ich versuchs auch mal zu schaffen
Beiträge von Maddin
-
-
Zitat
Original von DER LAHS!
Wer auch immer DIESEN Doppelhalter gebastelt hat: er ist großartig!!![Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0910/buli/06112009%20Frankfurt/IMG_3942.jpg]
Gemalt habe ich ihn, allerdings ist er seit geraumer Zeit im allgemeinen Material dabei und nicht mehr in meinen Händen
-
Zitat
Original von SVB-Fan
ooja,ich glaub ich hole mir heute auch ma kleber.wo sind die stände denn genau ?am C-Block ?Einmal gibt es den Stand am Stadioneck, der andere NK-Stand befindet sich in der Fankiste im Umfeld des C-Blocks
-
Zitat
Original von Chris
Es sind sogar fünf neue Aufklebermotive, die ab heute erhältlich sind!4 neue Motive gibt es, oder? Auf jedenfall sind die 4 richtig schick geworden
-
Gestern ist mein neues Handy (LG KC550) angekommen. An sich ein schönes Teil, auch die Kamera ist super, wenn da nicht dieser nervige Kameraton beim Fotografieren wäre. Den würde ich gerne wegbekommen
Habe im Internet bereits herausgefunde, dass dies bei allen LG-Handys so ist und nicht in den Einstellungen zu ändern ist. Weiterhin bin ich in einem Forum darauf gestoßen, das ich mit dem EFS-Tool 2 Audio-Dateien vom Handy löschen soll. Ausprobiert habe ich das Ganze noch nicht, da es scheinbar für jedes Modell eine andere Version des Tools gibt (?) und ich außerdem wohl vorher noch etwas anderes machen muss.
Wer hat Erfahrung mit diesem Programm oder kennt sonst noch eine Möglichkeit, den Ton auszustellen? Bedanke mich im vorraus!
-
-
-
traurig im moment... sehr traurig
-
-
Uih, neue Spitzenreiter.. Glückwunsch!
Ich glaub, ich hab echt keine Ahnung. Immer getipptund trotzdem nur 47.
-
Funktioniert schon, scheint nur verständlicher Weise überlastet zu sein.. Danke für die Bilder!
-
Bisschen Werbung in eigener Sache, vielleicht trifft man ja irgendwen
[Blockierte Grafik: http://img28.imageshack.us/img28/2505/bcherflohmarkt9.png]
-
Habe alle erschienen Harry Potter-Bücher zu verkaufen.. Die Teile 1-4 habe ich als Taschenbuchversion in einer Box mit Sammelcover, die Teile 5-7 als Hardcover-Version. Alle in einem sehr gut erhaltenen Zustand.. Teil 1-4 gibt es nur zusammen zum Verkauf, alle anderen verkaufe ich auch einzelnd
Teil 1-4: 15€ (Orginalpreis nicht gefunden)
Harry Potter und der Orden des Phönix: 10 Euro (Orginalpreis 28,90€)
Harry Potter und der Halbblutprinz: 10 Euro (Orginalpreis 22,90€)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: 10 Euro (Orginalpreis 24,80€)Zusammen geb ich alles für 40€ ab, Preise sind von Amazon.. Über den Preis lässt sich notfalls auch noch reden, bei Interesse bitte ne PN!
-
Ah, sehr gut.. Dann seh ich mal von einer Kündigung ab, auch wenn ich dem Club nichts abgewinnen kann
Danke!
-
Muss ich, obwohl ich durch die Jahreskarte unfreiwillig Mitglied geworden bin (Ich hatte ausdrücklich am Telefon gesagt, ich möchte kein Mitglied werden), den Jahresbeitrag bezahlen? Post habe ich bisher keine bezüglich des Beitrags bekommen, lediglich das Saisonheft und diesen komischen Schal da
Wenn ja, wie kann ich meine Mitgliedschaft kündigen?
-
Hoch damit...
-
Wechsel doch direkt wieder rüber, wenns dir da so gut gefällt
-
-
-