Gefällt mir wieder sehr gut.. Text super, Stimme besser als beim ersten Lied! Weiter so!
Beiträge von Maddin
-
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Im Eck?Dann einfach mal dem Ossi sagen er soll ne andere kaufen^^
Die im Eck schmeckt eigentlich relativ gut
-
-
Zitat
Original von Fredko2904
die wäre?
Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, das du hier öffentlich Informationen darüber bekommen wirst
-
Gold für Leverkusen!
-
Bin sehr zufrieden heute mit mir.. 17 Punkte an diesem Spieltag + 8 vom letzten macht 25 und Platz 16
-
Hab mal ein Foto rausgesucht.. Topmodel würd ich sagen
http://www.haberlands-erben.de…details.php?image_id=4128
Das T-Shirt gibts noch in 2 anderen Farben, Pulli ist Grau, Muskelshirt ist Schwarz, Girly meine ich Rot
-
Zitat
Original von Risse1904
Gibbet Bilder von den Shirt´s ?
Guck mal auf Fotos von aktuellen Spielen, da sollte was zu finden sein
-
1. Paffi
2. Mucki
3. Maddin
4. Felix
5. Palle
6. Lahs
7. Adla
8. merhas
9. Basti
10.Marcel
11. Grobi
12.SBZK (+ 3-4 Fanclubkollegen, ab 10.30)
13.Felix II
14. HE-Slomka
15.Frederik E.
16.Jean W.
17.Jonas (müsste eigentlich klappen)
18.Dominik
19.SCHÄDEL (Darf ich auch kommen,wenn ich Gehbehindert bin?)
20. Highlander
21. Chris16
22.Daniel
23. Sebo
24.Stefan 1968
25. Erik M.
26. Jan
27. Timm
28. Torsten
29.Kai H.
30.Max C
31.Matthias M.(wenn ich nicht verschlafe)
32. ds1990 + FreundHab mal eben die Klammern bei uns beiden entfernt
-
Ich will mir keine Feinde machen, also muss ich das ganze auch wieder richtig stellen.. Jordan hat das Foto gemacht, mehr nicht
-
Ich hoffe, das ist für den Jordan OK, wenn ich sein Foto reinstelle.. Aber da es da T-Shirt ja sowieso gibt, dürfte das kein Problem sein
[Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/6871/imgp2422.jpg]
-
Von der Sitzung hab ich keine gemacht.. Wenns dir um die T-Shirts geht, kann ich dir trotzdem eins anbieten
-
Ich find den Aufdruck hinten im Schild ja mal richtig geil
-
Zitat
Original von MBL001
Zudem werden sich einige über jede Menge neue Aufkleber freuen, die wir aber auch heute Abend schon auf der Mitgliederversammlung erstmalig anbieten werden.Die auch richtig geil aussehen, zumindest einer
-
1. Paffi
2. Mucki
3. (Maddin)
4. (Felix)
5.Bin an dem Tag mit Übernachtung weg, weiß nicht, ob ich um 10 Uhr wieder zu Hause bin.. Hoffe und denke aber das klappt
-
Meine Karte ist heute endlich angekommen
-
Was auch immer wir jetzt für ne Tormusik bekommen werden.. SVB zur Tormusik brüllen zu können find ich richtig geil
-
Zitat
Original von Erik M.
Ab Dienstag werden keine Karten mehr verschickt, sondern können nur noch im Fanshop geholt werden. Zum 1. Heimspiel gibt es die Möglichkeit, Karten am Stadion zu bekommen
- Einfachste und beste Lösung: In den Fanshop gehen und dort die Dauerkarten holenIch war schon im Fanshop, wollte die Karte abholen. Mir wurde gesagt, dass wenn ich sie schon bezahlt habe, sie nicht im Fanshop abholen kann. Das ändert sich dann aber ab Morgen und ich kann die Karte einfach im Fanshop abholen?
-
Ich habe meine Karte immer noch nicht erhalten. Ab Morgen sollte man sich im Fanshop melden, wenn man sie nicht bekommen hat, oder?
-
Zitat
Original von DL-ZOIDBERG
äh,sorry....aber....wie kann man denn als 16 jähriger von "neuen leute,die man noch nie gesehen habe" reden?altes eisen,maddin?
Ich weiß nicht genau, wie ich die Leute bezeichnen soll. Aber halt Leute die seit dieser Saison dabei sind und da gibt es schon einige, die nicht nur mir aufgefallen sind..
EDIT: Es geht mir nur um eine Gruppe im speziellen, die ich hier nicht nennen möchte, wäre ihnen gegenüber ziemlich unfair...