzw. auf irgendeine Seite verweisen kann?! Ich wäre euch sehr verbunden! Danke!
-
Im letzten Kalender wurden alte Choreos und verschiedene Sprüche eingearbeitet. Da nun mit dem ersten Kalender nun fast alle verbraucht worden sind, wird es diesesmal sozusagen einen Rückblick auf das Jahr 2010 geben, so, dass man immer jeweils 1 Jahr später auf das Ereignis zurückblicken kann.
-
Das passt genau
-
Ich hab noch einige gute Lieder nur leider bringt das hier in dem Forum tatsächlich nix, sowas muss vom Block kommen und im Block weitergegeben werden.
Tetris:
Ohohohohohohohohohohohohoh, du mein Turn- und Spielverein,
Ohohohohohohohohohohoh, ja du wirst es immer sein!
Lalalalalalalalalalalalalalalalala, SVB,
Lalalalalalalalalalalalalalala, SVB!Joe South - Games People Play:
L-E-V uns´re Heimat, S-V-B uns´re Mannschaft, Uns´re einzige Liebe, Für immer Schwarz und Rot!
Nanananananana, Nanananananana, Nanananananana, Für immer Schwarz und Rot!Tube - "nettes Lied - Fussball Argentinien":
Entfacht das Feuer, für unseren Bayer.
Dann kann er siegen, und wir danach feiern.
Lasst uns gemeinsam, heute durchdrehen,
die ganze Kurve, für den SVB...
SVB, SVB, SVB, SVB!
SVB, SVB, SVB, SVB! -
Zitat
Original von Schnute04
Da fehlte der Trommel oder den Supportern heute mal kraeftig der Takt, das klang sehr bescheiden zusammen. Leider!
Darüber haben Simon und ich uns auch aufgeregt. Ihr singt die Lieder leider ALLE viel zu schnell, sodass es einfach nicht möglich ist vernünftig zu Trommeln. Ich hab in der zweiten Halbzeit eigentlich aufgegeben und eigentlich gar kein Bock mehr gehabt! Aber das war schon immer so in Lev. Langsam ist manchmal viel viel geiler!
-
Zitat
Original von Alex_aka_Fes
Können wir bitte noch ein (gefühltes) 20. Mal leverkusener jungs anstimmen? Ich mag den Gesang! Aber er bringt nichts wenn nur noch ein drittel von c ihn singen weil alle anderen sich darüber abfucken. Gibt auch noch andere Lieder.Stimmung war übrigens allgemein auch beschissen wie lange nicht mehr
Ich bitte auch inständig darum, dieses Lied nicht zu oft zu singen. Es mag im zusammenhang mit der trommel verdammt geil sein, aber wie man gesehen hat, bringt es nix. Deshalb habe ich auch des öfteren die Trommel nicht eingesetzt. Irgendwann nervt es einfach und keiner singt mehr mit. Die Trommel geht auch auf ganz anderen Liedern gut ab. Stimmung im allgemeinen heute mit das schlechteste aus der ganzen Hinrunde. Richtig lustlos. Hab nicht gemerkt, dass dies eines der entscheidensten Spiele war. Überlegt mal mit nem Sieg im Rücken in der Rückrunde gegen Dortmund. Aber naja!
-
Vor deinen Post auf den letzten beiden Seiten, hatte ich hier auf Forumebene immer Respekt vor deinen Aussagen. Das hat sich nun geändert. Du Pauschalisierst, du diskriminierst, du ziehst vorurteile. Total daneben meines Erachtens!
-
Bode, hier sollte der Freibierflieger doch mal sinnvoll eingestenzt werden oder?