Gefällt mir der Spielplan! Nur 2x Sonntags
Beiträge von Maddin
-
-
-
Das stimmt auch wieder. Ach übrigens, der Bericht aus FFM ist gut geworden. Bisschen kurz, aber sonst OK.
-
-
Zitat
Original von MAXREGENWURM
Mach Dir keinen Kopp!!! Beim nächsten Meisterschaftsgewinn von Bayer Leverkusen gebe ich dir nen Bierchen aus!!!
Wenn wir Deutscher Meister sind, bin ich bestimmt schon 16... Aber eintragen, darfste mich noch
-
Aber ein richtiger Blog, in dem alle Nachrichten über Bayer 04 von vielen Seiten ist das ja auch nicht. Es kommen ja mehrere News an einem Tag über Leverkusen raus. Aber schön gemacht ist sie auf jedenfall.
Vielleicht tun sich ja ein paar nette W11-User zusammen, die so ein kleines Hobby noch nebenher einrichten können.
-
Wir hatten jetzt in 3 Wochen 6 Spiele, das ist einige und schwächt natürlich auch. Aber trotzdem hätte man in Frankfurt gewinnen können.
Schade, dass wir in Frankfurt und der OFC bei den Ziegen verloren hat
-
Ist ne schwere Gruppe, aber machbar.
-
Hier bitte alles zum nächsten Bundesliga Heimspiel gegen Dortmund rein.
-
-
Ist ja gut
-
Zitat
Original von Buli
Gehören Bergisch Gladbach und Odenthal nicht zur Welt?
Schon, aber dann könnte sich ja auch jeder Leverkusener eintragen und dann bringt dieser Thread ja nicht wirklich viel. Aber, das geht mich ja nichts an. Von daher: Mir isses egal
-
Bergisch Gladbach-Schildgen...
Dieser Thread heißt "Bayer Fans Weltweit" und nicht Bayer Fans im Umkreis von 10 Kilometern
-
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/leiria_lev_0708/bilder/20071003_264.JPG]
Das sind ja mehr Möwen als Zuschauer im Stadion -
Ich eventuell auch
Ansonsten tipp ich ein 2:1 nach einem schwachen Spiel.
-
Auf jedenfall wünsche ich mir Mannschaften, deren Fans gute Stimmung machen, damit wir gegen irgendwas halten müssen
-
Erstmal: 1800 Zuschauer
Das Spiel war nicht toll, aber Hauptrunde ereicht
-
-
Ach du meine Güte...
Ich hoffe auf eine Gedenkminute am Samstag/Sonntag
-
Baubeginn ist Ende dieses Jahres und Fertigstellung Saison 2009/2010.
Als erstes wird denke ich mal das Stadion mit Stützen verstärkt.