Beiträge von Matthes619

    Wer sollte denn schon einen Trainer wie Skibbe feuern?
    Völler wird da sowieso was gegen haben! Die beiden sind doch beste Kumpels, und was Völler sagt muss Stimmen! Also bleibt der Skibbe im Amt!
    Letzen Endes schaffen wir doch eh einen Platz im Uefa Cup obwohl viel viel viel mehr aus dieser Mannschaft zu holen wäre! Man schaue sich die Teams in der Bundesliga an! FC Bayer ist natürlich vom Potenzial die Nr.1 aber dann kommt auch schon Leverkusen! Schalke wäre noch auf Augenhöhe und Bremen auch! Aber sonst? Das ist doch zu schaffen in die CL zu kommen!?
    Aber nur mit einem anderen Trainer....SKIBBE RAUS!!

    Skibbe raus!
    Es müssen Konsequenzen gezogen werden!
    Skibbe sucht ständig ausreden für die schlechten Spiele seiner Mannschaft, obwohl er die Pfeife ist!
    Dann gewinnt Leverkusen mal wieder alle 5 Spiele und Völler, Holzi und Co. freuen sich!?? Wie will man zu konstanten Spielen und Ergebnissen kommen, wenn man einen Trainer wie Skibbe an der Außenlinie sieht??

    Taktisch! kennt Skibbe überhaupt dieses Wort! Schon alleine sein Gesichtsausdruck nach dem Gegentor! Da hat er sich bestimmt gedacht ach hab ich was Falsch gemacht..... jaa und??
    Was sehen wir morgen in der Zeitung???
    Skibbe: Jaa die DFL ist schuld! Es ist doch möglich das wir am Sonntag um 20 Uhr spielen können!?
    Was soll das?? Natürlich ist das eine Belastung! Aber was sollen denn die Engländer sagen!? Die beschweren sich auch nicht über Englische Wochen!

    Skibbe Raus!


    Warum holt er einen Stefan Kießling raus, obwohl dieser einer der Wenigen war, die für Bayer gekämpft haben!?
    Geschweige denn wie Kießling sich über seine Auswechslung aufgeregt hat!
    Skibbe ist kein Trainer! Man siehe nur Bayern, die lassen einen talentierten Kroos spielen und dieser legt ein Tor vor und schießt selbst eins.....
    Nicht das ich dem FC Bayern loben würde, ich hasse sie....
    Aber warum schafft es Skibbe nicht, einen Spieler wie z.B Sukuta Pasu jetzt schon in die Mannschaft einzubauen?? Stattdessen setzt er auf einen Rentner namens Barbarez!!!
    Es war sein Wunschspieler und was hat er uns gebracht?? ......