ZitatOriginal von Eisenacher
Denen gehts doch dort nicht um schönes Wetter und kulturelles.
Die sind aus nem ganz anderen Grund da...
Macht aber bei Regen trotzdem nicht so viel Spaß am Strand zu liegen und zu saufen
ZitatOriginal von Eisenacher
Denen gehts doch dort nicht um schönes Wetter und kulturelles.
Die sind aus nem ganz anderen Grund da...
Macht aber bei Regen trotzdem nicht so viel Spaß am Strand zu liegen und zu saufen
Regen auf Malle.. Überlegs euch nochmal, ob ihr wirklich Dienstag kommen wollt
Okay, ist nur leichter Nieselregen
Nur zur Info: Auf Malle ist grad wunderschönes Wetter, viel wärmer als sonst Mitte Juli
Ich bin in 3 Wochen dabei, davor bin ich auf Malle.. Schreib mir das auch mal in den Kalender, dann kommt nix dazwischen
Ich erhalte, wenn ich auf "Warenkorb verbuchen" klicke, folgende Fehlermeldung:
Fehlermeldung
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:
Alle Daten (Adressdaten, Kontodaten) sind richtig ausgefüllt, wo könnte der Fehler liegen?
Ich hab noch keine Post bekommen.. Ihr seid alle blöd
So, bei mir funktioniert auch alles... Ist freigeschaltet worden und ich kann telefonieren
ZitatOriginal von merhas
habe mein 2 jahre altes SE-Handy über die T-Mobile HP entsperren lassen, musste nur noch nen Code ins handy eingeben, gab auch ne Anleitung dazu, wie's geht:
[URL=http://www.t-mobile.de/simlock/0,11500,16743-_,00.html]http://www.t-mobile.de/simlock/0,11500,16743-_,00.html[/URL]
Danke! Genau sowas hab ich jetzt gebraucht, hab direkt das Formular ausgefüllt und warte nun auf den Entsperrcode... Danke!
19-SVB-04: Die Schriftdateien fügst du in den Schriften-Ordner ein (C:\Windows\Fonts\), startest dann Word/Photoshop neu und die Schriften sind drin
EDIT: Alex, du hast n Bier auffem Weg nach Mainz bei mir gut
Aber da das Handy sowieso älter als 2 Jahre ist, kann ichs sowieso gratis entsperren
ZitatOriginal von Mahqz
Soweit meine Information da sind, ist es genauso. Ich hab die Handys allerdings meist selbst gehackt, wenns nötig war.
Wollt ich mal für nen Freund machen, dann gings Handy leider kaputt.. Im T-Punkt ham sie es mit ner guten Ausrede trotzdem angenommen und er hat ein neues bekommen
Hallo zusammen,
habe zum Geburtstag ALDI Talk bekommen und wollte die SIM-Karte jetzt in mein BenQ EL71 einlegen (Im 2-Jahres-Vertrag bei T-Mobile gekauft, danach lief es noch 1 Jahr mit einer anderen T-Mobile SIM). Da zeigt das Handy mir einen Netz-Code an, heißt also, im Handy scheint irgendwie SIM-Lock für Nicht-T-Mobile-SIMs zu sein. Hab ichs halt in meinem alten Motorola ausprobiert, welches auch mindestens 3 Jahre alt ist, aber auch T-Mobile-Laden gekauft wurde und auch nur mit einer T-Mobile-SIM lief. Gleiches Problem gabs auch bei dem Handy.. Hab ichs jetzt in einem 3. Handy ausprobiert, welches bei E-Plus gekauft wurde und mittlerweile an die 5 Jahre alt ist (Zur Info, ALDI-Talk läuft im E-Plus Netz), da muss ich ebenfalls einen Netz-Code eingeben.
Was kann ich jetzt am Sinnvollsten tun? Wo kann ich das BenQ Handy entsperren lassen und wieviel kostet das? Welche Handys gibt es wirklich günstig und ohne SIM-Lock zu kaufen (Telefonieren und SMS verschicken muss das Teil können, mehr nicht)?
Bedankt!
EDIT: Hab grade auf der Webseite von MEDIONmobile gelesen, dass ich den Entsperr-Code 24 Monate nach Kauf des Handys kostenfrei beim Anbieter erfragen kann... Was ist hier mit Anbieter gemeint?
EDIT2: Anbieter scheint bisherige Provider zu sein.. Heißt ich kann einfach mal in den T-Punkt laufen und da das Handy entsperren lassen?
Hässlich..
Bin ich vielleicht auch da, hab eigentlich vor meinen Geburtstag reinzufeiern. Aber morgen werden wohl einige Bekannte da sein, die ich sonst vor Mainz evtl. nicht mehr sehe und das ist mri eindeutig zu lang
Da bin ich schon 2 Tage auf Malle...
ZitatOriginal von Liechtensteiner04
ich flieg auch am 15. nach Malle
Ich tipp aber mal nicht auf den selber Flieger/Flughafen, so von deinem Wohnort her gesehen
Holst du mir nen Döner bei meinem Lieblings-Dönnermann und bringst den nach Schildgen?
Chris hat aber auch ordentlich Ironie mit reingebracht, wenn es dir nicht aufgefalen ist