ZitatOriginal von YBL-McPorck
Ich als Profi-Trinker bin nicht verkatert, aber merke langsam wie viele Stellen meines Körpers lädiert sind.
Ja wenn man auch andauernd die Treppe runterfällt
ZitatOriginal von YBL-McPorck
Ich als Profi-Trinker bin nicht verkatert, aber merke langsam wie viele Stellen meines Körpers lädiert sind.
Ja wenn man auch andauernd die Treppe runterfällt
Hansa Kölsch wars
Habt ihr auch alle gesoffen?
ZitatOriginal von rheinhessen-ulf
Ich benutze seit Jahren den Magix MP3-Maker. Funxt sehr gut.
40 Euro kostet der Spaß
Hallo zusammen,
ich suche ein Programm, welches alle Lieder meiner Musiksammlung (ID3-Tags vollständig vorhanden) einmal auflistet. Heißt ein Lied, das in verschiedenen Alben mehrmals auftaucht, nur einmal aufgelistet wird.
Wer kennt da zufällig was ihn der Richtung? Hoffnungsvolle Blicke gehen in die Richtung aller Hobby-DJs
1.) Paffi
2.) Mucki
3.) Rheinland
4.) Der Krieger
5.) RemscheiderJung
6.) Manni
7.) Maddin
Meld mich die Tage noch verbindlich an, wenn ich genau weiß das ich komme
ZitatOriginal von Chris
wie sehr manche auf dicke Hose machen, also im Alltag.
Leider nicht nur manche, sonder der große Teil...
Schade für Leute wie mich, die von vielen nur auf Grund ihres Alters mit genau den von dir angesprochen in eine Schublade gesteckt werden
Wollte eigentlich kommen.. Hab mir aber ziemlich den Hals verspannt und kann mich so gut wie gar nicht damit bewegen
Spiel um 15.45, ich hoff ja noch auf ne Absage..
Glaube mein PC ist sauber geblieben
Externe Festplatten mit wichtigen Daten sofort vom PC trennen!
An die Spezialisten hier: Kann ich wenn ich mir über die Kommandozentrale mit dem Befehl netstat -a alle aktiven Zugriffe auflisten lasse herausfinden ob ich den Trojaner bei mir auf dem PC habe oder umgeht der Trojaner das?
Hab schon 3 verschiedene Funde nach 3,0%.. Sollte ich vielleicht öfter mal durchlaufen lassen
ZitatOriginal von Borsten
is der trojaner umsonst?
Nur wenn du Club-Mitglied bist
Mich hat nix gewarnt als ich bayer04.de bzw. den Spielbericht geöffnet habe. PC ist aber direkt hängen geblieben und jetzt läuft der Virenscan von AntiVir
ZitatOriginal von superoekland
Wird eh abgesagt bei dem angekündigtem Wetter
Wir spielen in der Halle
Ich hab morgen Nachmittag n Spiel
ZitatOriginal von doktormarius
Man fliegt nach London, hofft das Daisy nicht all zu sehr wütet und den Platz von Fulham in Frieden lässt damit die am Samstag um 15 Uhr Ortszeit gegen Portsmouth spielen können.
Ich zieh auch das Difidati Tshirt an (also drunter natürlich :levz1).