Wir würden nie zum FC SCH**ß Bayern München gehn *mitmach*
Beiträge von Maddin
-
-
Ich denke schon, dass er spielt. Bernd ist ein Kämpfer!
-
Ich bin ja noch jung. In der Saison, wo das Liverpool-Spiel, war ich das erste mal im Stadion. Gegen Nürnberg
-
Jetzt kommt "Zieht den Bayern die Lederhosen aus"
Nur noch 5 Stunden
-
Ich sing mich grade schon mal ein
Ole, Ole, Ole, Schwarz-Rot *sing*
-
Hoffentlich ist im B4 auch mal wieder was los, so wie gegen Osasuna... Da war das letzte mal außerhalb der Fankurve auch vernünftige Stimmung
-
Wer wartet darauf den nicht?
Und ich bin erst ganz spät im Stadion, da meine Freunde heute erst aus dem Urlaub kommen und mit mir zusammen fahren
-
Herzlichen Glückwunsch zum 50. Ich hoffe mal, dass du ein tolles Geburtstagsgeschenk in Form von einem Sieg vom Bayer bekommst
-
Nicht so ungeduldig
Ich warte doch auch
-
Megaphon gibts doch. Hätt ich nicht erwartet, beim Bayer weiß man ja nie...
Was ist denn heute? Gelb oder Rot
-
Scheint ja doch noch mit dem Choreo geklappt zu haben. Ich dürfte leider nicht hin, da meine Eltern meinten "Es wird zu spät"... Und Jetzt kann ich auch nicht...
-
Lag vermutlich daran, dass Schneider grad ne Knieprellung hat^^
-
Sorry, natürlich als mein Lieblingsspieler
-
Kiess hat Schneider als Lieblingsspieler schon abgelöst als er gekommen ist. Er hat einfach die nötige Sympathie. Und jetzt ist er anscheinend auch auf dem Platz angekommen.
-
Und wenn es "Das Kreuz muss bleiben"-Rufe gibt, dann ist die Kurve nächsten Spieltag leer
-
Na geht doch
Die letzten beiden Spieltage sollten so schnell wie möglich vergssen werden.
-
Seh ich genauso, Kiess scheint endlich in Leverkusen angekommen zu sein. Das sieht man ja an den letzten Spielen.
-
Zieh einfach ne Jacke drüber und die auffem Platz wieder aus
-
Das ist doch jetzt wohl nicht war. Grade in der "spannenden Phase" der Bayerkreuz-Aktion wird sowas im Stadion untersagt
Wie sieht es denn mit den T-Shirts aus, dürfen die angezogen werden?
-
Mit diesem Beitrag stelle ich mich einfach mal vor:
Ich heiße in meinem echten Leben Martin und bin erst 13 Jahre jung. Ich hoffe, dass ich nicht, wie andere User hier im Forum wegen meinem Alter angemacht werde :LEV19. Auf Werkself.de bin ich schon länger Gast und habe mich dann heute mal registriert. Ich habe eine Jahreskarte im B4-Block und könnte mich da manchmal echt über die anderen "Fans" aufregen, aber dazu gibts ja woanders einen Thread :LEV19. Mein Lieblingsspieler ist Stefan Kiessling (Keine Kommentare :LEV16). Mehr könnt ihr auch, wenn ihr Lust habt auf meiner Homepage nachlesen.Für das Spiel morgen tippe ich ein 1:0 für uns. Das Tor schießt Kiessling in der 87 Minute