Beiträge von Maddin

Ich hab nix gegen neue Leute, aber die Leute die mich gestern genervt haben, habe ich zu 95% noch nie gesehen.. Gibt natürlich auch viele, die neu dabei sind und richtig nett sind, aber auch einige deren Verhalten ist nicht nachvollziehen kann

EDIT: YBL-Porck hat das gut ausgedrückt.. Viele neue, motivierte Leute, aber eben auch einige, die zu motiviert sind :levz1

Ich hab echt das Gefühl, dass manche Leute hier entweder zu doof oder zu faul zum selbst informieren sind :LEV11

Auszug aus dem Auswärtskarteninfo-Thread von Paffi:

Nachgerechnet ergibt das ganze 1377 + 235 = 1612 Karten für Bayerfans

Ich hab meine Karte auch noch geschickt bekommen. Wurde schon vor ner knappen Woche telefonisch bezahlt und auch abgebucht. Im Fanshop abholen kann ich sie nicht, da laut Aussage des Verkäufers eine andere Firma für den Versand der telefonisch und online bezahlten Karten zuständig ist und er zu deren System auch nichts sagen kann. Alles sehr merkwürdig... :LEV16

Zitat

Original von YBL-McPorck

Kurz vor zwölf war er da, hat noch ne Freundin meiner Schwester getroffen die auch Karten kaufen wollte. Kann doch nicht sein ey :LEV17

Also es waren genug Leute vor mir, die alle Karten bekommen haben..

Ich hab dich übrigens auf dem Weg zurück gesehen, hast aus der Haustür rausgeguckt :D

Zitat

Original von YBL-McPorck

Mein Vater war gerade eben da um zu fragen, Karten gibt es noch nicht!

Ich war so gegen 12 Uhr da, es gibt Karten... Habe Nummer 59 bis 63 bekommen :levz1

Grade aus Mallorca übers Service-Center bezhalt (Nicht zu empfehlen, Kosten sind wirklich enorm :LEV16) und bekomme die Karte nun innerhalb der nächsten 10 Tage zugeschickt

Hab noch immer nicht den Brief mit dem Bezahlvorgehen bekommen und kann auch online nicht bezahlen, da unter 18... Bin momentan auch im Urlaub, komme vor Mittwoch nicht zu bezahlen im Fanshop

Reicht das?

Hab immer noch keinen Brief bekommen, kann leider erst nächste Woche Donnerstag in den Fanshop um bar zu bezahlen.. Kann mir jemand sagen, ob das reicht?