ZitatOriginal von Pfosten
Kahn, und der ist bei euch Bayern ja immerhin erster Torwart vor Rensing, und das sicherlich nicht ohne Grund.
Doch das hat schon seinen Grund... normal stellt Hitzfeld rein nach Leistung auf... wie gesagt normal... bei Kahn ist es was anderes, da entscheidet er sich für die Erfahrung und immerhin ist Kahn ja auch Capo... was man allerdings im Training so sieht muss man ehrlich sein dass der Rensing schon seit mitte letzter Saison Stärker ist wie Kahn... er ist deutlich reaktionsschneller, der Ball ist auch mit dem Fuss gespielt nicht sein Feind und was eine seiner besonderen Stärken normalerweise ist... gut den Beweis widerlegt er mit dem Spiel vom Samstag... ist die Strafraumbeherschung... desweiteren fällt mir derzeit kein TW ein der in 1 zu 1 Situationen auch nur annähernd mit Rensing mithalten kann. Was er auf der Linie zeigt ist keinen Deut schlechter wie Kahn zu seinen besten Zeiten... also insgesamt betrachtet sehe ich im Gegensatz zu dir Rensing für den kompletteren TW.
ZitatOriginal von Pfosten
Rensings Schwächen liegen vor allem im Flanken entschärfen und so, da war er am letzten Wochenende vor der Chance von Kießling ja auch sehr unsicher.
Von einer kurzweiligen Unsicherheit gleich von einer grossen Schwäche zu reden... naja wie ich oben schon geschrieben habe ist gerade die Strafraumbeherschung eine seiner grössten Stärken.