Beiträge von DennisLev

Zitat

Original von Stimmungskurve

Würd ich generell zustimmen, aber denke, dass wir mit Megaphon den ganzen Block hätten zum kochen gebracht.

Manchmal ist es aber eben nicht möglich. Es hat schon seinen Grund warum kein Megafon vor Ort war. Der Boron hat sich ja erst kurzfristig entschlossen. Hätten wir das gewusst, wäre wohl auch eins dabei gewesen!

Zitat

Original von Real EMMA
    Gibt mal bei Tube das hier ein: Bayer Leverkusen Fansong: Bayer hau rein

Finds irgendwie geil, könnte man gut als Einlaufhymne verwenden :LEV3

Was ist denn dat fürn Ding. Ich finds absolut lustig :D Ist das was ofizielles? Oder en Fantrack?

Mal im Ernst. Wenn alles was hier Leuten nicht passt nicht gemacht wird dann wäre die Kurve tot. Kein Capo, Kein Material, Kein Pyro, Kein Gepöbel, Keine Anti-Gesänge, Keine Ultras. Einfach alles wird hier negativ gesehen. Ich find das langsam echt EXTREM!

Zum Sinn des Fahnenschwenkens. Vielleicht finden 2/3 des Blocks Fahnen und allgemein alles was schwarz rot ist geil? Mich störts absolut nicht, wenn ich Teile nicht mitbekomme. Aber das ist halt auch bei jeden unterschiedlich. Nur muss ich mich dann arrangieren und das akzeptieren und mich woanders hinstellen. Es war jetzt das erste mal seit langem dass so viel Material mitgenommen wurde und wieder wird gemeckert. Ich kanns langsam nicht mehr verstehen. Tut mir Leid.

Und wenn es um Selbstdarstellung beim Fahnenschwenken der Ultras gehen soll. Wo ist dann der Sinn beim Banner aufhängen. Seid ihr dann keine Selbstdarsteller? Was ist mit Klamottenverkauf? Warum trägt man sowas? Ich weiß nicht ob ich das alles so ernst nehmen kann hier.

Vielleicht mal der Ansatz. Wir sind Fans? Wir sind ne Fankurve
    ?! Wir sind die NORDKURVE? Wir wollen den Leuten zeigen wer wir sind?

Ich muss mich beruhigen. Tippe zu viel.

Zitat

Original von FiLEV
    Ich finde die etablierten Fanclubs haben ein Recht darauf, den besten Zaunfahnenplatz zu bekommen, den sie sich selber aussuchen können.
    Deshalb hat die UL auch Vorrang.

Ich fine jeder hat das gleiche Recht. Wer zuerst kommt... Aber irgendwie kann man sich doch unter gleichgesitteten arrangieren.

Zitat

Original von DevilDriver

Ist halt eine negative Begleiterscheinung des Ultraphänomens.
    Genauso bescheuert finde ich es, wenn Ultras meinen ein Recht auf Bannerplatz im Block zu haben, selbst dann wenn schon vorher ein Banner eines anderen Fanclubs da hängt und dieser einfach von den Ultras mit einem ihrer Banner überhangen wird. Dann wird sich noch beschwert, wenn Paffi diesen wieder beseitigt, da dieser Fanclub anscheinend eh kaum auswärts fährt. Da sieht man mal, dass leider viele junge Ultras ihre Auswährtsfahrten nur zur eigenen zur Schau Stellung benutzen und nicht kapieren, dass sie nicht der Nabel der Welt sind.

Weiterhin fand ich die Zyk.lon B Gesänge mehr als dumm.

Jaja die Ultras. Alle raus ausem Block müssen se.

Zitat

Original von Scorsci
    finde die idee, das man ein lied vorher ankündigt mit "arme vor und ohhh" super...Nur sollte man das meiner meinung zu einem gesang machen der ein bissel mehr power hat als "Schießt ein Tor für uns, Leverkusener jungs" ( was MIR gestern übrigens zu oft angestimmt wurde...)Ein vorschlag wäre das : arme vor und ohhhhhhhh...wenns viele gechechkt haben und sogar mitmachen....SVB, SVB, SVB ,...SVB, SVB, SVBeeeeh und soweiter und dann das laute SVB!!!und dann nochmal das lied von vorne oder die gesamte aktion!!! naja wie geasagt nur ein Vorschlag!

Wo hatte das Lied denn bitte keine power?

Falls hier der junge Herr mitliest, der für die Musik im Stadion verantwortlich ist. Mir ist jetzt schon zum mehreren Male aufgefallen, dass Fussballgott 5. Sek. angespielt wird, dann die Mannschaften kommen und es urplötzlich aufhört. Auf dieses Lied gehen die Leute aber ab. Immer wenn das aufhört, hört man aus allen Ecken:" Ey was soll das" Vielleicht wäre es sinnvoll dann alles etwas vprzurücken auch mit Bayer 04 wir stehen zu dir oder einfach Fussballgott durchlaufen zu lassen während die Mannschaften kommen, das käme wohl auch gut. Aber ich glaub da hast du Vorschriften beim Einlauf nicht? Sonst find ich dass wir vor dem Spiel ne guten Ablauf haben. Erst die Mannschaftsaufstellung des Gegners, dann Mavericks, Unsere Aufstellung, Bayer 04 wir stehen zu dir, dann fehlt aber halt Fussballgott!

Aber sonst alles frisch bei dir, ja?

Schaut euch mal das Borussia-Forum an. Weit und Breit nichts zu sehen über die Pyroaktionen, das Fahnengeklaue und sonstigem. Einfach die pure Freude über den Derbysieg, weswegen wir uns auch lieber über das 1:0 freuen und den Tabellenplatz 2 genießen sollten!