Beiträge von Maddin

Zitat

Original von Chris
    Habe mich nach dem Spiel am Bahnhof noch mit einem von denen unterhalten und die haben schon so manch interessante Sache erzählt - auch im Bezug auf andere SKB's und Polizeieinheiten und deren Verhalten.

Besonders hat mich gefreut, dass er selbst es auch nicht gut fand, dass sich Fußballfans in Deutschland leider nicht (mehr) richtig entwickeln können sowie wenn man einmal einen Fehler macht, dafür viel zu lange bestraft wird.

So, dann werde ich hiermit die ehrenvolle Aufgabe jetzt übernehmen :LEV18

Jannis/turtle04 wird mir dabei helfen.. Ideen/Vorlagen können gerne auch per PN oder noch besser im ICQ an mich richten. Ansonsten Ideen gerne hier, fertige Vorlagen wie eben schon von Patrick erwähnt nicht hier in den Thread.

rotemuetze, meld dich bitte mal per PN bei mir. Wenn möglich mit ICQ-Nummer

EDIT: Sobald wir ein Layout stehen haben, werde ich mich bei dir melden, damit du mal drübergucken kannst

Zitat

Original von MBL-Patrick
    Wer möchte denn den Chefredakteur machen? Wir könnten jemanden gebrauchen, der sich darum kümmert dass wir alle Seiten in der benötigten Qualität zusammen bekommen, keinen Monat doppelt haben und die Seiten layoutmäßig einigermaßen zusammen passen.

Habe mich dafür ja bereits angeboten, wenn niemand dagegen stimmt kann ich das gerne machen

Zitat

Original von schmidty

Dann hol dir doch das Starterpaket von Simyo für 4.90 Euro. Da sind 5 Euro (Logik?) Startguthaben dabei. Dann erhöhst dein Guthaben um weitere 10 Euro und buchst die Internet-Flat für ein Monat. Dein LG würde ich aber nicht nutzen, da es kein UMTS hat. Dein Handy sollte UMTS unterstützen, sonst ist das Surfen seeeeehr zäh...(vergleichbar mit einem Analog-Modem)

Grundsätzlich ne gute Lösung, allerdings hat keines meiner alten Handys UMTS (LG KC550, BenQ EL71, Motorola V235). Aber zur Not reicht mir auch langsames Internet. Möchte ja keine Filme gucken oder irgendwas runterladen. Mir gehts nur um Foren, ICQ und schülervz/meinvz

Danke schonmal für die Idee :levz1

Freut mich zu hören. Werd mich dann morgen nochmal bei dir melden oder wir reden in Hannover kurz mal miteinander

Würde mich übrigens freuen, wenn sich noch andere Leute finden, die bereit sind auf irgendeine Art und Weise beim Gestalten des Kalenders helfen wollen. Bisher ist außer mir noch turtle04 dabei und wir wären über die Mitarbeit von anderen Leuten sicherlich dankbar :levz1

Ich denke, insofern alle damit einverstanden sind, kann ich mich gerne als "grafische Projektleitung" zur Verfügung stellen

Habe ALDI Talk, die bieten soweit ich weiß nur ne Internet-Flat in Verbindung mit diesen Sticks an, der würde dann aber wieder 60€ kosten. Mein Handy (LG KC550) kann ich soweit ich weiß als Modem nutzen. Ansonsten habe ich auch noch ein altes Handy, bei dem geht das mit 100%iger Sicherheit..

Kennt sich wer mit ALDI Talk aus? Werde aus deren Webseite auch nicht schlau: http://www.medionmobile.de

EDIT: Hab eben folgenden Beitrag in einem Forum gefunden, welchen ich aber nicht wirklich verstehe: http://forum.inside-handy.de/a…-ins-internet/#post342226

Hallo zusammen,

hab mal wieder ne Frage. Welche Möglichkeiten habe ich mit nem Laptop im Zeitraum von einer Woche ins Internet zu gehen, wenn ich kein WLAN in Reichweite habe? Wie sieht das mit diesen WLAN-Sticks, gibt es die auch nur für 1 Woche bzw. alternativ auch 1 Monat, hab ich den halt was länger. Fahre in den Ferien weg und da würd ich gern schon was Kontakt zur Außenwelt haben :LEV18

Danke schonmal!

Ulli, das musst du mir nicht sagen. Ich weiß das und n paar Ideen/Grafiken von mir konnten ja auch schon umgesetzt werden :levz1

Gib mir mal bitte deine ICQ-Nummer per PN, dann kann ich dir morgen mal meinen Entwurf schicken

Zitat

Original von Erik M.
    der Kalender kann nur funzen, wenn wir Entwürfe haben. Da wir selber extrem ausgelastet sind derzeit, kann es nicht schaden, wenn jemand von Euch Zeit und Lust hat, Entwürfe einzureichen. Ob es dann was wird, klar, das kann ich jetzt noch nicht versprechen. Aber wer mag, kann uns wirklich gerne Entwürfe schicken.

Ich kann morgen mal ein oder zwei Kalenderseiten so gestalten, wie ich mir das vorstellen könnte. Sollte dann Interesse bestehen, kann ich gerne noch mehr machen

Zitat

Original von Erik M.
    NK12 - ergo gibbet auch nur 12 Bilder. Alles andere ist bei nem Kalender auch Mumpitz.

Die Möglichkeit, auf der ein oder anderen Kalenderseite ne Fotocollage zu basteln, würde aber trotzdem bestehen :LEV18

Zitat

Original von Erik M.
    ans Werk Maddin, ans Werk. :levz1

Seh ich so aus, als ob ich nen Kalender entwerfe, wenn noch nicht mal feststeht, ob das was wird :levz1

Ist übrigens alleine in dem kurzen Zeitraum auch nicht grade einfach. Aber nen Teil könnte ich natürlich schon machen, wenn Bedarf besteht