Lotusblume hab ich dich genannt, als die rote Sonne in Japan verschwand...
Beiträge von Maddin
-
-
bronze silber und gold, hab ich nie gewollt...
-
Zitat
Original von Huurz
Geht´s noch?!Einer geht noch rein..
-
Zitat
Original von Borsten
auf einmal war , war keiner mehr da und half mir auf den stuhl jetzt liebst du einen anderen und mein herz schaut traurig zu verlieben verloren vergessen verzeihen verdammt war ich glücklich....verdammt bin ich frei, ich hatte doch alles was zählt, aber ohne dich leben: Jetzt ist es zu spät
-
Zitat
Original von Borsten
wir sind das ruhrgebiet^^Die Droge die mich Glücklich macht.. Das hätt ich nei gedacht, komm von euch nicht mehr los
-
Zitat
Original von Borsten
heute schütte ich mich zu....^^Denn ich hab ja allen Grund dazu
-
Zitat
Original von Borsten
weiss der Geier...?Oder weiß er nicht, ganz egal ich liebe dich
-
Zitat
Original von Borsten
nina ich bin wieder im fieberIch steh wieder in Flammen und ich brenne,
Und das schmerzt auf meiner Haut -
Der Nordkurve-Stand am Eck ist gleichzeitig auch UL-Stand
-
Zitat
Original von Erik M.
Die Jungs tun mir ein bisschen leid...können ja nix dafür.Ich hab meine Mail gestern direkt an den Club geschrieben, bin mal gespannt, was das wird
-
Hab gestern Abend noch ne Mail geschrieben, auch wenn ich selber gezwungenermaßen Clubmitglied bin.. Hoffe, dass mir möglichst viele folgen, denn so kann es einfach nicht mehr weitergehen
-
Zitat
Original von turtle 04
Wie wird das Ganze laufen? Wirds zum Download angeboten oder nur auf CD zu erstehen sein? Wo liegt in etwa der Kostenpunkt?Wird als Free-Download angeboten werden, steht aber auch im ersten Post vom Thema
-
Verdammt, der Termin setzt mich unter druck
-
Zitat
Original von Ziegenhasser
ich auch, vorallem jetzt wo ich mir die Haare im Suff abmachen ließ^^Soweit ich weiß, gab es letztes Heimspiel noch Restexemplare von den Mützen
-
Zitat
Original von Leverkusenerking
Was ist denn nun aus dem Video zu "Wir bleiben dem Block treu" geworden? War das nicht geplant?Also ich find ein Album ja um einiges besser als ein Video, aber muss jeder für sich wissen
-
Ich freu mich drauf
-
Zitat
Original von Scream
da steht doch nur was von alk in massen und nicht von alkoholverbot oder hab ich was verpasst?Juhuuu!
-
Kennen niemanden, der sich Karten im Vorverkauf geholt hab. Aber ich rechne mal nicht damit, dass morgen ausverkauft ist
-
Diese Bilder berühren mich ziemlich... http://www.daylife.com/search?q=enke
-
Laut Neuer Presse (Die Seite ist momentan nicht erreichbar), ist Enke bei Neustadt von einem Zug überfahren worden.