Beiträge von fcbunited

Zitat

Original von Pfosten
    Kahn, und der ist bei euch Bayern ja immerhin erster Torwart vor Rensing, und das sicherlich nicht ohne Grund.

Doch das hat schon seinen Grund... normal stellt Hitzfeld rein nach Leistung auf... wie gesagt normal... bei Kahn ist es was anderes, da entscheidet er sich für die Erfahrung und immerhin ist Kahn ja auch Capo... was man allerdings im Training so sieht muss man ehrlich sein dass der Rensing schon seit mitte letzter Saison Stärker ist wie Kahn... er ist deutlich reaktionsschneller, der Ball ist auch mit dem Fuss gespielt nicht sein Feind und was eine seiner besonderen Stärken normalerweise ist... gut den Beweis widerlegt er mit dem Spiel vom Samstag... ist die Strafraumbeherschung... desweiteren fällt mir derzeit kein TW ein der in 1 zu 1 Situationen auch nur annähernd mit Rensing mithalten kann. Was er auf der Linie zeigt ist keinen Deut schlechter wie Kahn zu seinen besten Zeiten... also insgesamt betrachtet sehe ich im Gegensatz zu dir Rensing für den kompletteren TW.

Zitat

Original von Pfosten
    Rensings Schwächen liegen vor allem im Flanken entschärfen und so, da war er am letzten Wochenende vor der Chance von Kießling ja auch sehr unsicher.

Von einer kurzweiligen Unsicherheit gleich von einer grossen Schwäche zu reden... naja :LEV18 wie ich oben schon geschrieben habe ist gerade die Strafraumbeherschung eine seiner grössten Stärken.

Zitat

Original von bebado
    ich finde rensing wird nur von den bayernleuten stark geredet

Und auf was baut deine Meinung auf? Hast du eine Statistik über abgewehrte Bälle der Torhüter? Oder hast du schon einmal ausser dem Spiel vom Samstag ein Spiel gesehen wo Rensing im Kasten stand? :LEV19

Nein... ich halts da eher wie barnetta123... sollen sie Taten sprechen lassen. und übernächste Saison wissen wir mehr.

Aber eins ist Fakt... 87% abgewehrte Schüsse ist sicherlich kein schlechter Wert für einen TW der Neuer und Adler schon in der U21 auf die Plätze verwiesen hat.

Ich hab jetzt rein die Bundesligaspiele gezählt und die Spiele in der CL sowie im DFB-Pokal nicht mit einbezogen... sonst ändert hier noch einer seine Meinung und gibt mir Recht dass der Rensing der bessere TW ist :D

Ja... wie nicht anders zu erwarten sehe ich des Ganze ein bissal anders :D

Adler ist sicherlich ein übertalentierter TW... genauso wie der Neuer. Rensing sehe ich allerdings einen kleinen Tick vor den 2en... mag vermutlich daran liegen dass ich Rensing oft bei den Amas oder auch in der U21 gesehen habe... oder ihn eben genau so wie ihr den Adler durch die dicke Vereinsbrille sehe... wer weiss das schon.

Auch wenn es sich arrogant anhört was der Uli da wieder rausgehauen hat... letzlich hat er aber doch recht :LEV8 es sind genau die 3 Torhüter die in Zukunft das NM Tor unter sich ausmachen werden.

Allerdings ist dies Zukunftsmusik und ein echtes, objektives Urteil wird man ohnehin erst vollziehen können wenn 2009 Rensing bei uns eine gesamte Saison als Stammtorhüter überstanden hat... sollte er patzen und den Druck nicht aushalten können wir ja immer noch euch den Adler wegkaufen :D

Spass bei Seite... Rensing wird seinen Weg gehen. In seinen bisher 14 Spielen die er in der Bundesliga für uns gehalten hat ist er übrigens noch ungeschlagen... das darf man nicht ausser Acht lassen.
    14 Spiele in Folge ungeschlagen hat das Adler auch schonmal in der 1. Liga geschafft? :LEV19

Erstmal Servus beinander! :D

Jaja schon gut ich hab eigentlich nichts verloren bei euch... bin aber auch nicht da um Stunk zu machen :LEV19

Im Grunde wollte ich eigentlich schon vor dem Spiel mich registrieren... hat leider etwas länger gedauert bis sich der Admin erweicht hat mich freizuschalten... entweder hatte er so verweinte Augen vom Spieltag oder mein Nickname hat ihn stutzig gemacht... ich weiss es nicht.

Zum Spiel wollte ich euch gratulieren... sehr beieindruckend was eure Elf derzeit auf dem Rasen zeigt! Meinen :LEV5 an dieser Stelle!!! Ich hoffe eure Stärke ist nicht nur eine Momentaufnahme sondern steht auf stabilen Beinen und ihr könnt die dargebotenen Leistungen konstant über die gesamte Saison halten... wäre mir persönlich sehr wichtig... lieber euch auf dem 2.Platz als Gscherda Bremen oder Schlacke04.

Ich möchte zum Spiel nur kurz eins anmerken... wir hatten richtig Schwein... ihr wart die ersten 45 Minuten sensationell stark... und auch in der 2. Halbzeit konnte man sich als Bayernfan nie sicher sein dass die Punkte zur Isar wandern.
    Vermutlich lag es sogar wirklich daran, dass sich Kahn verletzte und Rensing in die Kiste durfte... endlich... ich befürchte mit Kahn wäre es wohl ein Unentschieden geworden. Ich bedanke mich also beim Kahn seinen Ellebogen für die 3 Punkte.

Ich wünsche eurer jungen Truppe alles gute auf dem Weg zur direkten CL-Berechtigung... und haltet mir ja schön die Fischköpfe und die Meister der Russenherzen unten.

Meine Grüsse