ZitatOriginal von MBL-Patrick
Die Pullover werden erst auf Bestellung genäht und sind in ALLEN Größen erhältlich (bislang haben wir Pullover von der Kindergröße 80 bis hin zu 8XL produziert!). Die „Ninjas“ kosten 36 € (UL-Mitglieder: 34 €) und müssen bei Bestellung vorab bezahlt werden. Eine genaue Lieferzeit kann ich leider nicht nennen, wird aber dann hier publik gemacht. Von den gängigsten Größen sind noch ein paar Restexemplare auf Lager – können also sofort mitgenommen werden!
Beiträge von Maddin
-
-
Hier findet ihr die aktuelle Tabelle der Russischen Liga: http://www.fussballdaten.de/russland/
Spartak hat 16 Spiele gewonnen, 8 Unentschieden gespielt und 5 Verloren
-
Wende dich da am Besten an das Fanprojekt, die können dir da garantiert weiterhelfen und dir Tipps geben sowie dich unterstützen. Schau einfach mal im Fanhaus vorbei!
-
Zitat
Original von Bayer04fan6000]das spiel findet auf kunstrasen statt.
Auf Kunstrasen... Oh Gott
Ich tipp ein 2:1 für uns, Tore: Kiessling und Gekas
-
Kiess hat sich einfach richtig gut bei uns eingelebt und spielt jetzt auch richtig Fußball
-
Super Spiel von Barbarez, ich würde es nicht als das Beste bezeichnen (Oder doch?), aber Daumen hoch, Sergej
-
Die Länge von gestern beim Theeeeeooooofffaaaniiiss war doch absolut OK
Ansonsten als Note hätte er von mir eine 2-3 bekommen. Hattrick wär nicht schlecht gewesen
-
FoRzA BaYeR 04: Guck mal in "deiner Tube" oder bei "My.Video", da gibts sicherlich was
-
Zitat
Original von BigB
Ich muss mal wieder meckern.Wie kann es eigentlich sein, dass unsere Vereinshymne eine Stunde vor dem Spiel läuft und danach gar nicht mehr??
Stattdessen kurz vor dem Spiel wieder dieses dreckige Geplärre, bei dem nicht nur niemand mitsingt, sondern sogar andere Lieder gesungen werden. Schafft diese Pseudo-Hymne endlich ab!
Auf der anderen Seite aber ein Lob für den Sirtaki und Griechischer Wein am Ende!
Genau meiner Meinung!!!
-
Zitat
Original von Hammer Trommler
die Stimmung im Bus nach Hilgen war geil :LEV5:LEV14Ich hab ihn mehrmals auf dem Weg zum Auto gesehen, dass hat gewackelt wie bei Auswärtsspielen
-
Auch mein herzliches Beleid
Habs schon auf Fotos den "Trauerplatz" gesehen, tolle Sache
-
[Blockierte Grafik: http://www.bl04.de/fotos/07_08/svb_dsc/thumbs/211.jpg] Jetzt weiß ich, was auf der Tapete drauf stand
-
Zeitweise war echt nichts los, aber trotzdem wars gut. Die Welle hat super funktioniert und selbst beim Wechselgesang (Oder auch sonst im B4) haben mehr mitgemacht als sonst
-
Geiles Spiel (Wobei ein höherer Sieg ja noch drin war :D) und Geile Stimmung. Die Welle war echt mal super
-
Ich bin so gegen 14.30 weg
Ich glaub ich hatte schonmal getippt, jetzt mal was ausfürhlicher: Also frühes Tor der Bielefelder (5-15 Minute). Leverkusen gleicht dann kurz vor der Halbzeit noch einmal durch Kiessling aus. Nach der Halbzeit beginnen die Leverkusener offensiv und schießen so um die 60. Minute das 2:1 (Gekas, Abstauber). Dann wechselt der Skibbe wieder irgendeinen Mist und schon steht es 2:2...
-
Sowas ist überhaupt nichts gegen das Kreuz....
-
Geile Sache
Ich bin dann 17 Jahre alt
-
Zitat
Original von Matze
Da hilft nur eins ----> Banner größer machen:
Alles oder nichts - 4-4-2 geht auch ohne Schnix"
(Merke gerade, dass ich mich oben leicht verschrieben habe. Gibt aber eigentlich die gefühlte Anzahl der Spieler auf dem Platz relativ realistisch wieder)
Ich setze mal noch einen drauf: Man sollte das Plakat zum Training diese Woche mitnehmen. Ich kann das leider nicht übernehmen, weil ich seit 3 Monaten im Ausland bin, aber ich wäre schon dafür, dass beim Training mal ein wenig "Stunk" gemacht wird.
Als Anregung wärs ja nicht schlecht, zumindest sieht Skibbe dann mal richtig, dass uns das nicht passt. Ändern wird der Banner zwar eh nichts, aber Probieren geht über Studieren.
-
Super, endlich jemand mit Fotos.
Allerdings nur 11 Stück
-
Achja, der "überaus nette Herr neben mir" hat sich dann am Donnerstag überraschenderweise bereit erklärt, mit mir jetzt ab sofort immer den Platz zu tauschen. Als ob er hier den Post von mir gelesen hätte