ZitatOriginal von Moni04
Aber dass van Bommel der so ziemlich unfairste Spieler der Liga ist, wirst auch du nicht leugnen können
Wieso sollte ich das nicht leugnen können?
Sicherlich wird er irgendwo im oberen Drittel zu finden sein wenn es darum ginge den unfairsten Spieler der Liga zu krönen, jedoch was seine Statistik an erhaltenen Karten aussagt passt deine Aussage einfach nicht mit der Realität zusammen... und dass er von den Schiris bevorzugt behandelt wird kann man getrost vergessen. Mark van Bommel hat halt durch seine Mimik und Gestik immer diesen provokanten Blick drauf das wird ihm natürlich stetts übel genommen... auch in unseren eigenen Reihen... wenns allerdings darum geht wer ist der Unfairste in der 1.Liga... da fallen mir aufm Schlag z.B. ein Maik Franz vom KSC ein... ein Da Silva von Cottbus... oder auch unser Toni... ein Jarolim vom HSV muss genauso dazu gezählt werden wie euer Vidal.
Generell ...so empfind ich... sollte dieser Titel an einen der ganzen Schwalbenkönige der Liga gehen... und da werden sich jetzt sicherlich einige an Ribery erinnern... ich erinnere mich da aber auch an euren Vidal der den sterbenden Schwan an der Seitenlinie viel überzeugender gespielt hat und sich wieder ins Feld schleppte. Und wenn wir die Schwalben als Masstab heranziehen wird man Toni deutlich vor einen robust spielenden MvB finden... jedoch Jarolim wäre wohl unangefochten auf Platz 1
Wenn du allerdings das Wort "unfair" gegen "beliebt" austauscht... dann gebe ich dir natürlich recht da es genügend Fussballfans gibt die meinen Verein nicht leiden können und v.Bommel es denen nicht all zu schwer macht ihn zu hassen.
So das war jetzt weit weg vom Topic... sorry dafür!
Chill-Instructor
Find ich nicht gut dass du deinen Fankameraden hier lächerlich machst in dem du seine Umgangssprache als Fehler darstellst... völlig überflüssig.
Jetzt bin als "Bauer" schon mal hier und ihr fängt an euch selbst zu zerfleischen. Noch dazu wo jeder klar verstehen konnte was TOBIAS LEVERKUSENS Aussage ist...