Beiträge von Maddin
-
-
-
-
Zitat
Original von SVB-Fan
könnte mir eventuell noch einer von euch sagen ob wir denn jetzt in Lev-Mitte aussteigen müssen um zum Clubhaus zu gelangen ?Richtig. Leverkusen-Mitte raus, dann Richtung Fußgängerzone laufen, durch die Passage durch, an der Kirche hinter der Passage links vorbei, der Straße folgen und dann auf der linken Seite in die Montanusstraße einbiegen. Dort befindet sich das Clubhaus auf der rechten Seite
-
Zitat
Original von Korallenbaer
lorbeerenkranz im logo, "bergische elite", du meinst das schon ernst wie?You Made My Day
-
Genial!
-
Zitat
Original von Mulluk04
Auf CountryRoads fallen euch bestimmt auch gute texte ein oder?^^SVB wir sind da,
jedes Spiel ist doch klar,
niemals Meister tut zwar weh,
Scheiß egal, Oh SVB! -
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
SVB, mein Herz schlägt für den SVB!Vergrab mich doch mal irgendwann,
allein im Haberland -
ich kann nicht mehr
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Edit: Gibt natürlich auch Finderlohn!Finderbier
-
Zitat
Original von Jordan
jeder mit will kommt mit...egal welches alterschön wär, wenn man das dann auch noch dürfte
-
Zitat
Original von Königtranquillo
gibts nicht auch mal irgendson billigbier was man da gut vernichten könnte was schmeckt xD5,0
-
Zitat
Original von Kitkat
Kann man irgendwo sehen, wie die T-Shirts aussehen?Im Online-Shop auf bayer04.de, genauen Link hab ich grad nicht
-
Das letzte was ich machen werde, ist dieses hässliche weiße T-Shirt beim Derby anzuziehn und dafür sogar noch 12,90€ auszugeben
-
Es ist es doch nicht, falsche Beschreibung des Artikels.. Mich wundert es allerdings, dass das bei eBay zweimal auftritt und bei Amazon ebenfalls einmal
EDIT: Bayerbolz, du hast ne PN
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Garantie?Garantie hat nix gebracht, nach Zuschicken von Fotos haben sie gesagt, es wäre Eigenverschulden (Was ja auch stimmt :D)
Hab bei eBay eins für 14,49€ ohen Versandkosten gefunden
-
Hallo zusammen,
leider ist mir vor ein paar Wochen das Netzteil meines Asus Eee PC 1005HA kaputt gegangen, es ist am Kabel ein Teil abgebrochen. Ich muss mir daher wohl ein Neues zulegen. Problem an der Sache ist, bisher habe ich im Internet noch kein Ladekabel gefunden, welches mit meinem Laptop kompitabel ist. Da ich bereits ein falsches Ladekabel bestellt habe, möchte ich nur noch eins kaufen, wo mein Modell in der Beschreibung aufgeführt wird. Google, Amazon und diverse Preisvergleiche waren bisher erfolglos. Weiß jemand von euch zufällig, wo ich ein neues herbekommen könnte?
Gruß
-
Guten Hunger Herr Calmund!
-
Scheiße, ist das geil hier
-
Mein Firefox hat unabhängig von Youtube und Co., auch wenn ich nur Google aufgerufen habe, oft mehr als 300.00 K, nie unter 200.000 K
Ich merk auch, das der PC um einiges langsamer wird und manchmal bleibt er auch ganz hängen..
Woran liegt das?